The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Die kommt schon noch :brit:

Am besten gleich den Nier OST übernehmen :brit:

Man stelle sich vor, man reitet mit Epona schnell und anmutig durch die grüne Landschaft, Bäume und Pflanzen tanzen im kräftigen Wind und andere Pferde laufen elegant durch das Bild, während im Hintergrund der Horizont sich verdunkelt, alles musikalisch untermalt durch das hier:

[video=youtube;U8XsjF_QUNw]https://www.youtube.com/watch?v=U8XsjF_QUNw[/video]

:blushed:
 
Am spektakulärsten war meiner Meinung nach übrigens ein kleines unscheinbares Detail:
Schwerthieb per Knopfdruck. Pure Freude :cheers:
 
Am besten gleich den Nier OST übernehmen :brit:

Man stelle sich vor, man reitet mit Epona schnell und anmutig durch die grüne Landschaft, Bäume und Pflanzen tanzen im kräftigen Wind und andere Pferde laufen elegant durch das Bild, während im Hintergrund der Horizont sich verdunkelt, alles musikalisch untermalt durch das hier:

[video=youtube;U8XsjF_QUNw]https://www.youtube.com/watch?v=U8XsjF_QUNw[/video]

:blushed:

Ja es ist ganz, ganz wichtig dass sie das Spiel so stimmungsvoll wie möglich machen!
 
Am besten gleich den Nier OST übernehmen :brit:

Man stelle sich vor, man reitet mit Epona schnell und anmutig durch die grüne Landschaft, Bäume und Pflanzen tanzen im kräftigen Wind und andere Pferde laufen elegant durch das Bild, während im Hintergrund der Horizont sich verdunkelt, alles musikalisch untermalt durch das hier:

[video=youtube;U8XsjF_QUNw]https://www.youtube.com/watch?v=U8XsjF_QUNw[/video]

:blushed:

die erwartungen nicht zu hoch setzen, NieR hatte nicht zu unrecht einen der besten OSTs der letzten Gen ;)

Wobei Albw einen sehr guten Soundtrack hatte imo, dat Lorule Castle Theme, die Field Themes etc. :)
 
Am besten gleich den Nier OST übernehmen :brit:

Man stelle sich vor, man reitet mit Epona schnell und anmutig durch die grüne Landschaft, Bäume und Pflanzen tanzen im kräftigen Wind und andere Pferde laufen elegant durch das Bild, während im Hintergrund der Horizont sich verdunkelt, alles musikalisch untermalt durch das hier:


:blushed:

Ich mache mir beim Soundtrack jetzt nicht die größten Sorgen, da ist Nintendo zur Zeit relativ gut drauf^^
 
Umso öfter ich mir das Gezeigte ansehe, desto mehr Hype bekomme ich!

Am Anfang sah ich die Klippe und dachte wirklich wtf?!? Mir stand nur die Kinnlade runter, dann gleiches mit dem MapAUSSCHNITT xD. Anschließend eine top Steppe. Beim ersten Schauen kam dann allerdings etwas Ernüchterung. Gerade Bäume wirkten am Anfang sehr C&P und teils zumindest an der einen Stelle etwas sehr gleichmäßig auseinander. Doch umso mehr ich es mir anschaue, desto mehr detailreiche Unterschiede sieht man (bei dem schnellen Reiten kann man ja auch nicht alles erfassen :awesome:). Dann sind ENDLICH f**** Horse Battles wieder dabei!!! :aargh: bestes Element in TP für mich und endlich wieder da :aargh: :aargh:

Den Matrix-Pferdsprung fand ich anfangs etwas aufgesetzt, sieht aber nach der Zeit trotzdem ganz cool aus, gefällt mir. Bis auf die Pferdwendeanimation (während des Kampfgameplay) sieht "Möchtegernepona" absolut klasse aus, musste auch erstmal an Shadow of the Collossus denken (top Inspirationsquelle btw :ol:).

Freue mich echt riesig auf dieses Spiel, auf die Welt, auf die Dungeons mit mehreren Eingängen und dementsprechende Rätsel. Gamepad wird sicher wie bei WWHD in Combo mit Stick super funktionieren und die zwar noch leere, aber dennoch lebendig anmutende Welt find ich absolut klasse. Gerade die Szene mit den Wildpferden gefällt mir da richtig richtig gut ^^.

Und zu Schluss muss man natürlich noch sagen:
Dat Grass!!! :o :o :o

2015 kann kommen :scan:
 
Ich bin immer noch skeptisch wegen der Open World, aber ich denke trotzdem, dass diese Welt wohl die beste Oberwelt werden wird, die ein Zelda je gehabt hat, ob Zelda hingegen neue Open World Maßstäbe setzten wird, da zweifel ich doch noch.
 
@pfirsichadel:
Geht mir aehnlich, weil es imo verdammt schwer ist eine Open World gleichmaessig interessant zu gestalten und mit Leben zu fuellen.
Bin dennoch froh darueber, dass sie es bei Zelda mal versuchen nach der imo schlechten Oberwelt von Skyward Sword.
Ein Mix aus Zelda 1 (offen, aber keine Doerfer), LA (Tierdorf, Strand, Berge) und WW (ein wenig Segeln, Dekublatt, neue Voelker) waere fuer mich wohl das Optimum.

An Spielereien wie Schattenwelt, oder Rod of Seasons (so spannend sie auch waeren), glaube ich nicht. Das waere wohl zu viel Aufwand.
 
@pfirsichadel:
Geht mir aehnlich, weil es imo verdammt schwer ist eine Open World gleichmaessig interessant zu gestalten und mit Leben zu fuellen.
Bin dennoch froh darueber, dass sie es bei Zelda mal versuchen nach der imo schlechten Oberwelt von Skyward Sword.
Ein Mix aus Zelda 1 (offen, aber keine Doerfer), LA (Tierdorf, Strand, Berge) und WW (ein wenig Segeln, Dekublatt, neue Voelker) waere fuer mich wohl das Optimum.

An Spielereien wie Schattenwelt, oder Rod of Seasons (so spannend sie auch waeren), glaube ich nicht. Das waere wohl zu viel Aufwand.

Ich bin was OW angeht, eh sehr skeptisch, die letzte richtig gute OW hatte imo Gothic2-Addon, die war aber auch relativ klein, und sowas hätte zu Zelda besser gepasst, als diese Skyrim-Epicness. Aber gut, es ist wie es ist, und das ist jetzt natürlich meckern auf hohem Niveau.
 
Ich bin immer noch skeptisch wegen der Open World, aber ich denke trotzdem, dass diese Welt wohl die beste Oberwelt werden wird, die ein Zelda je gehabt hat, ob Zelda hingegen neue Open World Maßstäbe setzten wird, da zweifel ich doch noch.

Davon würde ich auch nicht ausgehen. Das braucht es meiner Meinung nach aber auch gar nicht zu tun. Typische Open World Spiele wie TES haben zwar eine geniale Oberwelt, aber dafür sind die Dungeons nicht annähernd so gut ausgestaltet wie die Zelda-Dungeons. Wenn das nächste Zelda also zwar nur eine durchschnittliche open world Oberwelt, dafür aber wieder die zelda-typisch guten Dungeons bietet, dann bin ich schon zufrieden. :)
 
Davon würde ich auch nicht ausgehen. Das braucht es meiner Meinung nach aber auch gar nicht zu tun. Typische Open World Spiele wie TES haben zwar eine geniale Oberwelt, aber dafür sind die Dungeons nicht annähernd so gut ausgestaltet wie die Zelda-Dungeons. Wenn das nächste Zelda also zwar nur eine durchschnittliche open world Oberwelt, dafür aber wieder die zelda-typisch guten Dungeons bietet, dann bin ich schon zufrieden. :)

Versteh mich nicht falsch, für mich sind Spiele wie Skyrim oder Oblivion nicht unbedingt die Blaupausen für eine geniale OW ;). Und wie gesagt, ich gehe fest davon aus, dass das Teil die beste Oberwelt aller Zelda Teile bieten wird.
 
Zurück
Top Bottom