The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

@Eleak: Fire Emblem existiert sicherlich noch, wurde zumindest von keiner Liste gestrichen.

Naja, man hat halt seit dem kurzen Teaser nichts mehr von Shin Megami tensei x Fire Emblem gehört, oder gesehen. Das ist normalerweise nie ein gutes Zeichen.. (dabei sind das 2 meiner Lieblingsreihen, ich hoffe wirklich das da mal bald Material zu kommt)
 
Neue Theorie, warum Links Kleidung Blau ist :v:

1799971_1506347549643147_8635802888590457811_o.jpg
 
so, muss gleich erstmal die ganzen letzten Seiten durchlesen...

aber wow, Zelda sieht brilliant aus :o:o:o
(etwas leer noch, aber das wird schon, keine Sorge)

bin froh drüber, dass es keine SkywardSword-Steuerung gibt, sieht ja so aus als wenn man mit dem Gamepad zocken kann und ich hoffe auch, dass man alternativ mit dem ProController spielen kann... aber wenn nur Gamepad ist auch ok, hauptsache nicht wie SS ;-)

hachja, am Ende der Präsentation die Pferdehorde, schön :love3:


Ein WiiU Spiel welches besser ausschaut als manches PS4/One Spiel.
Quality.:
in Punkto Stil/Artdesign wird Zelda eh jedes PS4/XBO-Spiel locker in die Tasche stecken :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht genial aus und koennte sas beste 3d zelda werden, aber faellt ausser mir niemandem die framerate auf? es sieht aus als wuerde das spiel dauerhaft mit 20 frames laufen. bei zelda ist mir framerate nicht so wichtig, oot lief damals auch nur mit 20, aber wenn man irgendqas an dem gezeigten unbedingt kritisieren will, dann das.

vor allem bei zoom, ja, da extrem!

ich denke mal, am ende wirds auf 720p bei 30 fps rauslaufen. alles andere wäre auch zuviel für den kleinen kasten. ich wäre schön zufrieden, wenn sie die popins und popups in grenzen halten. und vor allem: bitte so wenig wie möglich rollrasen!

die dungeons werden wohl schon klasse ausschauen - da sollte schon einiges drin sind!

bin richtig gespannt, wie es dann in polierter form ausschauen wird, mit den ganzen finalen huds.

das pferdefeature (man muss sich beim kämpfen nicht auf die strecke des pferdes wegen möglichen hindernissen anschauen) inkl. des abspringens, um sich ins kampfgetümmel zu stürzen, schon jetzt genial. und die wehenden mähnen und schweife der pferde sehen schon sehr schön nach disney aus ;-)
 
Das Material geht schon in Ordnung, man merkt einfach, dass noch munter drauf los entwickelt wird :)

Hauptsache, sie füllen die Karte mit Leben und zeigen uns, was ihre Vision für ein Zelda im Jahr 2015 ist. Ich finde es schon mal super, dass sie mit alten Konventionen brechen wollen, was das Gameplay angeht. Ein echtes Open-World-Zelda, bei dem ich der alleinige Entdecker bin? Damit rückt Zelda wieder seh nah an seine 2D-Vergangenheit zurück und bereitet dieses Konzept modern auf :love2:

da bist du nicht der einzige und ich mache mir da auch keine sorgen. freue mich schon drauf, die gegend nach herzteilen und truhen abzusuchen und dabei einfach mal innezuhalten, um die atmo auf sich wirken zu lassen...
 
Das geniale an dem gezeigten Matrial war in meinen Augen, dass sich Epona noch immer so beschissen reitet wie früher. xD

Ansonsten wird es ein Atmooverkill allererster Sahne. :blushed:
 
Das wird sich noch ändern, lieber Ivan :brit:.

Mich würde es nicht stören, denn Agro von Shadow of the Colossus konnte man auch immer schwer reiten, aber dafür sind diese Pferde (Epona und Agro) wenigstens keine stumpfsinnigen Pixelkomplexe, welche mechanisch ihren Befehlen befolgen. Zumindest suggerieren Epona und Agro etwas anderes und das ist gut.
 
Solange die Steuerung halt nicht massivst drunter leidet :wink4:.

Ich denke nicht, Prov. Allein das mit dem Gamepad zu spielen ist schon ein fetter Bonus. Denn das Pad liegt extrem gut in der Hand. Ich denke auch das sich Epona gut lenken wird. In dem Video fand ich es btw cool wie Epona an den anderen Pferden vorbei geritten ist. Das hat schon ein wunderbares Gefühl von Freiheit vermittelt.
 
Denke nicht das sich Epona irgendwie schlecht steuern lassen wird, aber der Ansatz keine 100% kontrolle zu haben und auch auf die Intelligenz des Pferdes zu bauen ist imo super.

Beispiel Bäume oder nicht überspringbare Schluchten.
 
DIE BATTLE THEME IST ZU HÖREN!

Im japanischen Direct Feed! Lasst eure Ohren verwöhnen. Ab 2:42

[video=youtube;rMXD5DxbXog]https://www.youtube.com/watch?v=rMXD5DxbXog&list=UUkH3CcMfqww9RsZvPRPkAJA[/video]
 
Mal rein theoretisch^^ :scan::scan:

Es gibt bei Amazon dieses Puzzle:

http://www.amazon.de/The-Legend-Zel...1418053889&sr=8-1-spell&keywords=zelda+puzzel

10802047_903436083021671_1998113175831576208_n.jpg


Es passt zu keinem erschienenen Zelda.
Rein theoretisch könnte das doch in etwa das neue Hyrule sein oder?

10298423_903435793021700_1067585985736400599_o.jpg


Passt nicht ganz, aber wir sind hier ja rein theoretisch :D

Hm... könnte hinkommen deine Theorie. :o

He, ich will auch die Zeit anhalten können in der Luft :v:.

Link Matrix Effect confirmed. :banderas:
 
Zurück
Top Bottom