- Seit
- 14 Jan 2013
Und nach Release wird wieder polarisiert
Ich würd mir Gedanken um die Serie machen, wenns nicht so wäre.
Und ich freu mich schon sehr auf die "Skyward Sword hatte seine kleinen Macken....AAAABER" Posts
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und nach Release wird wieder polarisiert
@Eleak: Fire Emblem existiert sicherlich noch, wurde zumindest von keiner Liste gestrichen.
in Punkto Stil/Artdesign wird Zelda eh jedes PS4/XBO-Spiel locker in die Tasche steckenEin WiiU Spiel welches besser ausschaut als manches PS4/One Spiel.
Quality.:
sieht genial aus und koennte sas beste 3d zelda werden, aber faellt ausser mir niemandem die framerate auf? es sieht aus als wuerde das spiel dauerhaft mit 20 frames laufen. bei zelda ist mir framerate nicht so wichtig, oot lief damals auch nur mit 20, aber wenn man irgendqas an dem gezeigten unbedingt kritisieren will, dann das.
Das Material geht schon in Ordnung, man merkt einfach, dass noch munter drauf los entwickelt wird
Hauptsache, sie füllen die Karte mit Leben und zeigen uns, was ihre Vision für ein Zelda im Jahr 2015 ist. Ich finde es schon mal super, dass sie mit alten Konventionen brechen wollen, was das Gameplay angeht. Ein echtes Open-World-Zelda, bei dem ich der alleinige Entdecker bin? Damit rückt Zelda wieder seh nah an seine 2D-Vergangenheit zurück und bereitet dieses Konzept modern auf :love2:
Neue Theorie, warum Links Kleidung Blau ist :v:
Ich weiß ned was das sein soll
Das wird sich noch ändern, lieber Ivan .Das geniale an dem gezeigten Matrial war in meinen Augen, dass sich Epona noch immer so beschissen reitet wie früher.
Ansonsten wird es ein Atmooverkill allererster Sahne.
Das wird sich noch ändern, lieber Ivan .
Solange die Steuerung halt nicht massivst drunter leidet :wink4:.
He, ich will auch die Zeit anhalten können in der Luft :v:.
Mal rein theoretisch^^
Es gibt bei Amazon dieses Puzzle:
http://www.amazon.de/The-Legend-Zel...1418053889&sr=8-1-spell&keywords=zelda+puzzel
Es passt zu keinem erschienenen Zelda.
Rein theoretisch könnte das doch in etwa das neue Hyrule sein oder?
Passt nicht ganz, aber wir sind hier ja rein theoretisch
He, ich will auch die Zeit anhalten können in der Luft :v:.