The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Doch! So stelle ich mir die Pal-Releaseliste für 2015 vor

Januar: Captain Toad
Februar: -
März: Westrelease von FF, Mario Party 10
April: Splatoon
Mai: Mario Maker, MK8-DLC
Juni: Yoshis WW
Juli: Mario vs DK
August: Kirby
September: Devils third
Oktober: Xenoblade X
November: Animal Crossing, Hd-Remake


das wäre ja dann ein recht ordentliches Angebot. Viel mehr erwarte ich tatsächlich nicht für die U in 2015!

Das ist immer noch nichts :v:
 
Doch! So stelle ich mir die Pal-Releaseliste für 2015 vor

Januar: Captain Toad
Februar: -
März: Westrelease von FF, Mario Party 10
April: Splatoon
Mai: Mario Maker, MK8-DLC
Juni: Yoshis WW
Juli: Mario vs DK
August: Kirby
September: Devils third
Oktober: Xenoblade X
November: Animal Crossing, Hd-Remake


das wäre ja dann ein recht ordentliches Angebot. Viel mehr erwarte ich tatsächlich nicht für die U in 2015!

Was für'n HD-Remake? Im Februar gibt's zwar afaik nichts für die Wii U, aber dafür wird es MM für den 3DS geben :v: Ich wünschte ich hätte auch so viel Zeit zum Zocken, damit ich mich beklagen kann, dass ja nix kommt.
 
Was für'n HD-Remake? Im Februar gibt's zwar afaik nichts für die Wii U, aber dafür wird es MM für den 3DS geben :v: Ich wünschte ich hätte auch so viel Zeit zum Zocken, damit ich mich beklagen kann, dass ja nix kommt.

Darum gehts doch gar nicht. Es geht darum aufzuzeigen, dass Nintendo der U auch ohne Starfox und Zelda noch ein halbwegs brauchbares 2015-Lineup bieten könnte - wenngleich es natürlich definitiv besser wäre, wenn Zelda es noch in 2015 schafft.
 
als director wird im gaf mal wieder hidemaro fujibayashi(minish cap,oracle of seasons/ages und skyward sword)gehandelt.
 
es weiß doch gar keiner. ^^ ich hoffe mal es ist nicht er, weil ich zelda ss als große enttäuschung empfand. andererseits wäre es aber auch nicht dramatisch, weil ja jetzt schon bekannt ist dass es eine ganz andere richtung geht und man in der welt viel freiraum hat, mit sicherheit wieder tageszeitenwechsel mit tagsabläufe für npcs, wettereffekte, mehrere dörfer usw.
 
Ist sowieso nur Spekulation, bis auf Aonuma als Producer weiß man ja gar nicht, wer daran arbeitet. SS halte ich selber eh auch nicht für aussagekräftig für das nächste Zelda. Man merkt bei SS einfach, dass man sich voll und ganz auf die Steuerung konzentriert hat und erst dann irgendwie die Spielewelt dazu gestaltet hat und vom Kerngameplay war ja SS auch richtig gut, die Oberwelt war halt für mich der große Kritikpunkt und die hat beim neuen Zelda schon ne ganz andere Präferenz. Man will ne große, abwechslungsreiche Welt gestalten, was SS schon mal nicht hatte und das exzessive Backtracking wird dann wohl auch nicht mehr notwendig sein. Man muss ohne der Mote auch nicht jeden einzelnen Gegner für die Steuerung konzipieren, was wahrscheinlich auch jede Menge Entwicklungszeit gefressen hat und auch dafür gesorgt hat, dass es in dem Bereich keine große Gegnervielfalt gab.
Wenn man dann die spielerischen Stärken von SS übernimmt, wirds ein absoluter Top-Titel.
 
Der neue Stoff hat mich grad schon etwas geflasht. Verdammt große Welt scheint es zu werden. Wenn sie die Welt jetzt noch mit Leben füllen können, wie zum Beispiel die Wildpferde, dann wird das richtig klasse.
 
Scheint der Anfang des Spiels zu sein. Das Gezeigte gefällt mir extrem. Die Welt verträgt nur etwas Feinschliff und Detailliebe und es wird ein geniales Open World Erlebnis. Ob es ein geniales Zelda wird, muss sich noch zeigen. Ich bin optimistisch, das Endprodukt sah bei N immer besser aus. :-D

Btw es war ne gute Idee, das Spiel auf den Game Awards zu zeigen. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte lass die welt nicht das ganze spiel so leer sein, bzw so leer sein wie bei TP ...:neutral:

aber ansonsten sah es atemberaubend aus, allein wie epona da so läuft, das haar,der pferde schwanz... sah schon hammer aus, der sonnenuntergang da wäre ich selbst gern mit link auf dem hügel um es zu genießen :-P
 
Zurück
Top Bottom