StefSan
L18: Pre Master
Hat sich aber gelohnt.
definitiv.. war echt interessant
immer wieder genial was die alles an Details entdecken
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat sich aber gelohnt.
definitiv.. war echt interessant
immer wieder genial was die alles an Details entdecken
Mir egal auf welcher Konsole, mir egal wann, mir egal wie sie es mir geben, mir ist der Preis egal, mir ist die Edition egal! Ich will nur dieses Spiel spielen! Ich wollte schon immer das Zelda mehr RPG-like wird, hätte mir sogar noch mehr Anleihen an dieses Genre gewünscht, wie The Adventure of Zelda auf dem Nes! Aber es wird definitiv das Highlight dieser gen!
Wäre echt interessant wie die WiiU gelaufen wäre, hätte sie Nintendo so radikal auf einen Gamecube 99€ Preis gesenkt...
Aber erleben wir wohl nicht mehr.
das verstehe ich bis heute nicht warum die wii u nicht verramscht wurde. ich kann mir das nur damit erklären dass Nintendo die Verkaufszahlen ihrer Wii u Titel egal sind. bzw. dass sie mit den Spielen auf der nx noch was vor haben. sonst gibt das ganze null Sinn.
das verstehe ich bis heute nicht warum die wii u nicht verramscht wurde. ich kann mir das nur damit erklären dass Nintendo die Verkaufszahlen ihrer Wii u Titel egal sind. bzw. dass sie mit den Spielen auf der nx noch was vor haben. sonst gibt das ganze null Sinn.
[video=youtube;aNP3eQ1ct1Q]https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=aNP3eQ1ct1Q[/video]
Sry, aber das macht vom Aufwand nun wirklich keinen Unterschied.Hätte sich mehr für sie gelohnt vier halbe Stunde Analysen rauszuhauen. 2 Stunden Analyse ist natürlich fett aber auch viel zu aufwändig für ein Video.
Sry, aber das macht vom Aufwand nun wirklich keinen Unterschied.
Außer, dass du für jedes der vier Videos ein entsprechendes Intro, Outro und eventuell Verweise noch zusätzlich reinhauen musst. Und ob es Vorteile gehabt hätte, alle 2 Wochen ein Part der Analysis rauszuhauen ist auch fraglich. Je nachdem kann dadurch sogar noch Mehraufwand entstehen...
Sry, aber das macht vom Aufwand nun wirklich keinen Unterschied.
Außer, dass du für jedes der vier Videos ein entsprechendes Intro, Outro und eventuell Verweise noch zusätzlich reinhauen musst. Und ob es Vorteile gehabt hätte, alle 2 Wochen ein Part der Analysis rauszuhauen ist auch fraglich. Je nachdem kann dadurch sogar noch Mehraufwand entstehen...
Meine Rede. Was anderes fände ich aus psychologischer Sicht interessant/verwunderlich.Meinte das eher von einem View/Aufwand Gedöns.
Bei vier 30 Mins Videos kriegste vermutlich mehr Views als bei einem zwei Stunden Video und damit am Ende auch mehr Kohle dafür.