The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

grafik sieht gut aus, finde ich besser als dieses glänzend, sterile leuchten aus der zelda techdemo.
gäbe es die wii u wie damals das gamecube oder die wii konsole im abverkauf für 99€ oder weniger, hätte ich mir jetzt schon eine wii u zugelegt. das teil will einfach mit dem preis nicht runter gehen.
 
Mir egal auf welcher Konsole, mir egal wann, mir egal wie sie es mir geben, mir ist der Preis egal, mir ist die Edition egal! Ich will nur dieses Spiel spielen! Ich wollte schon immer das Zelda mehr RPG-like wird, hätte mir sogar noch mehr Anleihen an dieses Genre gewünscht, wie The Adventure of Zelda auf dem Nes! Aber es wird definitiv das Highlight dieser gen!
 
definitiv.. war echt interessant :D
immer wieder genial was die alles an Details entdecken xD

jo, dabei hat man aus spoilergründen in der Demo soooo viel weggelassen was im fertigen Spiel vorkommen dürfte... trotzdem schon beeindruckend die unfassbare Detailverliebtheit, aber gut, das ist absolutes Markenzeichen Nintendos, da sind sie unerreicht
:banderas:


bin aufgrund von Open World und Crafting zwar noch in einigen Sachen etwas skeptisch hinsichtlich BotW, aber das Video macht schon wieder Lust auf mehr, besonders die Pferde (ab42:35) sehen absolut klasse aus :love2:
 
Mir egal auf welcher Konsole, mir egal wann, mir egal wie sie es mir geben, mir ist der Preis egal, mir ist die Edition egal! Ich will nur dieses Spiel spielen! Ich wollte schon immer das Zelda mehr RPG-like wird, hätte mir sogar noch mehr Anleihen an dieses Genre gewünscht, wie The Adventure of Zelda auf dem Nes! Aber es wird definitiv das Highlight dieser gen!


linksaidu6eakjwyc8.jpg



219801ufpngyq0la.jpg




The Adventure of Link!!!!:)
 
Wäre echt interessant wie die WiiU gelaufen wäre, hätte sie Nintendo so radikal auf einen Gamecube 99€ Preis gesenkt...

Aber erleben wir wohl nicht mehr.

das verstehe ich bis heute nicht warum die wii u nicht verramscht wurde. ich kann mir das nur damit erklären dass Nintendo die Verkaufszahlen ihrer Wii u Titel egal sind. bzw. dass sie mit den Spielen auf der nx noch was vor haben. sonst gibt das ganze null Sinn.
 
das verstehe ich bis heute nicht warum die wii u nicht verramscht wurde. ich kann mir das nur damit erklären dass Nintendo die Verkaufszahlen ihrer Wii u Titel egal sind. bzw. dass sie mit den Spielen auf der nx noch was vor haben. sonst gibt das ganze null Sinn.

naja ich glaube eher, dass so eine Preissenkung einfach zu herben Verlusten geführt hätte. Als man den Cube damals auf 99 Euro gesenkt hat, hat man die Hardware leicht subventionieren müssen, das hat Nintendo scheinbar noch in Kauf genommen. Bei der WiiU hingegen wären die Subventionen wohl so drastisch gewesen, dass man nicht auf die 99 Euro gehen konnte/wollte.
 
das verstehe ich bis heute nicht warum die wii u nicht verramscht wurde. ich kann mir das nur damit erklären dass Nintendo die Verkaufszahlen ihrer Wii u Titel egal sind. bzw. dass sie mit den Spielen auf der nx noch was vor haben. sonst gibt das ganze null Sinn.

Liegt wohl am Gamepad, welches in der Produktion kaum günstiger wurde. Man muss halt beachten, dass Nintendo mit dem GCN noch minimalen Gewinn pro Konsole erwirtschaftet hat
 
Hab die Analyse von GXP nun durch xD holla die Waldfee. Da hat sich Andre aber echt harte Arbeit gemacht. Hat sich aber definitiv gelohnt. Wirklich klasse geworden. Und dazu noch die Locations auf die Map gesetzt. Gott das Spiel wird so groß, werde wohl nächstes Jahr sehr wenige Spiele spielen, wegen diesem Monstrum an Größe :awesome:
 
Der gute Andre war auch die letzten vier Wochen oder so damit beschäftigt, diese Analyse fertigzustellen. Er hat nichtmals mehr am Podcast teilgenommen. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie ihm das am Ende aus dem Hals raushing xD
 
Die Analyse ist echt der Wahnsinn, jetzt hat man nur noch mehr bock auf das game :D

Glaube aber auch, dass in punkto Story und Städte/Bevölkerung echt noch ein paar dicke Überraschungen warten könnten. Ich glaube schon, dass Nintendo ziemlich wichtige Gameplayelemente noch nicht enthüllt hat - sei es Zeitreisen oder eine komplett veränderbare Welt oder sonstwas. Irgendwas geiles wird da noch kommen
 
Hätte sich mehr für sie gelohnt vier halbe Stunde Analysen rauszuhauen. 2 Stunden Analyse ist natürlich fett aber auch viel zu aufwändig für ein Video.
Sry, aber das macht vom Aufwand nun wirklich keinen Unterschied.
Außer, dass du für jedes der vier Videos ein entsprechendes Intro, Outro und eventuell Verweise noch zusätzlich reinhauen musst. Und ob es Vorteile gehabt hätte, alle 2 Wochen ein Part der Analysis rauszuhauen ist auch fraglich. Je nachdem kann dadurch sogar noch Mehraufwand entstehen...
 
Sry, aber das macht vom Aufwand nun wirklich keinen Unterschied.
Außer, dass du für jedes der vier Videos ein entsprechendes Intro, Outro und eventuell Verweise noch zusätzlich reinhauen musst. Und ob es Vorteile gehabt hätte, alle 2 Wochen ein Part der Analysis rauszuhauen ist auch fraglich. Je nachdem kann dadurch sogar noch Mehraufwand entstehen...

Ich finde das eher deswegen nicht anschaubar, weil es eben 2 Stunden lang ist. Das ist für mich eher Abschreckung als wenn immer mal wieder dosiert 30 Minuten Videos hochgeladen, die in Sinnabschnitte unterteilt sind.
 
Sry, aber das macht vom Aufwand nun wirklich keinen Unterschied.
Außer, dass du für jedes der vier Videos ein entsprechendes Intro, Outro und eventuell Verweise noch zusätzlich reinhauen musst. Und ob es Vorteile gehabt hätte, alle 2 Wochen ein Part der Analysis rauszuhauen ist auch fraglich. Je nachdem kann dadurch sogar noch Mehraufwand entstehen...

Meinte das eher von einem View/Aufwand Gedöns.

Bei vier 30 Mins Videos kriegste vermutlich mehr Views als bei einem zwei Stunden Video und damit am Ende auch mehr Kohle dafür.
 
Zurück
Top Bottom