The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

passt zwar zu nins momentaner verschieberitis aber was sollen sie denn sonst 2015 überhaupt releasen?

X und Yoshi und splatoon und starfox klingen zwar nice aber das wäre noch weniger als das jahr. :-P

Naja.

Xenoblade, Yoshi, Splatoon, Mario Party 10, Kirby, Devils Third, Mario Maker, Starfox plus noch 1-2 unangekündigte Games.

Auch ohne Zelda würde da ein recht ordentliches 2015er-Lineup zusammen kommen.

wie kannst du als 2d-fan einfach so kirby und yoshi unter den teppich kehren :x

da steht doch yoshi? :awesome:

aber jo, mir gings jetzt mehr darum, was der durchschnittliche käufer sich so denkt.... ich krieg 2015 das neue shantae, das unterhält so oder so. :scan:

@tialo...was neues wann ankündigen? auf der e3 für jahresende? hm......da wirds etwas eng.

passt zwar zu nins momentaner verschieberitis aber was sollen sie denn sonst 2015 überhaupt releasen?

X und Yoshi und splatoon und starfox klingen zwar nice aber das wäre noch weniger als das jahr. :-P
Nintendo schaltet oft Directs, kündigt was an und es ist dann innerhalb kürzester zeit aufm Markt! Sie heben halt nen Mantel des Schweigens über ihre Spiele! Deshalb rätselt man ja heute ob nun nen neues retroid kommt und was sonst so alles in der Mache ist!
Ist übrigens ne gute Strategie, weil die Entwickler sich nicht unter Druck gesetzt fühlen und auch keine falschen Versprechungen im Vorfeld tätigen müssen, was ja in der Branche heutzutage Gang und gebe ist!
Ich lass mich gerne überraschen! Zelda wurde lediglich etwas früher angekündigt, weil man ja kaum was vorzuweisen hatte!

da steht doch yoshi? :awesome:

aber jo, mir gings jetzt mehr darum, was der durchschnittliche käufer sich so denkt.... ich krieg 2015 das neue shantae, das unterhält so oder so. :scan:

habs übersehen^^
bin hochzufrieden mit dem 2015 wii u lineup.daher auch im nächsten jahr weiterhin wii u only was heimkonslen betrifft.

Also ich finde, dass die wenigen Gameplaymechaniken, die man gesehen hat, schon sehr gut aussahen? Das Reiten, der Bogen, der Fallschirm, das scheint schon alles mehr oder weniger fertig zu sein. Jedenfalls sieht das Spiel wesentlich fortgeschrittener aus, als ich auf der E3 vermutet hätte.

Das Spiel wird auch schon sehr weit in der Entwicklung sein, egal was die Leute hier behaputen. Das Spiel wird wohl gegen Ende November im Handel stehen. Das heißt man hat noch etwa ein halbes Jahr extensive Entwicklungphase, danach geht es ans Bugs-Bereinigen.

Das mit dem Releasedate betrachte ich nach wie vor skeptisch. Das Gezeigte hat mir zwar sehr gefallen, sah aber nun wirklich noch arg unfertig und unvollständig aus - wie ein sehr frühes Build. Wenn man mal vergleicht wie fertig so manch anderes Game bereits ein bis eineinhalb Jahre vor Release ausschaut, kann man sich das hier bei Zelda U irgendwie kaum vorstellen. Hoffen wir das beste :)

und am Ende Features streichen oder viele Bugs haben :goodwork: ja, ganz toll xD

Ich geb dir mal einen TIpp..

schau dir bitte mal den Trailer SMG2 zur E3 und den finalen Trailer zum release. :D

Man kann von ner Demo eh nicht auf den Zustand des Spiels schließen. Nintendo hat uns nur das gezeigt, was sie zeigen wollten und das war in erster Linie, dass die Welt sehr groß sein wird. Kann auch sein, dass das im Endeffekt nur ne dafür erstellte Demo war. Das 1.Gameplay von SS hatte ja auch ähnlichkeiten mit dem 1.Gebiet aus dem Spiel, war aber auch nur ne Demoversion, die es in der Form dann nicht im Spiel gab und man wollte damals auch nur die Steuerung vorführen. Bisher haben sie auf alle Fälle oft genug betont, dass es 2015 kommen soll, deshalb gehe ich mal davon aus. Verschieben kann sich ein Spiel eh immer.

Ist doch bei Nintendo immer so.
Das erste Material: Meh, sieht lame und shitty aus.
Kurz vor Release: Omg, beautiful, 10/10.

Wird bei diesem Zelda auch nicht anders sein.

ich weiß, dass 2014 kein starkes nin-jahr war aber die endabrechnung sieht qualitativ schon ziemlich gut aus - beim aktuellen flow mache ich mir da bei zelda auch wenig sorgen.

ich weiß, dass 2014 kein starkes nin-jahr war aber die endabrechnung sieht qualitativ schon ziemlich gut aus - beim aktuellen flow mache ich mir da bei zelda auch wenig sorgen.

bei meine ausbeute von vier titeln in diesem jahr kann ich nicht meckern.kommt ja selten vor :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
mich wuerde mal fast neo mer interessiern als diese weeaboo kiste ^^ ich weiss die sind klein aber bald 5 jahre fuer ein kleinen eshop racer...

Wie kommst du auf 5 jahre? Und das Spiel soll stehen, jetzt wird es mit Content gefüllt. Irgendwann 2015 wird es schon kommen. @Eleak: Fire Emblem existiert sicherlich noch, wurde zumindest von keiner Liste gestrichen.

Zurück
Top Bottom