Destroyer077
L14: Freak
Deshalb mochte ich auch Spirit Tracks unteranderem nicht. Neuer Link, neues Land und neuer Gegner. Passt nicht.
( Außerdem ist es wie Phantom Hourglass nur in weniger gut )
Eigentlich ist Spirit Tracks "PH in brauchbar" (verbesserte Touch-Steuerung, was neues vom Setting, "entnervter" Hauptdungeon) und PH ist "Wind Waker in schlecht" :v:
Die Verbindung zu SS sehe ich auch und denke auch, dass der Teil danach spielt. Allerdings nicht unbedingt wegen den Klamotten, sondern wegen den anderen Kleinigkeiten, die in den Trailern schon so aufgefallen sind. Der Fallschirm, das futuristische Monster und der Bogen, die an die Zeitstein-Elemente aus SS erinnern, Link ist Rechtshänder obwohl es keine Motion-Steuerung gibt, der einzige offizielle Rechtshänder-Link ist der aus SS, also könnte auch das ne Andeutung sein (TP wurde die GC-Version ja nur gespiegelt^^). Verbindung zu MC finde ich interessant, sehe ich jetzt aber nicht unbedingt, SS und MC folgen ja beide aufeinander, da ist aber noch jede Menge Platz, wenn das Zelda nach SS kommt, rechne ich da irgendwie nicht mit nem Übergang zu Minish Cap, aber mal sehen
Variante fürn 3DS halte ich für ausgeschlossen, wäre auch nur unnötige Arbeit, die man gleich in ein weiteres Zelda stecken könnte, ein Port von TP wäre da schon sinnvoller und einfacher^^
Und Sorgen, dass Nintendo nur halbherzig am WiiU-Zelda arbeitet, habe ich auch keine, passt einfach nicht zu Nintendo, die werden die U noch genug unterstützen und Qualität liefern, da braucht man sich denke ich keine Sorgen machen.
Zuletzt bearbeitet: