The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Ich hab gestern ne Mail bekommen mit einer der begehrten Einladungen, das Spiel auf dem Gamescom testen zu dürfen :D
Sonntag von 16-17 Uhr, also eine ganze Stunde, der Hype ist unermesslich :banderas:
 
Ich hab gestern ne Mail bekommen mit einer der begehrten Einladungen, das Spiel auf dem Gamescom testen zu dürfen :D
Sonntag von 16-17 Uhr, also eine ganze Stunde, der Hype ist unermesslich :banderas:

Ich hab auch das Angebot bekommen, bin aber leider nicht auf der gamescom. Nintendo hätte das vllt etwas früher rausschicken können, dann hätt ich mir noch Tickets organisiert. Aber trotzdem nett zu wissen, welchen Stand man bei Nintendo hat. Aber das wusste ich damals eigentlich auch schon durch die Ambassador Edition des New 3DS^^
 
Ich hab auch das Angebot bekommen, bin aber leider nicht auf der gamescom. Nintendo hätte das vllt etwas früher rausschicken können, dann hätt ich mir noch Tickets organisiert. Aber trotzdem nett zu wissen, welchen Stand man bei Nintendo hat. Aber das wusste ich damals eigentlich auch schon durch die Ambassador Edition des New 3DS^^

Kann man das Angebot an andere übertragen..?^^
 
Steht extra dabei, dass man das nicht machen soll. Man muss halt direkt auf die Email antworten. Müsstest du dich höchstens als mich ausgeben wenn du dort bist, aber der Drops ist jetzt eh schon längst gelutscht ;-)

Jup, Mails sind schon 6 Tage raus, da sind Spots schon länger vergeben.
 
Wie werden die Leute eigentlich ausgewählt? Am besten die, die Nintendo bedingungslos ergeben sind?! :ugly: :p Sollen einfach ne Demo im Store bereitstellen und nicht so einen Bohai machen.
 
Wie werden die Leute eigentlich ausgewählt? Am besten die, die Nintendo bedingungslos ergeben sind?! :ugly: :p Sollen einfach ne Demo im Store bereitstellen und nicht so einen Bohai machen.

Warum sollte man Leute belohnen, die wenig treu sind und sonst mehr über Nintendo meckern als auf deren Plattformen zu spielen? Finde die Aktion gut, auch wenn ich sie nicht wahrnehmen konnte.
 
@Mudo: Sorry, das ist doch Quark! Es ist ein einfaches eine story-driven Demo wie zur E3 zur Verfügung zu stellen, sodass sich viele einen Eindruck bilden können. Ich hinterfrage die Auswahl der Leute, die ist doch völlig willkürlich. Woran wird diese gemessen? Nintendo spürt das Nintendo-Karma? :ugly: :lol:
Mir persönlich Wurst, da sowieso kein Interesse zu einer überfrachteten und überlaufenden Messe zu fahren, die auch noch 500km weg ist. :nix: Es geht um die Herangehensweise Nintendos und es wäre doch schöner wenn mehr Leute reinschnuppern könnten und nicht nur eine willkürlich ausgewählte Gruppe....
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise einfach Demo in den eShop stellen und gut ist.

Ich mein die Situation auf der WiiU ist eh schon verheerend, da könnte man wenigstens Fanservice betreiben.
 
@Mudo: Sorry, das ist doch Quark! Es ist ein einfaches eine story-driven Demo wie zur E3 zur Verfügung zu stellen, sodass sich viele einen Eindruck bilden können. Ich hinterfrage die Auswahl der Leute, die ist doch völlig willkürlich. Woran wird diese gemessen? Nintendo spürt das Nintendo-Karma? :ugly: :lol:
Mir persönlich Wurst, da sowieso kein Interesse zu einer überfrachteten und überlaufenden Messe zu fahren, die auch noch 500km weg ist. :nix: Es geht um die Herangehensweise Nintendos und es wäre doch schöner wenn mehr Leute reinschnuppern könnten und nicht nur eine willkürlich ausgewählte Gruppe....

Ist halt ein Wildcard Prinzip
 
Ja, ich fand das Auswahlverfahren auch seltsam, besonders beim Ambassador 3DS, wo man ja wirklich die Möglichkeit gehabt hätte, Club Nintendo-Mitglieder auszuwählen, die bereits lange dabei sind znd viele Produkte registriert haben. In diesem Fall war es halt ein klassisches Gewinnspiel, beziehungsweise first come first serve in einer zweiten Runde (bei der ich dann zum Glück schnell genug war).
Und dass die Gamescom 500km weit von dir weg ist, ist ja nicht Nintendos Schuld. Ich wohne halt praktisch direkt nebenan und nehme das Angebot, Zelda antesten zu können dann mit Kusshand :)
 
Zurück
Top Bottom