The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

nachdem ich anfänglich geflasht war, muss ich nun leider sagen das sich die euphorie nach mehrmaligem anschauen des gameplays in ernüchterung gedreht hat.

das sieht leider (noch) nicht so pralle aus. :blushed:
ok, die welt wird gross, aber so leer und generisch darf die spielewelt nicht bleiben.
auch die texturen sind eine zumutung.
ich hoffe bis zum nächsten material sieht man grosse fortschritte.

Nein das Spiel bleibt so wurde schon bestätigt.
 
Hab mal ein etwas besseres gif erstellt aus dem Material. Leider ist das Video perspektivisch verzerrt, hat Off-Screen-Blur (überstrahlt Farben, keine Kontraste) und Youtube-Kompression.

ciwgdl.gif
 
Oh Gott, das hier ist so lächerlich. Leute hier ein paar Dinge:

1. Das Spiel befindet sich voll in der Entwicklung und hat noch ein ganzes Jahr Zeit um die Welt mit mehr Action, Leben und besseren Texturen zu füllen.

2. Kann nicht jeder Ort voll mit Tieren und NPCs sein. Wenn ich in den Wald gehe, sehe ich dann Tiere? Oder auf der Wiese? Eher selten.

3. Seid verdammt nochmal zufrieden, dass ihr vor der E3 noch ein Blick auf das Spiel bekommt. Marketing technisch war die Entscheidung Zelda U auf den VGX zu zeigen, brilliant, da dort ein großes Massenpublikum vorhanden ist und Zelda der Titel ist, der die Masse am besten begeistern könnte.

4. Sieht das gezeigte, obwohl noch früh in der Entwicklung, sehr gut aus. Die Welt scheint wirklich riesig zu sein, und das Epona Reise Feature ist ja auch mal genial. Der Art Style ist unglaublich gut, man sieht schön wie sehr sich der Sonnenuntergang von Mittags unterscheidet, man sieht dass sich Nintendo Mühe gibt Leben reinzubringen und man sieht auch, dass das GRAS UNGLAUBLICH gut aussieht, seriously dieses Gras gibt es weder in Witcher 3 noch in Dragon Age.

5. Nintendo will uns einen Sneak Peak zeigen und dass die Welt eben doch groß ist und Open World, das haben sie ja getan und zur großen Überraschung auf den Game Awards. Natürlich erhoffen sich viele einen epischen Story Trailer im Stile von E3 2004, aber der wird kommen und zwar nächstes Jahr auf der E3. Jetzt die Story zu zeigen wäre fatal, da man jetzt schon gespoilert wird und das ist doch nicht das, was wir wollen, oder?
 
Genau das, was Dampflok sagt, merci~

Die beste Nachricht ist sowieso, dass es noch 2015 kommt.
 
Hab mal ein etwas besseres gif erstellt aus dem Material. Leider ist das Video perspektivisch verzerrt, hat Off-Screen-Blur (überstrahlt Farben, keine Kontraste) und Youtube-Kompression.

ciwgdl.gif

Also die Bäume schauen alle ziemlich verschieden aus (man beachte das geäst und eher weniger copy & paste, die Bsche dagegen sind c&p.
 
ich frage mich ob das die vollständige Map sein wird, die es in dem Video zu sehen gab oder ob sie noch grösser ist.

Bin mir nicht sicher in dem Zusammenhang, aber es wurde irgendwas davon gesprochen, dass dies "die Ecke der Karte sei" (falls ich mich nicht irre). Also könnte sein, dass die Karte noch viel größer ist... Wird wahrscheinlich auch so sein, ich meine, wieso sollten sie uns jetzt schon die komplette Karte zeigen wollen?
 
Hab noch eins gemacht. :) Hier sieht man schön, dass die Umgebung sehr abwechslungsreich sein kann. ;)

kejygc.gif



Edit: Für die neue Seite. xD
 
ich frage mich ob das die vollständige Map sein wird, die es in dem Video zu sehen gab oder ob sie noch grösser ist.

Der Ausschnitt der Map knnte laut berrechnug eines Users im Gaf (hat einen Baum als Ansatz genommen) ca. 61² Km sein :)

This is equal to an area of 5.42 x 4.36 miles (8.7 x 7.1 Km). That's equivalent to 23.6 square miles or 61.8 square kilometers.
 
Die Größe der Zelda-Welten hat mich ja nie gestört. Wär mir auch egal gewesen, wenn die Welt von ZeldaU viel kleiner wäre. Aber jetzt wo die Welt schonmal so riesig ist hoffe ich doch, dass Nintendo auch an genug Sidequests, Verstecken/Geheimnissen (Höhlen usw) und Dörfer (mehr als nur Kakariko) denkt. Davon sieht man ja in dem Gameplay-Trailer nix, was aber nicht heisst, dass keine da sind. Es dauert ja noch mindestens ein Jahr.
Bin mir sicher, dass ZeldaU bis dahin wieder etwas anderes aussieht. Bin wegen Skyward Sword aber immer noch etwas skeptisch...

Außerdem hoffe ich, dass man auch mit dem Pro-Controller zocken kann.
 
Stop mal eben... was viel interessanter ist... Es gibt wieder eine Magieleiste?!
 
Also die Bäume schauen alle ziemlich verschieden aus (man beachte das geäst und eher weniger copy & paste, die Bsche dagegen sind c&p.

in diesem kurzem ausschnitt, ja. dafür sehen die anderen bäume alle fast gleich aus (geäst und höhe) und sind viel zu gleichmäßig verteilt. das sieht einfach nur unnatürlich aus -.-
 
Zurück
Top Bottom