Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist die welt von farcry 4 wirklich so leer? ich habe den 4er noch nicht gespielt aber beim dritten teil war in der welt überall was los und kaum zu vergleichen mit dem gezeigten zelda szenen.
Da wird Nintendo schon wesentliche mehr bringen müssen, wenn sie nicht das schlechteste Zelda aller Zeiten abliefern wollen.
ist die welt von farcry 4 wirklich so leer? ich habe den 4er noch nicht gespielt aber beim dritten teil war in der welt überall was los und kaum zu vergleichen mit dem gezeigten zelda szenen.
finde es immer lustig wie leute sich über die leere des spiels beschweren.
TP zeigt ja sehr gut, wie eine OW nicht sein darf . Wird schon. Von der Leere war das vielleicht schon atmosphärisch, aber wenn man trotz der Warppunkte immer fünf Minuten laufen muste, um das Ziel zu erreichen, dann ist das etwas nervig^^.Aber gerade der 3er ist ein Paradebeispiel dafür, wie man keine OW aufbaut, die sieht zwar schön aus, ist aber selbst für Ubisoft Verhältnisse absolut leer und belanglos, was Entdeckungsdrang usw. angeht.
Da wird Nintendo schon wesentliche mehr bringen müssen, wenn sie nicht das schlechteste Zelda aller Zeiten abliefern wollen.
Was Skyrim so reizvoll macht, ist nicht nur, dass man auch böse sein kann (in Zelda gibt es bis auf Krüge zerstören, konsequenzenloses Lügen und das Stehlen in Link's Awakening nicht viel), sondern die zufälligen Ereignisse. Ich wollte mal ein Haus ausrauben und stieß plötzlich auf andere Diebe (man kann übrigens ungestraft Diebe und Angreifer umbringen, weil man dadurch der Polizei hilft). Oder ich sah mal zufällig aus der Entfernung einen Kampf zwischen Reisenden und der Polizei. Ich konnte einer Seite helfen oder warten, bis sich beide Seiten geschwächt hatten, um dann alle zu besiegen.Finde übrigens Skyrim super. Klar kann man argumentieren dass die Welt generisch und langweilig leer aussieht. Find aber nicht dass sie leer ist. Wenn ich meine Karte anschaue sind da TAUSEND Stecknadeln und bei jeder ist irgendwas los was mich unterhalten konnte. Und so generisch wie das ganze auch wirken mag, find ich trotzdem dass es einer überzeugenden, natürlichen borealen Landschaft sehr Nahe kommt.
Farcry kenn ich nicht.
Verstehe nicht, was die Leute gegen Skyrim haben. Die Open World war genial und man hatte genug zu tun.Zuddm fühlt sich die Welt jederzeit lebendig an. Ein Zelda mit dieser Mechanik wäre für mich DAS Spiel schlechthin
Aber gerade der 3er ist ein Paradebeispiel dafür, wie man keine OW aufbaut, die sieht zwar schön aus, ist aber selbst für Ubisoft Verhältnisse absolut leer und belanglos, was Entdeckungsdrang usw. angeht.
Verstehe nicht, was die Leute gegen Skyrim haben. Die Open World war genial[...]
da kann ich dir absolut nicht zustimmen. man konnte in FC3 türme, lager, sidequests, tiergebiete uvm entdecken, was einem echte vorteile im spiel gebracht hat. ich hab zig stunden damit verbracht die inseln zu entdecken und zu erobern und tierfelle zu sammeln um damit ausrüstungsgegenstände herzustellen. dabei habe ich kaum was von der mainquest gespielt. wäre schön wenn das neue zelda ähnlich viel entdeckungslust bei mir weckt.
Zelda muss sich an keine andere Reihe orientieren als sich selber, Zelda 1-4, Oracle of und MM hatten alle interessante Overworlds.