Wii(rus)
L13: Maniac
Sollte dann ja mit den 2€ Rabatt für Prime bei Amazon auf 55€ hinauslaufen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollte dann ja mit den 2€ Rabatt für Prime bei Amazon auf 55€ hinauslaufen
wenn es nicht SOO SCHLIMM ist wie manche es immer sagen. kann ich damit leben.
Viele hatten bei anderen Spielen auch gesagt, dies und das ist super schlecht.
Viel mir persoenlich nicht so sehr ins Gewicht, weil das Gesamtbild gepasst hatte.
Wenn natuerlich das flimmern extrem ist, ist das was anderes. Aber so.. passt es.
Spiel lief auf nem 65zoll led xyz Tv von 2016 und es sieht wirklich nicht schön aus.
Werde meine Wii U verkaufen und am Freitag ne Switch+Zelda kaufen.
Ein Kumpel hat heute bei seinem Arbeitgeber schon die Wii U Version kaufen können. Haben jetzt 8 Stunden durchgehend zusammen gezockt. Das Spiel ist alles was ich mir erhofft hatte und viel mehr. Die Performance der Wii U Version ist aber wirklich nichts für jedermann. Solang nicht viele Bäume, Personen oder Wettereffekte im Bild sind ist alles gut. Ist man dann aber in einer Stadt oder einem Wald oder hat es gleich mit mehreren Gegnern zu tun geht die Framerate in den Keller. Und das leider nicht nur für einen kurzen Moment, sondern konstant. Ich hab bisher zwei Dörfer gesehen und in beiden ist man eigentlich durchweg mit 20 FPS unterwegs.
media markt ohne eine aktion zur switch enttäuscht mich
Jetzt kommen gleich die Reviews, oder?
Nein, heute endet das Embargo für Switch Reviews, aber das Zelda Embargo ended erst morgen, dem 2. März 6am EST (=12 Uhr für uns).Jetzt kommen gleich die Reviews, oder?
Morgen erst
Stimmt, heute ist gar nicht Donnerstag ^^"
Das heißt ja dass ich erst übermorgen spielen kann ;_;
Nein, heute endet das Embargo für Switch Reviews, aber das Zelda Embargo ended erst morgen, dem 2. März 6am EST (=12 Uhr für uns).
Edit: EST nicht PST.
Ich werde heute wenn ich in der Stadt bin schon mal gucken.. vllt.. hat ein Laden es ja schon
Aber ich denke mal, die Laeden wie MM/Saturn werden es ca morgen per Post erhalten und packen es meistens gegen spaeten Nachmittag/Abend aus und stellen es schon in den Laden (da sie morgen frueh es schon hingestellt haben muessen)
Es sei denn, der Postmann hat sich verspaetet :v: