• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Man ich möchte diese Testversion spielen, fast sogar mehr als das Hauptspiel! Das wäre eine Megabeilage für eine Special-Edition gewesen. Schade!

zelda-breath-wild-2d-2.jpg

http://nintendoeverything.com/ninte...-test-out-ideas-for-zelda-breath-of-the-wild/

Au backe. Das wäre mir sogar lieber als das Hauptspiel gewesen. Wirklich schade.

Wer was zur deutschen Sprachausgabe hören möchte, so möge er die Spoiler-freie Zwischensequenz ab 56:00 anhören

Edit. soll doch ein (minimaler) Spoiler sein. Na ja, wer es hören möchte...

[video=youtube;aW4p33ohFUU]https://www.youtube.com/watch?v=aW4p33ohFUU[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Wer was zur deutschen Sprachausgabe hören möchte, so möge er die Spoiler-freie Zwischensequenz ab 56:00 anhören

[video=youtube;aW4p33ohFUU]https://www.youtube.com/watch?v=aW4p33ohFUU[/video]

1:00:55 bei beiden Konsolen ruckelt es :x
Unfassbar das es Nintendo nicht schafft so ein Godgame mit einer halbwegs guten Hardware zu unterstützen um zumindest die 30fps stabil zu halten, sowas nervt mich dann doch

Wird bestimmt mit Patches noch nachgebessert!
In Witcher 3 wurde man auch im Sumpf mit konstanter Low FPS konfrontiert ^^

Witcher 3 hab ich auf meinem PC gespielt und da hatte ich nie technische Probleme
Was mich hier bei Zelda nervt ist das ein anscheinend nahezu perfektes Game einen Kritikpunkt hat der vermeidbar gewesen wäre
Ich bin mir sicher das bei denn Kritikpunkten morgen in den Reviews immer das Wort "Framerate" steht wenn es welche gibt

Zelda stimme ist okay.. soweit :D

aber war schon ein bissl spoilerisch xD

bzw.. das 8bit ist cool hhaa.
koennte Nintendo als Bonus draufpacken :x
wenn man 100% geschafft hat :ugly:

bzw... ich finds ja irgendwie krass, wie man von dem 2D auf das 3D dann umwandelt

Zuletzt bearbeitet:
1:00:55 bei beiden Konsolen ruckelt es :x
Unfassbar das es Nintendo nicht schafft so ein Godgame mit einer halbwegs guten Hardware zu unterstützen um zumindest die 30fps stabil zu halten, sowas nervt mich dann doch

Auch auf Switch gibts ein paar Ruckler, aber scheinbar seltener und nicht weiter dramatisch. Es ist halt ein Open World game ;) Dafür gibts wohl kaum Bugs und Glitches.

Witcher 3 hab ich auf meinem PC gespielt und da hatte ich nie technische Probleme
Was mich hier bei Zelda nervt ist das ein anscheinend nahezu perfektes Game einen Kritikpunkt hat der vermeidbar gewesen wäre
Ich bin mir sicher das bei denn Kritikpunkten morgen in den Reviews immer das Wort "Framerate" steht wenn es welche gibt

Auf der PS4 gabs beim Witcher massive Framerateprobleme, auf dem PC gabs auch Schwankungen, die halt ab ner gewissen GPU Stärke nicht mehr auffallen. Die Königskrönung war ne katastrophe mit ner 270x.

so, hab gestern fast acht stunden gespielt und bin im ersten dorf angekommen.

wahnsinn. riesengroß, und dennoch kann man sich gut orientieren. jedes stück land, hat seine eigene charakteristik, so, dass man sich quasi nie verläuft und sich immer gut auskennt.

was aber bislang echt nervt, ist die dauerknappheit von waffen. andauernd gehen die dinger kaputt und dabei teile ich mir die schon gut ein. mal gucken wie sich das entwickelt.

steuerungstechnisch ist das spiel, dadurch dass man jetzt selbst hüpfen muss schon eine enorme umstellung. das uralte zelda kampfsystem, das man so schön verinnerlicht hatte, ist damit geschichte. aber ist wohl gewöhnungssache, mal abwarten. und ich hab auch das gefühl, dass ich erst an der oberfläche kratze. diese zeitlupenattacken beherrsche ich zum beispiel überhaupt noch nicht.

es sind auch alle aber wirklich alle knöppe belegt. leider auch die "klickbaren sticks", was in kampfsituationen immer wieder zu schweren, ungewollten folgen führt. ich will zum beispiel gegen ne horde goblins kämpfen, was echt in diesem zelda nicht so einfach ist und ich befinde mich andauernd im schleichmodus, weil ich den stick mal wieder einen hauch zu feste gedrückt habe. :O

aber alles in allem haben wir hier ein mächtiges zelda bekommen. freu mich auf heute abend, wenns weitergeht.

Zurück
Top Bottom