The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Gut, die Bestätigung ist für den Popo....Xenoblade war bis zur E3 auf diesen Listen auch noch für 2014 gelistet :v:
 
Wäre endlich mal geil ein 3D Zelda in 60FPS zu haben...
Wird aber wohl nicht passieren :P

sorry aber bei einer so riesigen schönen welt sind 60 frames ein reiner wunschtraum, fast egal welche plattform oder welcher entwickler. ^^ bei zelda sollte man das einfach nichte erwarten.
 
Wird nicht zumindest majoras mask 3d in 60 fps sein? Habe zumindest gestern ein video davon gesehen.
OOT3D ist 30 fps, also wird MM3D auch 30 fps. Immerhin schon eine Verbesserung im Gegensatz zu den 18-20 fps aufm N64.

Bills schrieb:
sorry aber bei einer so riesigen schönen welt sind 60 frames ein reiner wunschtraum, fast egal welche plattform oder welcher entwickler. ^^ bei zelda sollte man das einfach nichte erwarten.
Auf dem PC kann ich GTA in 60 fps spielen. Muss Nintendo bessere Hardware bauen oder die Prioritäten anders legen.
 
Auf dem PC kann ich GTA in 60 fps spielen. Muss Nintendo bessere Hardware bauen oder die Prioritäten anders legen.

gta auf pc mit 60 frames höchstens mit einem absoluten high end pc. und ich glaube nicht dass nintendos hauptzielgruppe 500 euro für eine nintendo konsole ausgeben will... dazu noch 70 euro für spiele am besten... ich persönlich auch eher ungern. ^^

ne, gibt wenige spiele wo ich bessere grafik einer besserern framerate vorziehe, aber solange die 30 frames komplett stabil sind ist das bei zelda der fall, da ist für mich atmosphäre mit das wichtigste überhaupt und der schwierigkeitsgrad ensteht hauptsächlich sowieso aus erkundung und lösen von rätseln, sogar bosskämpfe sind ja eher rätsel als alles andere.
 
gta auf pc mit 60 frames höchstens mit einem absoluten high end pc. und ich glaube nicht dass nintendos hauptzielgruppe 500 euro für eine nintendo konsole ausgeben will... dazu noch 70 euro für spiele am besten... ich persönlich auch eher ungern. ^^

ne, gibt wenige spiele wo ich bessere grafik einer besserern framerate vorziehe, aber solange die 30 frames komplett stabil sind ist das bei zelda der fall, da ist für mich atmosphäre mit das wichtigste überhaupt und der schwierigkeitsgrad ensteht hauptsächlich sowieso aus erkundung und lösen von rätseln, sogar bosskämpfe sind ja eher rätsel als alles andere.

Naja, wenn Zelda auf der Wii U mit stabilen 30fps läuft, dann würde es wohl keiner überteuerten Wunderhardware bedürfen, um 60 fps zu kriegen, die Wii U ist halt lächerlich schwach, was die Specs anbelangt. Und Nintendo sind Designgötter, die trotzdem wunderbares rausholen. Aber das neue Zelda in 1080p und 60fps wäre für Nintendo wohl kein Problem auf einer mit der Bone vergleichbaren oder etwas schwächeren Hardware. Aber es ist nunmal so wie es ist und Zelda sieht spitze aus.
 
Ich will mich ja nicht einmischen, aber das ist nicht eurer Ernst, oder?
surprised.jpg


Bei einem Nintendo- Spiel, und noch dazu bei einem grandios werdenden The Legend of Zelda, redet ihr über 1080p und 60fps?!! :ugly:


Diese Gen wird echt hart...

food-smiley-013.gif
 
Ich will mich ja nicht einmischen, aber das ist nicht eurer Ernst, oder?
surprised.jpg


Bei einem Nintendo- Spiel, und noch dazu bei einem grandios werdenden The Legend of Zelda, redet ihr über 1080p und 60fps?!! :ugly:


Diese Gen wird echt hart...

food-smiley-013.gif

Mich interessiert es nicht wirklich, da es grandios aussehen wird und das bei einer guten Spielbarkeit/ flüssigem Ablauf. Aber drüber diskutieren kann man schon, solange es nicht so fanatisch abläuft, dass man Zelda boykottiert, weil irgendein Technikheini ne leichte fps Schwankung beim dritten Gegner im 8. Dungeon findet :P Also alles in Butter, wir sind noch nicht so verdorben wie gewisse andere Gruppen auf CW :v:
 
Mich interessiert es nicht wirklich, da es grandios aussehen wird und das bei einer guten Spielbarkeit/ flüssigem Ablauf. Aber drüber diskutieren kann man schon, solange es nicht so fanatisch abläuft, dass man Zelda boykottiert, weil irgendein Technikheini ne leichte fps Schwankung beim dritten Gegner im 8. Dungeon findet :P Also alles in Butter, wir sind noch nicht so verdorben wie gewisse andere Gruppen auf CW :v:

Eben. :hmpf: Da wird man schon mal zum ambitionierten Teilzeitpika, und dann das. :ugly:

;)
 
Eben. :hmpf: Da wird man schon mal zum ambitionierten Teilzeitpika, und dann das. :ugly:

;)

Teilzeit pff, dich hat es volle Breitseite erwischt, Mr. Nintendofanboy, der keinerlei Kritik an Zelda zulässt :awesome:
hast du das Spiel nicht mal in Grund und Boden gehatet, weil der Stil so beschissen wäre :-D

Ernsthaft, am bisher gesehenen kann man nicht viel aussetzen, es ist pure awesomeness ;)
 
Teilzeit pff, dich hat es volle Breitseite erwischt, Mr. Nintendofanboy, der keinerlei Kritik an Zelda zulässt :awesome:
hast du das Spiel nicht mal in Grund und Boden gehatet, weil der Stil so beschissen wäre :-D

Ernsthaft, am bisher gesehenen kann man nicht viel aussetzen, es ist pure awesomeness ;)

Ja, ich habe es extrem gehatet und mit Bildern unterlegt wie scheiße es doch ist und warum sie nicht den Link aus der Techdemo genommen haben. :lol: Das war aber nur purer Neid, weil ich den Stil schon immer geil fand. :sorry:

Nein, ich kann es kaum erwarten. Und nächstes Jahr kommen auch endlich die zwei Japaner zu mir nach Hause. Musste sich jetzt leider alles verschieben wegen dem Umzug und den damit verbundenen Unkosten. Aber meine Frau ist heiß auf die Wii U, ich bin heiß drauf und unsere Wunschliste bezüglich der Games wurde nach der Direct nicht kürzer. :ugly: Ganz im Gegenteil.

The Legend of Zelda Wii U wird aber wirklich grandios werden. :banderas:
 
naja es ist ben nur mm :(

über ein tp remake hätte ich mich mehr gefreut :D

Ich sprach gerade über Zelda U^^ Majoras Mask passt schon für den 3DS. TP wäre eventuell was für den New 3DS (oder Wii U in HD), denke auf dem normalen 3DS würde es schrecklich laufen.

@avi: Die Wii U läuft dir nicht davon und nächstes Jahr hast du die perfekte Auswahl und musst nicht mehr lange auf X und Zelda warten. Ich überlege gerade meine Wii U zu verkaufen (habe zu viele Games auf der Platte, die ich nicht mehr spielen werde) und mir ne neue jungfräuliche zu holen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
ALbW war doch glaube ich 60fps, oder? naja, gibt Spiele wo ich es wichtiger finde als bei Zelda, zocke derzeit Minish Cap und das hat doch bestimmt nur 25fps oder so ähnlich, spielt sich imo aber nicht schlechter als ALbW... aber gut, bei einem 3d-Spiel/Zelda ist das vielleicht nochmal was anderes :-)
 
Ehrlicherweise muss man ja sagen, dass Nintendo auf der WiiU bislang erstaunlich wenig Remakes bringt. Es gibt bislang nur Wind Waker HD, hatte da ehrlich gesagt mit deutlich mehr gerechnet. Und ein weiteres HD-Make ist ja zumindest bislang noch nicht angekündigt.
 
Zurück
Top Bottom