Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Mittlerweile bekannt, ob es nun Städte geben soll?
Meines Wissens wurde das schon längst angekündigt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mittlerweile bekannt, ob es nun Städte geben soll?
Denke mal es wird Ziel des Spiels sein die Welt wieder aufzubauen.
Ich hab gestern ne Mail bekommen mit einer der begehrten Einladungen, das Spiel auf dem Gamescom testen zu dürfen
Sonntag von 16-17 Uhr, also eine ganze Stunde, der Hype ist unermesslich
Ich hab gestern ne Mail bekommen mit einer der begehrten Einladungen, das Spiel auf dem Gamescom testen zu dürfen
Sonntag von 16-17 Uhr, also eine ganze Stunde, der Hype ist unermesslich
Ich hab auch das Angebot bekommen, bin aber leider nicht auf der gamescom. Nintendo hätte das vllt etwas früher rausschicken können, dann hätt ich mir noch Tickets organisiert. Aber trotzdem nett zu wissen, welchen Stand man bei Nintendo hat. Aber das wusste ich damals eigentlich auch schon durch die Ambassador Edition des New 3DS^^
Kann man das Angebot an andere übertragen..?^^
Steht extra dabei, dass man das nicht machen soll. Man muss halt direkt auf die Email antworten. Müsstest du dich höchstens als mich ausgeben wenn du dort bist, aber der Drops ist jetzt eh schon längst gelutscht ;-)
Wie werden die Leute eigentlich ausgewählt? Am besten die, die Nintendo bedingungslos ergeben sind?! Sollen einfach ne Demo im Store bereitstellen und nicht so einen Bohai machen.
Normalerweise einfach Demo in den eShop stellen und gut ist.
Ich mein die Situation auf der WiiU ist eh schon verheerend, da könnte man wenigstens Fanservice betreiben.
@Mudo: Sorry, das ist doch Quark! Es ist ein einfaches eine story-driven Demo wie zur E3 zur Verfügung zu stellen, sodass sich viele einen Eindruck bilden können. Ich hinterfrage die Auswahl der Leute, die ist doch völlig willkürlich. Woran wird diese gemessen? Nintendo spürt das Nintendo-Karma?
Mir persönlich Wurst, da sowieso kein Interesse zu einer überfrachteten und überlaufenden Messe zu fahren, die auch noch 500km weg ist. Es geht um die Herangehensweise Nintendos und es wäre doch schöner wenn mehr Leute reinschnuppern könnten und nicht nur eine willkürlich ausgewählte Gruppe....