• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Hmmm jetzt hat sich bei MM bei der Limited was getan: von "wird vorbereitet" auf "wird schnellstmöglich vorbereitet"
Ich ahne schon dass die auch nicht genug haben...

Hatte mal bei Media Markt bestellt wo als Status auch wird schnellstmöglich vorbereitet stand. Ein Anruf ergab, dass es vermutlich noch 4 Wochen dauert und sie keinen Termin vom Lieferanten bekommen. Hab dann storniert da es sich nicht mehr vor Weihnachten ausging bzw. zu knapp und unsicher war. :nix:

Hier mal einen Eindruck, wie lange das Spiel ist :o :o

Und hier noch die gesamte Map im Spoiler.... (werden keine Orte oder Details genannt!) Nur die MAP, welche eigentlich so schon bekannt sein dürfte, nun halt offiziell.

Einziger Spoiler den ich mir noch gebe :banderas:

Wie steht es mit denjenigen die die Switch mit Zelda bei Amazon bestellt haben? Hat sich da was beim Bestellungsstatus geändert bei euch?

bei mir noch unverändert die grosse version. ich nerv aber auch nicht standing den amazondienst sondern lass di jungs mal machen. morgen abend entscheidet es sich, wie es mit dem versand steht. die grösste unbekannte ist ja eh der dhl-fahrer... und wie bei Zelda hat da das wetter auch einfluss auf den ausgang ^^

Auf www.maniac.de gibt es seit ein paar Tagen nun auch das große Test-Tagebuch zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Dort schreibt Matthias Schmid seine Erfahrungen nieder und vermittelt einen Eindruck vom Spiel, informativ und so spoilerfrei es halt geht. Da bis Donnerstag ein Embargo gilt, dürfen eh nur über gewisse Dinge geredet werden....
Mittlerweile ist es schon der dritte Teil des ausführlichen Tagebuchs. Heute kommt noch Teil4.
Vielleicht stellt die MGames den Test zu Zelda dann am Donnerstag um 12Uhr ebenfalls schon online :)

Bin echt gespannt auf die Wertung von der MGames.

Teil 4 des Tagebuchs ist online, lese ich auch sehr gerne :-)

in einem der ersten Teile hat der Autor übrigens auch geschrieben, dass die finale Version deutlich knackiger in den Farben ist als die alte Demo, die man immer in den Plateauvideos gesehen hat :goodwork:

Bin echt gespannt auf die Wertung von der MGames.
ich auch... Skyward Sword 95%, Twilight Princess 96%... zudem haben Spiele wie Bloodborne oder Arkham Knight (beides sicherlich keine schlechten Spiele, bitte mich nicht falsch versetehen ^^) jeweils 94% erhalten, von daher wäre alles unter 95% absurd... ok, ist aber auch nicht so, dass ich auf BotW verzichten würde wenn es nur 89% erhält ;-)

Ich hab es bitches! :v:

(wen es interessiert, Saturn Essen verkauft schon beide Vesionen)

Bei mir kommt morgen das Lösungsbuch von buecher.de und die 5 Amiibo von 4u2play.

Zelda wird dann am Freitag im MM mitgenommen, die geben es nicht früher raus.

Was war der Preis im Saturn?

Wünsche allen viel Spaß mit dem besten Spiel aller Zeiten, versucht beim Zocken nicht all zu krass zu hyperventilieren ob der dargebotenen Qualität :)

Zurück
Top Bottom