Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ist imo das wichtigste. Selbst wenn sie noch so schlecht ist, muss sie bei mir laufen. Ansonsten fühlt sich das alles leer an und das eigtl. noch schlimmer als eine miese Atmo, die ein Lied verbreiten kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist imo das wichtigste. Selbst wenn sie noch so schlecht ist, muss sie bei mir laufen. Ansonsten fühlt sich das alles leer an und das eigtl. noch schlimmer als eine miese Atmo, die ein Lied verbreiten kann.
Ich hoffe das es bei ner offenen Welt ein paar Dörfer und Städte mehr gibt als normal, wos halt quasi für jeden Tempel ein Dorf gab. In OW Spielen ists mir immer wichtig wenns sowas zu entdecken gibt.
Außerdem hoffe ich (wobei ich da nicht viel Hoffnung hab weil das kaum einer macht) das ich mir Notizen auf der Karte machen kann
Ich hasse es in z.B. Skyrim wo vorbeizulaufen aber grad keine Lust zu haben und nachher hab ich 800 Symbole auf der Karte und keine Ahnung wo ich nicht drinnen war![]()
Ich hoffe sie nehmen das Motion Gedöns raus...BITTE gibt mir eine alternative Steuerung. Das Zeug hat für mich schon Zelda SS vollkommen unspielbar gemacht
Ist doch eh nur optional, oder? Also ich habe WW HD mitn Gamepad gezockt, aber gezielt hab ich definitiv mit dem Stick, wird doch sicher wieder beides gehen.
ich meinte optional (die Steuerung von SS) wii motion +
Gibts das Zeldafilmchen auch ohne die zwei? Also direkt vom TV abgefilmt? Ich finde die Quali mies und kann das Gezeigte nur schlecht beurteilen.
[video=youtube;G0y4hv62YEw]https://www.youtube.com/watch?v=G0y4hv62YEw[/video]
Ist aber auch nur reingezoomt. Ein Direct Feed gibt es leider nicht...
WTF? Das war das Highlight bei Twilight Princess. Schwert schwingen mit einer echten Armbewegung und nicht nur mt einem Knopfdruck. Und bei Skyward Sword dann sogar mit echter 1:1-Umsetzung.Ich hoffe sie nehmen das Motion Gedöns raus...BITTE gibt mir eine alternative Steuerung. Das Zeug hat für mich schon Zelda SS vollkommen unspielbar gemacht