The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Hmmm ... wobei ich mir dieses "auf-den-templeleingang-hinarbeiten" eher optional wünschen würde; oder halt nicht für alle Tempel im neuen Zelda - die Mischung macht's!

Durch das Open-World-Konzept wird eh sicherlich noch einiges geändert/angepasst/erweitert ... das bisher Gezeigte macht auf jeden Fall Lust auf mehr 8-)!
 
was sie auch immer treiben, ab der nächsten vorführung des games mach ich ne pause bis zum release und schau mir nix mehr an bzw. lese was drüber. wird ne harte zeit, aber ich will es alles zum ersten mal erleben, hab mich schon genug über den wildpferdespoiler geärgert. hat auch was positives zusätzlich, da ich mir so die haterragetour in den foren nicht geben muss.
 
was sie auch immer treiben, ab der nächsten vorführung des games mach ich ne pause bis zum release und schau mir nix mehr an bzw. lese was drüber. wird ne harte zeit, aber ich will es alles zum ersten mal erleben, hab mich schon genug über den wildpferdespoiler geärgert. hat auch was positives zusätzlich, da ich mir so die haterragetour in den foren nicht geben muss.

Ich denke mal, den nächsten Trailer auf einer NDirect oder E3 schaue ich mir auch noch und dann soweit ich kann auch nichts mehr.

Brauche dann wie bei XenoCross eigentlich nur noch ein festes Release-date 8-).
 
Ich denke mal, den nächsten Trailer auf einer NDirect oder E3 schaue ich mir auch noch und dann soweit ich kann auch nichts mehr.

Brauche dann wie bei XenoCross eigentlich nur noch ein festes Release-date 8-).

Ich denke mal das nächste richtige Material zu Zelda U werden wir auf der E3 sehen. Dort wirds wohl die große Enthüllung von dem Game geben inklusive Demo, Trailer und Untertitel.

Irgendwann ende September/Anfang Oktober gibts dann nochmal ne spezielle Zelda-Direct und dann im November hoffentlich der Release :)
 
Ich sag immer noch das ganze wird keinen Untertitel haben, und eine Neuinterpretation von Zelda 1 werden.

Zelda-and-new-Zelda-e1417976717799-780x381.jpg


Und wenn man sich mal die Maps anguckt:

z1overworld.gif


zelda-wii-u-world-map.jpg


Sogar an die beiden Seen wurde gedacht :v:
 
Ich denke mal das nächste richtige Material zu Zelda U werden wir auf der E3 sehen. Dort wirds wohl die große Enthüllung von dem Game geben inklusive Demo, Trailer und Untertitel.

Irgendwann ende September/Anfang Oktober gibts dann nochmal ne spezielle Zelda-Direct und dann im November hoffentlich der Release :)

Ja, wäre sehr gut möglich ... ist wohl auch wie 2011: XenoCross kommt wohl so im August 2015 und Zelda U dann im November 2015.

Wäre für mich einfach genial 8-)!

@Name:
Könnte mir auch vorstellen, dass das Spiel einfach The Legend of Zelda heißen wird - hätte nichts dagegen.
 
Also persönlich hätte ich einen Teil nach Skyward Sword - also die Ära des Chaos.

Aber stimmt, auch ein Teil nach Zelda II hätte was ... in Zelda II hat man Ganons Auferstehung verhindert und nun könnte man so ganz neue Bösewichte etablieren, die einen Bezug zu Zelda und Link haben.

Oder man erfindet einen ganz neuen Zeitstrang :ugly:!
 
Zurück
Top Bottom