Dampflokfreund
L15: Wise
- Seit
- 8 Okt 2010
Also damit hab ich nicht gerechnet, Nintendo delivers :o
Sieht genial aus, schon jetzt :o
Sieht genial aus, schon jetzt :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oh man ich habs geahnt: die welt ist total leer und überall siehts gleich aus. darüber hinaus scheint es zwischen den dungeons mal wieder nichts als langeweile zu geben. mag sein, dass ich nach wind waker hd noch traumatisiert bin von der ödnis die das spiel heimsucht aber am neuen zelda muss nintendo noch richtig schleifen:
-jeder baum sieht gleich aus.
-die texturen sind teilweise eine zumutung
-in der entfernung sehen die bäue wie pappausteller aus
-die welt wirkt total lieblos gestaltet, als hätte man random mit dem mauszeiger ein paar bäume und texturen gemalt
-allgemein ist alles sehr leer
ich hoffe echt dass man das alles noch in den griff bekommt. auf ein legend of ödnis hab ich nach ww hd keine lust mehr -.-
Bingo. Das Spiel ist noch 1 Jahr in Entwicklung.Das ist mit absoluter Sicherheit nicht das fertige Spiel und sie wollten nur zeigen, dass es auch wirklich Open World wird und wie riesig die Karte ist. Ist doch klar, dass alles noch "leer" ist, man will nicht mehr zeigen als man muss. Alles andere wären noch zu viele verfrühte Informationen.
Ich verstehe nicht so ganz, wie manche Leute sowas schon behaupten können, nach einem abgefilmten Video mit relativ schlechter Bildqualität-die texturen sind teilweise eine zumutung
Manche Texturen sehen schon etwas komisch aus, aber eher weil sie gestreckt sind (falsch gemappt), aber wie gesagt, das Game ist noch lange in Entwicklung, denkt mal drüber nach was ihr alles in einem Jahr in eurer Arbeit schaffen könnt.Ich verstehe nicht so ganz, wie manche Leute sowas schon behaupten können, nach einem abgefilmten Video mit relativ schlechter Bildqualität