The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Ist tatsächlich schon ne Raubkopie der Wii U Version im Netz. Unfassbar wie schnell das geht sobald mal einer die Hände an der Disc hat.
 
schaue jetz ne seit einer weile nen stream
wer sich die wii u version holt, sollte sich auf framedrops einstellen. immer als er zu ner stelle mit paar gegnern ging, fings an zu ruckeln. ansonsten ist die framerate größtenteils stabil
 
Hier mal (ein sehr primitiver) Vergleich zwischen Wii U (Oben) und Switch (Unten).
Die Weitsicht ist schon noch minimal besser, weiterhin scheint es so, als hätte die Switch etwas mehr Rauch-Wolken in der Ferne bzw. sieht leicht detalierter aus.
Trotzdem kann man mit der Wii U gut leben :)

Hab auf der Arbeit leider keine besseren Möglichkeiten, daher ist das nicht der Beste Vergleich :)
http://fs5.directupload.net/images/170228/k7b4wtua.png
 
Hier gibt es noch einen Vergleich in Video Form vom Anfang des Spiels:
https://www.youtube.com/watch?v=se-NEt1rxBc

Edit:
Bin mir nicht sicher ob das nicht ein Fake ist, da die Buttons der Wii U nie eingeblendet werden.
Weiterhin sehen Wii U und Switch komplett identisch aus, ohne das schlechtere AA bei der Wii U...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke, dass die finale version der wii u 0 unterschiede zur switch version haben wird.
sie wird evtl. auch flüssiger laufen.
 
Hmm, Amazon hat den Status meiner Vorbestellung auf 'Wird heute versandt' geändert. Blöd nur, dass meine Switch noch nicht versandt wird :mad:
 
C5uzsNeWUAAcA6_.jpg


Wir gehen in die finale Runde.

Ladies & Gentleman,
the last three Days
 
Die finale WiiU Version scheint alles andere als flüssig zu laufen.

Da hats im Freien, beim Einsiedler alles andere als konstante 30 Frames. Speziell im Kampf bemerkbar.

[video=youtube;bsciL21R9bk]https://www.youtube.com/watch?v=bsciL21R9bk[/video]


Zudem flimmerts schon gewaltig!
 
C5vZavNU4AE-raK.jpg

Das Bild xD
"Hier das Master Schwert, du bist nun der Chef" :lol:

Wenn ich das richtig übersetzt bekommen habe, gibt in der Famitsu unglaubliche 42 Seiten dazu :o

Dir ist schon klar, dass du da gerade vielleicht eine Schlüsselszene des Spiels OHNE SPOILERKASTEN gepostet hast :mad:
Ich hoffe wirklich für dich, dass das ein symbolisches Artwork ist, welches eigens für Famitsu gemacht wurde :evil:
 
Zurück
Top Bottom