KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Beiträge
- 59.709
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Persönlich finde ich die Balance zwischen einer Oberwelt (Erkunden, Abwechslung) und den Dungeons (Rätsel, Abwechslung) wichtig - jetzt sich nur auf eine Sache zu konzentrieren, halte ich für den falschen Weg, den man bereits mit Spirit Tracks und Skyward Sword einschlug (deren "Oberwelten" waren eher rudimentär).
Und das bislang Gezeigte bzw. Gesagte geht für mich wieder in die richtige Richtung - ich nehme nun bewusst A Link between Worlds als Maßstab, da dieses Zelda-Spiel für mich einfach nur grandios war !
Und das bislang Gezeigte bzw. Gesagte geht für mich wieder in die richtige Richtung - ich nehme nun bewusst A Link between Worlds als Maßstab, da dieses Zelda-Spiel für mich einfach nur grandios war !