Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@RaideeN: Nu stell dich nicht so an....du bist ja auch mit den crapigen Steuerungsexperimenten von Starfox Zero hervorragend zurecht gekommen. Dennoch Danke für die ersten Eindrücke!
ja, wie gesagt, wird wohl alles gewöhnung sein. bis auf die klickbaren sticks, keine ahnung wie ich das verhindern sollte. immer wenn die eingebunden werden, hab ich probleme. die sind einfach zu leichtgängig.
So, Zelda ist da. Jetz fehlt nur noch die Switch
wo gibts denn Zelda schon?
aber Glückwunsch, kannst ja schonmal an der Verpackung schnüffeln
(nur nicht am Cartridge lecken, siehe oben ^^)
ich rechne mit 93-95% Metacritic... denke es wird einige geben denen das Spiel zu schwer oder die Auflösung zu niedrig sein wird, dazu kommen dann Clickbaitwertungen ala 4Players (siehe Skyward Sword seinerzeit)
das war keine Clickbaitwertung, sondern die Wahrheit. TP und WW haben Topwertungen bei 4Players bekommen.
naja, TP hat seinerzeiot für Wii auch "nur" 90% bekommen, was lachhaft ist wenn ich sehe das Spiele wie Last Guardian 91% oder Bloodborne 90% bekommen
ich rechne mit 93-95% Metacritic... denke es wird einige geben denen das Spiel zu schwer oder die Auflösung zu niedrig sein wird, dazu kommen dann Clickbaitwertungen ala 4Players (siehe Skyward Sword seinerzeit)
Last Guardian 91% oder Bloodborne 90% bekommen
Auf 4players war anscheinend auch der Test in den Datenbanken kurz auffindbar.
Dieses Open World Zelda hat viele kleine Fehler – technisch, inhaltlich, spielerisch. Aber sie verblassen alle angesichts der unheimlichen Sogkraft, die einen immer tiefer in die Wirren und Geheimnisse Hyrules führt. Nintendo hat sich gegenüber den Vorgängern dramatisch gesteigert und inszeniert nicht nur ein episches Abenteuer in offener Welt, das mir die freie Wahl der Route, Dungeons und Quests lässt. Es bietet auch enorm viele verschiedene Gameplayelemente die sich nahtlos in das gesamte Spiel einfügen, sei es das Reiten, das Surfen oder Paragleiten. Zudem spielte kein Abenteuer in den letzten Jahren in so einer prächtigen Landschaft, keines gab es mit so stimmungsvollen Dungeons und keines bot so ein unglaubliches dichtes Netz aus sehr guten (Neben-)Quests. Zusätzlich zu dieser horizontalen Vielfalt und Freiheit kommt eine tiefere Ebene, denn dieses Epos wird erst dadurch so faszinierend, dass es fest verankert ist in seiner eigenen Geschichte und seinen Legenden.
Das neue Zelda ist ein an Atmosphäre und Gameplay epochales Gamingerlebniss der Referenzklasse!
Ich nehme mal an du spielst die WiiU Version?
Wie siehst du das mit der Framerate? Soll ja teilweise merklich ruckeln und auf dem TV nicht so toll aussehen.
die framerate geht teilweise ziemlich in den keller. komischerweise nicht wenn man in die ferne schweift, sondern eher in kleinen ortschaften. ich achte da normalerweise gar nicht drauf aber da ist es sogar mir aufgefallen.