The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Gibt es neues Material zu bestaunen?

Serious?!? ^^

[video=youtube;ypR03D1nISA]https://www.youtube.com/watch?v=ypR03D1nISA[/video]

Eben nochmal festgestellt sogar ne sehr gut gemachte Pad-Karte, die sogar mit entsprechenden Farben nicht nur ne 2D-Ebene repräsentiert, sondern sogar Höhen eingetragen hat. Wird echt klasse (sicherlich aber auch verdammt harte Arbeit für das Team ^^)
 
Serious?!? ^^

[video=youtube;ypR03D1nISA]https://www.youtube.com/watch?v=ypR03D1nISA[/video]

Eben nochmla festgestell sogar ne sehr gut gemachte Pad-Karte, die sogar mit entsprechenden Farben nicht nur ne 2D-Ebene repräsentiert, sondern sogar Höhen eingetragen hat. Wird echt klasse (sicherlich aber auch verdammt harte Arbeit für das Team ^^)

Danke. War lange off und hatte ... ein paar Problemchen. :uglylol:

Edit: Das wird ja das beste Zelda aller Zeiten. :puppy:
 
Versteh mich nicht falsch, für mich sind Spiele wie Skyrim oder Oblivion nicht unbedingt die Blaupausen für eine geniale OW ;).

Für ein Zelda bestimmt nicht, dazu fehlen Skyrim schon die ganzen skurilen Charaktere. Aber rein von der Struktur, Lebhaftigkeit und Atmosphäre der Obwerwelt, wenn das neue Zelda da nur annähernd hernkommt, wäre das für mich eine positive Überraschung.

Ich bin besonders gespannt auf den Soundtrack, für mich steht und fällt der Gesamteindruck eines Spieles mit dem Soundtrack. :brit:
 
Für ein Zelda bestimmt nicht, dazu fehlen Skyrim schon die ganzen skurilen Charaktere. Aber rein von der Struktur, Lebhaftigkeit und Atmosphäre der Obwerwelt, wenn das neue Zelda da nur annähernd hernkommt, wäre das für mich eine positive Überraschung.

Ich bin besonders gespannt auf den Soundtrack, für mich steht und fällt der Gesamteindruck eines Spieles mit dem Soundtrack. :brit:

In der japanischen Version hört man den Battle Track, wenn Link die Gegner bezwingt ;)
 
Was für mich auch sehr wichtig ist: man kann einfach von oben herunterspringen und die Welt nahtlos erkunden - wie z.B. bei Xenoblade ohne Ladezeiten zwischen den Übergängen.

Jetzt noch Höhlen, Dungeons, Häuser ohne Ladezeiten betreten/verlassen = :o!
 
Was für mich auch sehr wichtig ist: man kann einfach von oben herunterspringen und die Welt nahtlos erkunden - wie z.B. bei Xenoblade ohne Ladezeiten zwischen den Übergängen.

Jetzt noch Höhlen, Dungeons, Häuser ohne Ladezeiten betreten/verlassen = :o!

Genau das macht Aonuma doch relativ zu anfang xD.
 
Wurde irgendwas gesagt, ob auch wieder die ganze normale Steuerung von Twilight Princess und Skyward Sword dabei ist? Also Laufen mit Nunchuck und Schwert schwingen mit Wiimote (!!!). Da ja das Gamepad anscheinend ins Spiel eingebunden wird sieht das eher nicht so aus. Finde ich ziemlich beschissen!
 
Einige Kommentare hier wieder... :goodwork: :rofl3:
da merkt man echt.. der Mensch ist nie zufrieden :ugly:


Nintendo sollte sich echt schaemen... zeigen keinen CGI Trailer.. sondern echtes gameplay von einem Spiel, welches noch EIN JAHR in entwicklung ist.. boese boese :shakehead:
Und dann auch nur das, was sie zeigen wollen und nicht das komplette Spiel, sodass man es gar nicht mehr spielen braucht, weil man schon alles kennt/gesehen hat. :mad:


PS:
Wer Ironie findet, kann sie behalten und CGI Trailer schauen gehen. :)

PS2:
Ich sag nur.. Mario Galaxy 2 Trailer E3.. und das fertige Spiel am Ende. ;)
 
Ich bin sehr zufrieden und gespannt auf das Spiel.
Über Texturen rege ich mich nicht auf. Die "Reise" in dem Video war stark geschnitten, da wurde wahrscheinlich vieles versteckt. Spannender ist, dass der Slowmotionsprung aus den E3-Trailer wirklich im Spiel möglich ist. Das hatte ich eher als dramaturisches Element des Trailers verstanden. Dem ist wohl nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst muss ich mal sagen, dass mich N echt überrascht hat. Dass sie sich bei den Awards zeigen und dann auch noch Zelda liefern, war toll zu sehen, vor allem nach dem Theater letztes Jahr.

Und ja Zelda, sieht imo toll aus. Klar wirkt die Welt etwas leer, aber erstens ist das natürlich nur ein kleiner Ausschnitt und schon da kann man ja eigentlich auch hier und da tolle Details erkennen und außerdem wollte man in erster Linie eh nur zeigen, wie groß die Welt ist und das ist sie wohl. Und noch mal ein deutliches Ja zu nem Release 2015, sehr schön ;-)

Bin beim neuen Zelda eh verdammt optimistisch, SS hatte spielerisch so tolle Ansätze, aber ist imo an der verhunzten Oberwelt gescheitert. Auf diese scheint man hier sehr viel Wert zu legen, wenn man dann das spielerische Gerüst von SS beibehält, wird das schon ein Kracher. Das ewige an der Hand halten haben sie ja schon bei ALBW abgeschafft.
 
Also wenn man genauer hinsieht, ist das Bild von der E3-Demo lediglich das untere rechte Eck welches man sieht.

Und wenn man bedenkt, dass er ungefähr 6 bis 10 Minuten von grünen Punkt zum roten gebraucht hat, bräuchte man nur für dieses Eck ungefähr 35 - 40 Minuten mit dem Pferd. xD xD Die ganze Map ist ungefähr 4 mal größer. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass man von einem Ende bis zum anderen demnach 2 Stunden braucht lol.

http://abload.de/img/fwefo7b8s.jpg
fwefo7b8s.jpg
 
Bin sehr gespannt auf das Zelda und finde es spannend, dass man damit sozusagen zu alten Wurzeln zurückkehrt, nur eben komplett in 3D. Ich hoffe jedoch, dass nicht die gewohnte "Magie" der Zelda Reihe darunter leidet. Also bitte weiterhin bei der typischen Overworld Theme bleiben, schön im Orchester usw. Wäre schon schade, wenn es die ganze Zeit still wäre, während man Hyrule erkundet. Auch bin ich gespannt, in welcher Zeitzone es spielen wird. Freu mich schon auf weitere Infos. Die Wii U rockt momentan echt alles weg, während sich die Konkurrenz fast nur noch Fails erlaubt. ^^
 
Bin sehr gespannt auf das Zelda und finde es spannend, dass man damit sozusagen zu alten Wurzeln zurückkehrt, nur eben komplett in 3D. Ich hoffe jedoch, dass nicht die gewohnte "Magie" der Zelda Reihe darunter leidet. Also bitte weiterhin bei der typischen Overworld Theme bleiben, schön im Orchester usw. Wäre schon schade, wenn es die ganze Zeit still wäre, während man Hyrule erkundet. Auch bin ich gespannt, in welcher Zeitzone es spielen wird. Freu mich schon auf weitere Infos. Die Wii U rockt momentan echt alles weg, während sich die Konkurrenz fast nur noch Fails erlaubt. ^^

Kann ich echt nur unterzeichnen. Ich hab es einem CW'ler schon geschrieben, aber Wii U Hater sollten sich echt mal die Konsole kaufen, die saubere Grafik genießen (habe Trine 2 und Pikmin 3 Demo runtergeladen :banderas:) und sich auf das neue The Legend of Zelda für die Wii U freuen. :smoke:
 
Davon würde ich auch nicht ausgehen. Das braucht es meiner Meinung nach aber auch gar nicht zu tun. Typische Open World Spiele wie TES haben zwar eine geniale Oberwelt, aber dafür sind die Dungeons nicht annähernd so gut ausgestaltet wie die Zelda-Dungeons. Wenn das nächste Zelda also zwar nur eine durchschnittliche open world Oberwelt, dafür aber wieder die zelda-typisch guten Dungeons bietet, dann bin ich schon zufrieden. :)

dem würd ich nicht zustimmen... Bethesda Spiele haben mit die beschissensten Oberwelten. Gute Open World Designs kann vor allen Dingen Piranha Bytes. Bethesda Titel haben immer Oberwelten, die sich leicht mit ner einfachen Height-Map erstellen lassen, dadurch wirken die immer ziemlich "flach", ganz egal wie viele Hügel es gibt.
Gothic oder Risen sind in der Hinsicht deutlich besser...
 
Zurück
Top Bottom