D
Deleted member 731
Guest
Ist tatsächlich schon ne Raubkopie der Wii U Version im Netz. Unfassbar wie schnell das geht sobald mal einer die Hände an der Disc hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich denke, dass die finale version der wii u 0 unterschiede zur switch version haben wird.
sie wird evtl. auch flüssiger laufen.
Oh nein, es verbleiben noch 72 Stunden. Heißt das, das wiederholt sich dann alles immer und immer wieder? :eek4:Wir gehen in die finale Runde.
Ladies & Gentleman,
the last three Days
Hmm, Amazon hat den Status meiner Vorbestellung auf 'Wird heute versandt' geändert. Blöd nur, dass meine Switch noch nicht versandt wird
Das Bild
"Hier das Master Schwert, du bist nun der Chef"
Wenn ich das richtig übersetzt bekommen habe, gibt in der Famitsu unglaubliche 42 Seiten dazu :o
Die finale WiiU Version scheint alles andere als flüssig zu laufen.
Da hats im Freien, beim Einsiedler alles andere als konstante 30 Frames. Speziell im Kampf bemerkbar.
[video=youtube;bsciL21R9bk]https://www.youtube.com/watch?v=bsciL21R9bk[/video]
Zudem flimmerts schon gewaltig!
Dir ist schon klar, dass du da gerade vielleicht eine Schlüsselszene des Spiels OHNE SPOILERKASTEN gepostet hast
Ich hoffe wirklich für dich, dass das ein symbolisches Artwork ist, welches eigens für Famitsu gemacht wurde :evil: