The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Also ich denke die leere welt liegt am frühen Build. Link war ja auch wieder blau. Kämpfe hat man auch kaum gezeigt. Die wollen sich sicher noch nicht zu sehr in die Karten gucken lassen.

Stattdessen sollte gezeigt werden, dass das Spiel wunderschön aussieht und die Karte wohl riesengroß ist. Und gerade weil Aonuma meinte, dass erst zur E3 2015 was gezeigt wird, war die Überraschung doppelt so groß.
 
Das gezeigte war schon sehr langweilig.
Hat aber schöne grafik und das Pferd kann man jetzt vernünftig steuern
 
Schade, schaut grafisch auf dem Niveau von Xenoblade Wii aus. Hoffentlich gibt's auch nicht so Quests wie "sammle X" oder "töte Y von Z".
 
Ich bin immer noch nicht überzeugt von der Open World, aber mal sehen was am Ende bei rum kommt.
Aber schon Gel, dass sie einfach mal Gameplay zeigen :D (und 2DS meinte vor Tragen noch, dass Nintendo sich nicht über mangelnden Erfolg wundern muss, so lange sie bei den TGAs nicht mitmachen :ugly:
 
hoffe das man da die Kamera auch mit den Sticks Steuern kann und nicht nur mit der Kamera am WiiuPad. Obs dafür auch wieder DLCs geben wird?
 
Pferde die selbständig Bäumen ausweichen, beste Neuerung :goodwork:

Hätte Skyrim auch gebrauchen können, so oft wie ich da irgendwo gegen geritten bin :ugly:
 
Nintendo wollte doch in erster Linie drei Aussagen kommunizieren. Die Spielwelt wird wirklich offen und groß sein, das Spiel soll wirklich Ende 2015 erscheinen und davor darf man auch noch mit Star Fox rechnen. Das sind drei tolle Nachrichten und beim Rest muss man abwarten was das Endprodukt wirklich bietet. Noch hat Nintendo für das Zelda Spiel fast ein ganzes Jahr Zeit und die Basis scheint schon zu stehen.
 
bucztr.gif


1st-LOZ-WP1.jpg

Sicher kein Zufall :D
 
Whoa! :o:o:o

Spiel sieht super aus und macht auf jeden Fall Lust auf mehr :goodwork:! Der Zeitlupen-Modus beim Sprung gefällt mir und die satten Farben sind perfekt ... nicht zu vergessen: Epona!

Aber wenn ich schon wieder diese aufgezwungenge Sch.... mit dem Bewegungssensor sehen, wenn man z.B. mit Pfeil und Bogen zielen will oder die Kamera bewegt :x!
Wehe, man kann es nicht ausschalten!

Freu mich riesig auf das Spiel ... was wohl auf jeden Fall ein Highlight 2015 sein wird! 8-)
 
Die Grafik ist natürlich im Vergleich zu Witcher 3 ziemlich altbacken, aber das Feeling muss stimmen und das tut es imo. In Zelda bestand die Welt immer aus speziellen Wald-, Dschungel-, Eis-, Wüsten-, Magma- und Seelandschaften, die mit Steppen verbunden waren. Solange die Welt nicht nur aus der Steppe besteht, geht das voll klar. Aber genug Abwechslung wird es schon geben, es ist ja ein Zelda.
 
Die Bewegungssteuerung ist mit Sicherheit auch in Zelda nur optional. ;)

Na hoffentlich. Aufgesetzte Bewegungssteuerung nervt immer. Auch den Zeitlupensprung finde ich arg übertrieben. Von mir aus kann der wieder weg.
Davon abgesehen, bin ich sehr gespannt und ich freue mich riesig wieder in Hyrule zu versinken. Vorher mache ich aber noch Termina unsicher :)

Ach, und ich würde es auch sehr begrüßen, wenn Nintendo das neue Zelda wieder in Zeitstrang 1 unterbringt (auch wenn wir zuletzt ALbW hatten). Obwohl Majoras Mask mein Lieblingszelda ist, ist die erste Timeline mein Favorit.
 
alle wollten doch open world, da muss man auch mit ein paar leeren passagen leben... da man mit 60 sachen unterwegs ist, die welt und atmo zelda like unvergleichbar ist und alles besser ist als ein open air dungeon wie zelda ss, kann ich mit leben. ^^ bestes gras ueberhaupt in so einem großen spiel und die animationen vom pferd, klasse.

die dungeons werden fett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom