The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

also so schlimm sieht es fuer mich persoenlich nicht aus.
vielleicht bin ich aber auch da einfach nicht so pingelig oder kann damit gut leben xD
oder hab keine perfekten Augen :ugly:
 
Dir ist schon klar, dass du da gerade vielleicht eine Schlüsselszene des Spiels OHNE SPOILERKASTEN gepostet hast :x
Ich hoffe wirklich für dich, dass das ein symbolisches Artwork ist, welches eigens für Famitsu gemacht wurde :evil:

Das glaubst du doch nicht ernsthaft jetzt? Überall im Netz das Artwork bzw. das Fanitsu Cover zu sehen und es soll ein dicker Spoiler sein? Glaub das würde sich die Famitsu nicht erlauben und Nintendo würde denn auch nen paar Takte erzählen...
 
Es ist nur ein Artwork, du interpretierst da zu viel rein

Und was wenn nicht?
Wenn das ein offizielles Artwork ist, dann ist es mehr als etwas symbolisches.
(Jetzt kommt eine Theorie verbunden mit einem möglichen Spoiler)
Das Masterschwert sieht in BOTW sowieso kaputt aus.
Und fast jeder vermutet dass BOTW in der selben Timeline wie Zelda I & II spielt.
Was wenn man durch eine Art Verbindung mit der Vergangenheit das funktionierende Schwert von Link aus Zelda I oder II bekommt?


Das glaubst du doch nicht ernsthaft jetzt? Überall im Netz das Artwork bzw. das Fanitsu Cover zu sehen und es soll ein dicker Spoiler sein? Glaub das würde sich die Famitsu nicht erlauben und Nintendo würde denn auch nen paar Takte erzählen...
Hoffentlich! Aber was, wenn Nintendo gerade beim lautstarken "Takte erzählen" ist, weil Famitsu es verbockt hat?
 
Chillt mal. Kein Magazin der Welt ist so doof und bringt in ihrem Review nen Spoiler via Artbook. Das ist wenn überhaupt was Symbolisches.
 
Und was wenn nicht?
Wenn das ein offizielles Artwork ist, dann ist es mehr als etwas symbolisches.
(Jetzt kommt eine Theorie verbunden mit einem möglichen Spoiler)
Das Masterschwert sieht in BOTW sowieso kaputt aus.
Und fast jeder vermutet dass BOTW in der selben Timeline wie Zelda I & II spielt.
Was wenn man durch eine Art Verbindung mit der Vergangenheit das funktionierende Schwert von Link aus Zelda I oder II bekommt?



Hoffentlich! Aber was, wenn Nintendo gerade beim lautstarken "Takte erzählen" ist, weil Famitsu es verbockt hat?

Ich glaube du steigerst dich da grade arg in etwas rein xD

Das ist einfach nur ein symbolisches Bild.
 
Reviews werden interessant :-) Scheint aber im Endeffekt genau das Zelda geworden zu sein was ich mir immer gewünscht habe (für mich ist Ocarina of Time der beste Teil)
Riesige Open World, zahlreiche Dörfer und Städte, extrem viel Sammelbares, Secrets, Minigames, Schreine. Soundtrack ist super und es scheint sehr fordernd zu sein
 
Wisst ihr, ob man auf der Wii U auch nur auf dem Gamepad spielen kann?

Möchte eigentlich wegen einem Spiel nicht extra die Switch kaufen.
 
Meine 5-jährige Tochter hat mich gestern Morgen gefragt, wann wir denn das neue Spiel spielen können. Hat einen Moment bei mit gedauert, bis ich darauf gekommen bin, dass sie Zelda meint.
Sie hatte die Tage mal was von einigen Gameplay Videos mitbekommen und war sehr angetan davon, dass man auch mit einem Pferd rumgaloppieren kann.

Meine ersten Pferde werden wohl Wölkchen und Flöckchen heissen (immer noch besser als Amadeus und Sabrina).
Ich glaube, ich lege Freitag auch erst mal einen Account für sie an :-)
 
Meine 5-jährige Tochter hat mich gestern Morgen gefragt, wann wir denn das neue Spiel spielen können. Hat einen Moment bei mit gedauert, bis ich darauf gekommen bin, dass sie Zelda meint.
Sie hatte die Tage mal was von einigen Gameplay Videos mitbekommen und war sehr angetan davon, dass man auch mit einem Pferd rumgaloppieren kann.

Meine ersten Pferde werden wohl Wölkchen und Flöckchen heissen (immer noch besser als Amadeus und Sabrina).
Ich glaube, ich lege Freitag auch erst mal einen Account für sie an :-)

Regel 1: Niemals neue Technik in die Hände kleiner Kinder geben :D
 
Meine 5-jährige Tochter hat mich gestern Morgen gefragt, wann wir denn das neue Spiel spielen können. Hat einen Moment bei mit gedauert, bis ich darauf gekommen bin, dass sie Zelda meint.
Sie hatte die Tage mal was von einigen Gameplay Videos mitbekommen und war sehr angetan davon, dass man auch mit einem Pferd rumgaloppieren kann.

Meine ersten Pferde werden wohl Wölkchen und Flöckchen heissen (immer noch besser als Amadeus und Sabrina).
Ich glaube, ich lege Freitag auch erst mal einen Account für sie an :-)


zelda ist ab 12 und auch wenn wir meinen dass das nicht schlimm ist ist das für kinder schon eine ganz andere klasse.
schau mich an, mein vater meinte als ich 5 war dass es eine gute idee ist dass ich nightmare on elm street anschaue.
das ergebnis sehen hier alle

:v:
 
Zurück
Top Bottom