The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

der sound bei dem hyrule track der ab sekunde 48 im hintergrund anfängt, erinnert mich ganz stark an irgendwas. dachte zuerst an das lied aus super metroid als man gegen die spore kämpft, dann dacht ich an den start von sigmas stage bei mega man X, aber das wars dann doch nicht.
:Fuuu: wie ich es hasse wenn ich nich rausfinde an was genau mich das erinnert xD

Klingt nen bissel nach nem Element aus dem Ur Resi....

@Mitch: Klingt für nen finalen Dungeon viel zu fröhlich...nee lass mal....das hat schon ALttP besser gemacht!

Das Battle Theme von BotW flasht mich irgendwie nicht. Die anderen Sachen sind aber :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Netterweise streamt ein Spieler aktuell das Spiel. Ich lasse mich ja nicht gerne Spoilern, aber WTF :oops::oops::oops:

Ich bin positiv überrascht Nintendo :-)
 
Wurde schon die ganze Story geleakt?

im Stream gab es selbst einige Hinweise wie sich die Story zusammen setzt, und gerade auf 4chan hab ich mir unbewusst den Rest gegeben. :x :x :x

Wenn man 1 und 1 zusammen zählt ist schon vieles schlüssig.... :oops:

Selber Schuld, wenn du dich da herumtreibst :nix: :kruemel:
 
Und warum treibt man sich dann da rum? Habt ihr keine Selbstbeherrschung? :ugly:
 
So kurz vor release könnt ihr auch etwas warten. Ist immerhin nur ein Zelda :v:
 
Wurde schon die ganze Story geleakt?



Selber Schuld, wenn du dich da herumtreibst :nix: :kruemel:

Leichter Spoiler, ihr werdet es bald verstehen was ich damit meine :v:

1c6942-1488236376.jpg


Death by Snu Snu
 
Zuletzt bearbeitet:
So mit den paar Soundtrackbeispielen habe ich nun genug gesehen und gehört.
Jetzt herrscht totale Empfangspause von meiner Seite.

Ich konnte mich ziemlich gut beherrschen, aber ein paar kleine Spoiler habe ich trotzdem vernommen. Nichts tragisches.
Seit der Werbung mit dem Drachen habe ich ja Spoiler vermeiden wollen.
Folgende kleine Spoiler habe ich trotzdem mitbekommen, sofern sie überhaupt wahr sind:
-Kaputzenumhang für Link in mehreren Farben
-Ein grünes Gewand für Link
-Ein Dark Link und ein Oni-Link Gewand
-Ich habe etwas gehört es gibt etwas was Blutmond heißt und alle Gegner in der Welt wiederbelebt
-Es gibt 5 oder 6 Dungeons
-Hyrule Castle ist ein Dungeon
-Diese großen Guardians sind wie vermutet tatsächlich Dungeons.
Also fast alles davon haben viele sowieso erwartet.
Das andere sind nette Eastereggs bzw. coole Ideen.
Ich glaube ich bin gut davon gekommen, oder? Oder habe ich damit eh alles mitbekommen? ^^" (ich habe nur das Zeug aufgezählt seit der Werbung mit dem Drachen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom