• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

@RaideeN: Nu stell dich nicht so an....du bist ja auch mit den crapigen Steuerungsexperimenten von Starfox Zero hervorragend zurecht gekommen. Dennoch Danke für die ersten Eindrücke! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kotakus Review scheint kurzfristig sichtbar gewesen zu sein.

Hier der Wertungskasten:

9L4LcWI.jpg

So langsam kann ich mir eine 95+ Wertung vorstellen. Heftige Scheiße.

Wenn jetzt die Hardware noch genug Power hätte... Den Stil von BotW mag ich ja sehr und ich hab bei 1-2 Videos echt atmosphärische Szenen gesehen, aber in 720P, mit dick Aliasing und sub-30-fps. :neutral: Echt Schade. In nen paar Monaten dann auf dem PC in 4K@60fps. :awesome:

Meine Version soll heute ankommen. Wird heute abend direkt mal angetestet. 8-)

ich rechne mit 93-95% Metacritic... denke es wird einige geben denen das Spiel zu schwer oder die Auflösung zu niedrig sein wird, dazu kommen dann Clickbaitwertungen ala 4Players (siehe Skyward Sword seinerzeit)

@RaideeN: Nu stell dich nicht so an....du bist ja auch mit den crapigen Steuerungsexperimenten von Starfox Zero hervorragend zurecht gekommen. Dennoch Danke für die ersten Eindrücke! ;)

ja, wie gesagt, wird wohl alles gewöhnung sein. bis auf die klickbaren sticks, keine ahnung wie ich das verhindern sollte. immer wenn die eingebunden werden, hab ich probleme. die sind einfach zu leichtgängig.

ja, wie gesagt, wird wohl alles gewöhnung sein. bis auf die klickbaren sticks, keine ahnung wie ich das verhindern sollte. immer wenn die eingebunden werden, hab ich probleme. die sind einfach zu leichtgängig.

Ich nehme mal an du spielst die WiiU Version?

Wie siehst du das mit der Framerate? Soll ja teilweise merklich ruckeln und auf dem TV nicht so toll aussehen.

Ich rechne mit einer Dutchschnittsbewertung von 90-94% wenn es ein richtig geniales Zelda-Spiel ist.
Ist es jedoch etwas was darüber hinausgeht und man das Feeling hat, dass man ein so geniales Spiel gespielt welches vielleicht nur alle 10 Jahre erscheint, dann kann ich mir 95% und mehr vorstellen.

Es gibt Spiele die extrem hoch bewertet werden, aber nur wenige Spiele fühlen sich wie Perfektion an.
Wer weiß, vielleicht ist es das nächste Oot, oder in meinem Fall das nächste WW ^^

Ich hoffe dass FR-Drops heute nicht in die Bewertungen einfließen. Das wäre in meinen Augen lächerlich, sollte es sonst ein Phänomen von einem SPiel sein.

wo gibts denn Zelda schon?

aber Glückwunsch, kannst ja schonmal an der Verpackung schnüffeln ;)

Bei Amazon bestellt. Grad von der Post geliefert worden. Das wurde aber auch schon vorgestern abgeschickt.

(nur nicht am Cartridge lecken, siehe oben ^^)

Als ich das meinem Arbeitskollegen erzählt habe, musste ich ihm die Packung schnell wegnehmen. Der hätte das auch noch gemacht oO

ich rechne mit 93-95% Metacritic... denke es wird einige geben denen das Spiel zu schwer oder die Auflösung zu niedrig sein wird, dazu kommen dann Clickbaitwertungen ala 4Players (siehe Skyward Sword seinerzeit)

Vermute eher das 4Players eine der höchsten Wertungen raushaut die das Magazin jemals vergeben hat da Zelda genau die Kritikpunkte der Open World weil man alles selber entdecken muss nicht hat.
Tippe auf 93% 4Players und Metascore 96%

4players dämliches "man muss doch noch luft für spätere titel haben" argument halt.

Last Guardian 91% oder Bloodborne 90% bekommen :lol:

Weil beides hervorragende Games sind? ;) Keine Ahnung was daran so witzig sein sollte und SS war nun wirklich kein guter Zelda Titel, aber ein gutes Action Adventure mit vielen Macken.

Nur noch einmal schlafen :banderas: Die Switch ist unterwegs und wegen Zelda schaue ich mal nach Feierabend im MM. Die Amiibos hängen seit gestern im Verkauf :)

Auf 4players war anscheinend auch der Test in den Datenbanken kurz auffindbar.

Dieses Open World Zelda hat viele kleine Fehler – technisch, inhaltlich, spielerisch. Aber sie verblassen alle angesichts der unheimlichen Sogkraft, die einen immer tiefer in die Wirren und Geheimnisse Hyrules führt. Nintendo hat sich gegenüber den Vorgängern dramatisch gesteigert und inszeniert nicht nur ein episches Abenteuer in offener Welt, das mir die freie Wahl der Route, Dungeons und Quests lässt. Es bietet auch enorm viele verschiedene Gameplayelemente die sich nahtlos in das gesamte Spiel einfügen, sei es das Reiten, das Surfen oder Paragleiten. Zudem spielte kein Abenteuer in den letzten Jahren in so einer prächtigen Landschaft, keines gab es mit so stimmungsvollen Dungeons und keines bot so ein unglaubliches dichtes Netz aus sehr guten (Neben-)Quests. Zusätzlich zu dieser horizontalen Vielfalt und Freiheit kommt eine tiefere Ebene, denn dieses Epos wird erst dadurch so faszinierend, dass es fest verankert ist in seiner eigenen Geschichte und seinen Legenden.

Das neue Zelda ist ein an Atmosphäre und Gameplay epochales Gamingerlebniss der Referenzklasse!

Auf 4players war anscheinend auch der Test in den Datenbanken kurz auffindbar.

Dieses Open World Zelda hat viele kleine Fehler – technisch, inhaltlich, spielerisch. Aber sie verblassen alle angesichts der unheimlichen Sogkraft, die einen immer tiefer in die Wirren und Geheimnisse Hyrules führt. Nintendo hat sich gegenüber den Vorgängern dramatisch gesteigert und inszeniert nicht nur ein episches Abenteuer in offener Welt, das mir die freie Wahl der Route, Dungeons und Quests lässt. Es bietet auch enorm viele verschiedene Gameplayelemente die sich nahtlos in das gesamte Spiel einfügen, sei es das Reiten, das Surfen oder Paragleiten. Zudem spielte kein Abenteuer in den letzten Jahren in so einer prächtigen Landschaft, keines gab es mit so stimmungsvollen Dungeons und keines bot so ein unglaubliches dichtes Netz aus sehr guten (Neben-)Quests. Zusätzlich zu dieser horizontalen Vielfalt und Freiheit kommt eine tiefere Ebene, denn dieses Epos wird erst dadurch so faszinierend, dass es fest verankert ist in seiner eigenen Geschichte und seinen Legenden.

Das neue Zelda ist ein an Atmosphäre und Gameplay epochales Gamingerlebniss der Referenzklasse!

Muss von dem Luibl-Affen geschrieben worden sein. Ich wette der hat das Spiel bis zum Gleiter auf Youtube "gespielt" und das war seine gan´ze Recherche. Die Seite kann man nicht ernst nehmen ...egal was die schreiben!

Ich nehme mal an du spielst die WiiU Version?

Wie siehst du das mit der Framerate? Soll ja teilweise merklich ruckeln und auf dem TV nicht so toll aussehen.

die framerate geht teilweise ziemlich in den keller. komischerweise nicht wenn man in die ferne schweift, sondern eher in kleinen ortschaften. ich achte da normalerweise gar nicht drauf aber da ist es sogar mir aufgefallen.

Zurück
Top Bottom