The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Sagen wir das nicht irgendwie jedes Jahr? :v:

Irgendwie schon :lol:
Aber NSMBWii, Other M und Skyward Sword kamen alle auf der gleichen E3, oder? :v:
Leider haben die mich alle mehr oder weniger enttäuscht^^

Heuer könnts aber hinkommen, Zelda und das Spiel von Retro kommen sicher zu E3. Star Fox auch, Mario ka, aber Nintendo meinte ja Anfang des Jahres, dass sich schon ein weiteres 3D-Mario in Arbeit befindet, also würde es mich nicht wundern, wenn das 2016 noch ein großer Abschiedstitel für die U wird^^

Und Zelda kommt natürlich 2015, SS gabs doch auch wenig 2010, dann die volle Enthüllung 2011 und Ende des Jahres Release, ich bleib optimistisch, dass es hier auch so läuft.
 
Gibt doch auch so immer Infos zu Zelda-Spielen, außerhalb der E3. Hyrule Warriors zähle ich mal ned dazu :v:.
Und zu Twilight Princess gab es auch Trailer außerhalb der E3.
 
Bei den Game Awards kann es ja nicht gezeigt werden da muss Reggie endlich das Metroid V bringen das er bei den scheiß VGX geteasert hat!^^

:banderas:
jetzt hype mich nicht. ^^ will nicht wieder von so einer grottigen vgx enttäuscht werden. aber eine metroid ankündigung ist echt bald überfällig und imo ist die samus skin in mh4, bayo und anderes getease schon ein indiz bzw. werbung für ein großes metroid, das bald kommt.
 
Das game kommt niemals im Leben 2015 :nix:
Nintendo wo bleibt mein eigentliches kaufgrund (metroid prime wiiu ) ?? :evil:
 
wäre schon ein bisschen enttöusch twenn es nicht mehr 2015 kommt. mehr entwicklungszeit = bessere qualität ist ein falscher mythos das weiß inzwischen jedeund das hat auch zelda ss wieder gezeigt. außerdem heuert nintendo doch jetzt immer 3rd party entwickler an die helfen, dadurch sollte es eigentlich früher fertig werden. hauptsache sie haltens ich nicht wieder mit experimenten auf.

2016 release wäre völlig in ordnung wen sie einen guten ersatz für weihnachten 2015 hätten... aberi ch wüsste cht nicht was... x muss auf jeden fall frfüher kommen, sonst wäre das noch viel enttäuschender. ansonsten fällt mir nichts ein. vielleicht ja ein großes mario, kann ich mir vorstellen. oder optimalerweise natrülich metroid, obwohl das kein wirklicher weihnachtstitel ist. ^^

spannened. ^^
 
Spannend würde ich erst sagen, wenn Aonuma endlich das Material Preis gibt, welches besser aussehen soll, als das wo wir hier schon alle im Kollektiv angefangen haben zu sabbern. ;)
 
Naja, solche Pauschalisierungen sind immer schlecht. Ich pauschalisiere das hier gerade bewusst.
Es gibt auch Gegenbeispiele, die gute Spiele hervorbrachten. Zumindest zeigt Majora's Mask das von den Wertungen her :).
 
Naja, er meint wohl Duke Nukem, Drive Club usw. :kruemel:

und natürlich zelda tp und ss. ^^ und natürlich auch nicht zelda spiele wie du sagtest... ffxiii, too human, usw. heißt natürlich nicht dass alle spiele, die lange entwickelt werden, pauschal schlecht sind. aber mehr entwicklungszeit heißt halt nicht höhere qualität. also ich hoffe nur dass zelda u nicht wieder zweimal verschoben wird und wir die olle 'a delayed game is eventually good, but a rushed game is forever bad' keule abbekommen.

Zumindest zeigt Majora's Mask das von den Wertungen her :).

eben, zelda mm wurde in ein paar monaten entwickelt, die bauarbeiter im spiel, die sich immer sorgen machen, ob sie rechtzeitig fertig werden, sind ja sogar eine anspeilung auf das entwicklerteam. ^^ und dann wurde es u.a. das beste zelda überhaupt.

hoffentlich haben sie auch bei zelda u ein klares ziel vor augen und es kommt einfach so schnell wie möglich.
 
2016 release wäre völlig in ordnung wen sie einen guten ersatz für weihnachten 2015 hätten... aberi ch wüsste cht nicht was... x muss auf jeden fall frfüher kommen, sonst wäre das noch viel enttäuschender. ansonsten fällt mir nichts ein. vielleicht ja ein großes mario, kann ich mir vorstellen. oder optimalerweise natrülich metroid, obwohl das kein wirklicher weihnachtstitel ist. ^^

Animal Crossing und Star Fox zum Jahresende. Xenoblade wirds im Herbst geben.

Metroid definitiv nicht 2015. Erst 2016. Mit Zelda und Mario. Abschlussjahr der WiiU wird groß.

Sag nicht ich, sondern wieder mal die superklare Glaskugel. :scan:
 
und natürlich zelda tp und ss. ^^ und natürlich auch nicht zelda spiele wie du sagtest... ffxiii, too human, usw. heißt natürlich nicht dass alle spiele, die lange entwickelt werden, pauschal schlecht sind. aber mehr entwicklungszeit heißt halt nicht höhere qualität. also ich hoffe nur dass zelda u nicht wieder zweimal verschoben wird und wir die olle 'a delayed game is eventually good, but a rushed game is forever bad' keule abbekommen.



eben, zelda mm wurde in ein paar monaten entwickelt, die bauarbeiter im spiel, die sich immer sorgen machen, ob sie rechtzeitig fertig werden, sind ja sogar eine anspeilung auf das entwicklerteam. ^^ und dann wurde es u.a. das beste zelda überhaupt.

hoffentlich haben sie auch bei zelda u ein klares ziel vor augen und es kommt einfach so schnell wie möglich.

Bei MM hatten sie ja auch schon ein Grundgerüst aus OoT. Ohne OoT wäre das Spiel deutlich länger in Entwicklung gewesen. Für das neue Zelda muss eine komplett neue Engine gemacht werden. Und durch das Open World Setting kommen sicherlich auch neue Gamedesign Ideen. Das dauert deutlich länger als ein Spiel wie Majoras Mask das die Engine und Assets aus dem Vorgänger übernehmen konnte.
 
Animal Crossing und Star Fox zum Jahresende. Xenoblade wirds im Herbst geben.

Metroid definitiv nicht 2015. Erst 2016. Mit Zelda und Mario. Abschlussjahr der WiiU wird groß.

Sag nicht ich, sondern wieder mal die superklare Glaskugel. :scan:

Starfox erwarte ich auch erst 2016. Zu Weihnachten 2015 wirds imo Animal Crossing sowie ein HD-Remake geben, kurz davor noch Xenoblade. In Japan könnte ich mir FE x SMT noch vorstellen, was dann im Westen wiederum erst 2016 kommt.
 
Starfox erwarte ich auch erst 2016. Zu Weihnachten 2015 wirds imo Animal Crossing sowie ein HD-Remake geben, kurz davor noch Xenoblade. In Japan könnte ich mir FE x SMT noch vorstellen, was dann im Westen wiederum erst 2016 kommt.

Wenns nach deinen Erwartungen ginge würde gar nichts 2015 erscheinen :v:
 
Wenns nach deinen Erwartungen ginge würde gar nichts 2015 erscheinen :v:


Doch! So stelle ich mir die Pal-Releaseliste für 2015 vor

Januar: Captain Toad
Februar: -
März: Westrelease von FF, Mario Party 10
April: Splatoon
Mai: Mario Maker, MK8-DLC
Juni: Yoshis WW
Juli: Mario vs DK
August: Kirby
September: Devils third
Oktober: Xenoblade X
November: Animal Crossing, Hd-Remake


das wäre ja dann ein recht ordentliches Angebot. Viel mehr erwarte ich tatsächlich nicht für die U in 2015!
 
Zurück
Top Bottom