The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

720p 60fps würde auch schon reichen.

Wie gesagt, Auflösung und Bildgeschwindigkeit sind einerlei, wenn es nur sauber aussieht und nicht mal eben schnell am Fließband produziert wird wie einige JRPGs in Japan. Doch bei Nintendo findet man nur hohe Qualität, deswegen brauchen wir uns in diesem Punkt keine Sorgen machen. :happy2:
 
60fps bedeutet aber rein technisch gesehen automatisch bessere Spielbarkeit, das ist nicht nur Optik.

Je nach Spielart sind 30fps aber überhaupt kein Problem und imo der bessere Kompromiss (so lange die 30fps konstant gehalten werden). Grade bei relativ langsamen Action Adventures wie Zeldas eines ist, ist eine hohe Bildwiederholungsrate nicht unbedingt notwendig.

F-Zero, Twitch-Shooter oder Hack'n Slays sind natürlich etwas anderes.
 
This week’s issue of Famitsu has an interview with Zelda producer Eiji Aonuma. While much of the discussion focused on Majora’s Mask, the magazine also managed to ask a couple of questions about Zelda Wii U.
Aonuma mentioned that many styles were considered to suit a Zelda game set in a wide world before deciding on the current visuals. On the topic of graphics, Aonuma teases: “Now it looks more amazing than what was shown at E3.”
Aonuma additionally notes that the enemy shown in the debut trailer is something not previously seen in the series as you have to come up with a strategy while escaping on horse. He stresses that “If an enemy like this appears, how would you beat it?” is a situation which the team has tried to include in the game.
So when will we see Zelda for Wii U again? Aonuma thinks that Nintendo may have new things to show at E3 next year.

http://nintendoeverything.com/aonuma-zelda-wii-u-looks-even-better-than-before-update-at-e3-2015/

Kleine Infohäppchen, mehr gibts vor der E3 wie erwartet nicht.
 
Diese Gen wird echt hart...

food-smiley-013.gif

Ganz und garnicht diese Gen ist für mich schon entschieden.
 
der Unterschied zwischen Nintendo und Ubisoft, Sony & Co... bei Nintendo sehen die Games zum Release hin immer noch besser aus (u.a. auch krass bei Mario 3d Wörld zu sehen), bei den anderen wird zum Ende hin downgegraded ;-)


naja, aber egal, Zelda sah schon auf der E³ göttlich aus und wird systemübergreifend sowieso alles knechten, mehr erwarte ich gar nicht
:banderas:
 
Kommt eh noch vor der E3 in einer Direct.

Hmm glaub ich ehrlich gesagt nicht. Ich.denke dass man auf der E3 das Game so richtig groß vorstellen wird mit Trailern, Demos, dem genauen Titel und natürlich jede Menge Infos. Würde man es vorher auf einer Direct zeigen, würde da einiges an Überraschungseffekt verloren gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben doch gesagt, dass es wohl erst auf der E3 kommt und bei SS wars doch auch so? Rechne auch erst zur E3 damit und ist schon in Ordnung so. Ich denke allgemein, dass bis zur E3 nichts mehr "großes" oder irgendwelche Ankündigungen von Nintendo kommen, vlt noch 1 Direct im Januar/Februar, wo man zb noch was zu Yoshi zeigt, Releasetermin und weitere Infos zu MM, New 3DS bei uns, Codename Steam usw und das wirds dann schon gewesen sein.
Auf der E3 kommt dann Metroid, Zelda, Star Fox und vermutlich noch ein Mario-Teil :scan:
 
WUUUUUUUUUUUUTAARGHH?! Zelda U erst e3 2015 das kann doch nicht wahr sein :x Dann kommt es 100% nicht 2015 so wenig Material wie die haben
 
Haben doch gesagt, dass es wohl erst auf der E3 kommt und bei SS wars doch auch so? Rechne auch erst zur E3 damit und ist schon in Ordnung so. Ich denke allgemein, dass bis zur E3 nichts mehr "großes" oder irgendwelche Ankündigungen von Nintendo kommen, vlt noch 1 Direct im Januar/Februar, wo man zb noch was zu Yoshi zeigt, Releasetermin und weitere Infos zu MM, New 3DS bei uns, Codename Steam usw und das wirds dann schon gewesen sein.
Auf der E3 kommt dann Metroid, Zelda, Star Fox und vermutlich noch ein Mario-Teil :scan:

Sagen wir das nicht irgendwie jedes Jahr? :v:
 
Zurück
Top Bottom