- Seit
- 14 Jan 2013
Ich meine gerade die großen 3D Zeldas^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine gerade die großen 3D Zeldas^^
Sagen wir das nicht irgendwie jedes Jahr? :v:
jetzt hype mich nicht. ^^ will nicht wieder von so einer grottigen vgx enttäuscht werden. aber eine metroid ankündigung ist echt bald überfällig und imo ist die samus skin in mh4, bayo und anderes getease schon ein indiz bzw. werbung für ein großes metroid, das bald kommt.Bei den Game Awards kann es ja nicht gezeigt werden da muss Reggie endlich das Metroid V bringen das er bei den scheiß VGX geteasert hat!^^
Das game kommt niemals im Leben 2015
Nintendo wo bleibt mein eigentliches kaufgrund (metroid prime wiiu ) ?? :evil:
mehr entwicklungszeit = bessere qualität ist ein falscher mythos das weiß inzwischen jeder
Naja, er meint wohl Duke Nukem, Drive Club usw.
Zumindest zeigt Majora's Mask das von den Wertungen her .
2016 release wäre völlig in ordnung wen sie einen guten ersatz für weihnachten 2015 hätten... aberi ch wüsste cht nicht was... x muss auf jeden fall frfüher kommen, sonst wäre das noch viel enttäuschender. ansonsten fällt mir nichts ein. vielleicht ja ein großes mario, kann ich mir vorstellen. oder optimalerweise natrülich metroid, obwohl das kein wirklicher weihnachtstitel ist. ^^
Animal Crossing und Star Fox zum Jahresende. Xenoblade wirds im Herbst geben.
Metroid definitiv nicht 2015. Erst 2016. Mit Zelda und Mario. Abschlussjahr der WiiU wird groß.
Sag nicht ich, sondern wieder mal die superklare Glaskugel.
und natürlich zelda tp und ss. ^^ und natürlich auch nicht zelda spiele wie du sagtest... ffxiii, too human, usw. heißt natürlich nicht dass alle spiele, die lange entwickelt werden, pauschal schlecht sind. aber mehr entwicklungszeit heißt halt nicht höhere qualität. also ich hoffe nur dass zelda u nicht wieder zweimal verschoben wird und wir die olle 'a delayed game is eventually good, but a rushed game is forever bad' keule abbekommen.
eben, zelda mm wurde in ein paar monaten entwickelt, die bauarbeiter im spiel, die sich immer sorgen machen, ob sie rechtzeitig fertig werden, sind ja sogar eine anspeilung auf das entwicklerteam. ^^ und dann wurde es u.a. das beste zelda überhaupt.
hoffentlich haben sie auch bei zelda u ein klares ziel vor augen und es kommt einfach so schnell wie möglich.
Animal Crossing und Star Fox zum Jahresende. Xenoblade wirds im Herbst geben.
Metroid definitiv nicht 2015. Erst 2016. Mit Zelda und Mario. Abschlussjahr der WiiU wird groß.
Sag nicht ich, sondern wieder mal die superklare Glaskugel.
Starfox erwarte ich auch erst 2016. Zu Weihnachten 2015 wirds imo Animal Crossing sowie ein HD-Remake geben, kurz davor noch Xenoblade. In Japan könnte ich mir FE x SMT noch vorstellen, was dann im Westen wiederum erst 2016 kommt.
Wenns nach deinen Erwartungen ginge würde gar nichts 2015 erscheinen :v: