Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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das mit den dungeons wäre natürlich noch epischer.
ladezeiten machen die immersion einfach kaputt.
Je mehr ich von dem Spiel höre, desto interessanter wird es für mich. Was man nun an der Grafik auszusetzen hat, werde ich in 100 Jahren nicht verstehen. Es sieht doch top aus.
One aspect of Hyrule Warriors that really left a big impression on me was how the big bosses can actually move across the map while you’re fighting them. For example, you can have a boss start by heading toward your stronghold and you’ll attack and then follow them. That’s something you don’t usually see in a Zelda game because bosses are usually in enclosed spaces so that kind of gameplay feels fresh to me. It also works really well in an expansive world, which is what we’re planning to do for the next Zelda game. It’s going to be a really open world so that’s the kind of gameplay we’d really like to incorporate.
Nein! Ich habe doch gewusst, dass Hyrule Warriors die Serie zerstört. Was soll denn der mist
Da hat jemand nur Hyrule Warriors gelesen und dann gleich NEIN! Geschrien ohne sich den Text richtig durchzulesen...
Du wirst ja auch Bosse in Dungeons haben, aber wird halt auch außerhalb Kämpfe geben, wie man es im ersten Trailer schon angedeutet hat, wie tialo schon erwähnt hat man das eh schon ein wenig probiert. Ich finds auch gut, ist eines dieser fixen Dinge, die mich an Zelda stören. Brauch nicht immer ein großes Tor, das ich mit Master-Schlüssel öffne und jeden Depp klar macht, dass da jetzt ein Bosskampf bevorsteht. Das Spiel darf mich da ruhig auch überraschen, passt auch zur lebendigen Welt