FeaRz
L12: Crazy
Ein WiiU Spiel welches besser ausschaut als manches PS4/One Spiel.
Quality.
Bin gespannt wie Starfox aussehen wird.
Quality.
Bin gespannt wie Starfox aussehen wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die kommt schon noch
Am besten gleich den Nier OST übernehmen
Man stelle sich vor, man reitet mit Epona schnell und anmutig durch die grüne Landschaft, Bäume und Pflanzen tanzen im kräftigen Wind und andere Pferde laufen elegant durch das Bild, während im Hintergrund der Horizont sich verdunkelt, alles musikalisch untermalt durch das hier:
[video=youtube;U8XsjF_QUNw]https://www.youtube.com/watch?v=U8XsjF_QUNw[/video]
Man stelle sich vor, man reitet mit Epona schnell und anmutig durch die grüne Landschaft, Bäume und Pflanzen tanzen im kräftigen Wind und andere Pferde laufen elegant durch das Bild, während im Hintergrund der Horizont sich verdunkelt, alles musikalisch untermalt durch das hier:
[video=youtube;U8XsjF_QUNw]https://www.youtube.com/watch?v=U8XsjF_QUNw[/video]
Das wird schon . Zelda Soundtracks sind nie schlecht .die erwartungen nicht zu hoch setzen, NieR hatte nicht zu unrecht einen der besten OSTs der letzten Gen
Wobei Albw einen sehr guten Soundtrack hatte imo, dat Lorule Castle Theme, die Field Themes etc.
Das wird schon . Zelda Soundtracks sind nie schlecht .
das ist schon so, aber die Field und Battle Themes sind extrem schwankend imo, so ein Spiel mit grosser overworld benötigt ein extrem gutes Field Theme ^^
@pfirsichadel:
Geht mir aehnlich, weil es imo verdammt schwer ist eine Open World gleichmaessig interessant zu gestalten und mit Leben zu fuellen.
Bin dennoch froh darueber, dass sie es bei Zelda mal versuchen nach der imo schlechten Oberwelt von Skyward Sword.
Ein Mix aus Zelda 1 (offen, aber keine Doerfer), LA (Tierdorf, Strand, Berge) und WW (ein wenig Segeln, Dekublatt, neue Voelker) waere fuer mich wohl das Optimum.
An Spielereien wie Schattenwelt, oder Rod of Seasons (so spannend sie auch waeren), glaube ich nicht. Das waere wohl zu viel Aufwand.
Ich bin immer noch skeptisch wegen der Open World, aber ich denke trotzdem, dass diese Welt wohl die beste Oberwelt werden wird, die ein Zelda je gehabt hat, ob Zelda hingegen neue Open World Maßstäbe setzten wird, da zweifel ich doch noch.
Ich bin immer noch skeptisch wegen der Open World, aber ich denke trotzdem, dass diese Welt wohl die beste Oberwelt werden wird, die ein Zelda je gehabt hat, ob Zelda hingegen neue Open World Maßstäbe setzten wird, da zweifel ich doch noch.
Davon würde ich auch nicht ausgehen. Das braucht es meiner Meinung nach aber auch gar nicht zu tun. Typische Open World Spiele wie TES haben zwar eine geniale Oberwelt, aber dafür sind die Dungeons nicht annähernd so gut ausgestaltet wie die Zelda-Dungeons. Wenn das nächste Zelda also zwar nur eine durchschnittliche open world Oberwelt, dafür aber wieder die zelda-typisch guten Dungeons bietet, dann bin ich schon zufrieden.