The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Nee, war jetzt keine Ironie.
Denke eh eher nicht, dass ich mir SS nochmal gebe, aber eigentlich wars trotzdem unpassend, das hier zu erwähnen, weil es nun mal um das neue Zelda gehen sollte.
Naja, nur erwähnt. Kein böses Blut. ;)
 
ka ob das ironie ist aber wenn man kein drei jahre altes main zelda gespoilert kriegen will sollte man vorsichtig sein in einem main zelda fred... und vielleicht auch keinen beitrag lesen in dem es um spoiler geht... oder spätestens dann aufhören zu lesen wenn in diesem beitrag außerdem zelda ss erwähnt wird... oder in kombination mit dem wort spoiler in fettdruck das wort endgame. ^^

davon abgesehn habe ich bis heute noch kein anderen gesehn der sich darüber aufgeregt hat dass nintendo den damals offiziell in einem trailer gezeigt hat. ist also vielleicht nur so eine marotte von mir, was den wal angeht. ^^

Trotzdem hat das strenggenommen nichts außerhalb eines Spoilerkastens zu suchen, hier geht es um Zelda für die Wii U, nicht um SS. Könnte es ja noch im Zelda Stammtisch Thread verstehen. In anderen Threads halten sich die Leute daran, auch wenn die Spiele genauso alt sind (Xenoblade). ;)
 
In anderen Threads halten sich die Leute daran, auch wenn die Spiele genauso alt sind (Xenoblade). ;)

Nö. Wüsste auch nicht wieso man in einem "Nachfolger"-Thread Spoilerkästen zum Vorgänger nutzen sollte, wenn der Vorgänger schon uralt ist. Da ist's dann lesen auf eigene Gefahr. In FF-Threads macht man sowas in der Regel doch auch nicht.
 
Trotzdem hat das strenggenommen nichts außerhalb eines Spoilerkastens zu suchen, hier geht es um Zelda für die Wii U, nicht um SS. Könnte es ja noch im Zelda Stammtisch Thread verstehen. In anderen Threads halten sich die Leute daran, auch wenn die Spiele genauso alt sind (Xenoblade). ;)

offiziell ist es aber sowieso kein spoiler, da nintendo den in trailern gezeigt hat... das ist ja mehr oder weniger der punkt. ^^ daher werde ich wohl auf zelda u trailer verzichten, solltet ihr auch versuchen.
 
Nach dem meiner Meinung nach, armseligen Nintendo vorgangsweiße mit
dem "neuen" 3DS. Könnte man jetzt echt Spekulatius, um eine Nachfolge
Konsole für Ende 2015 bis Mitte 2016 betreiben.

Gamecube zu Wii machte es ja mit Twilight Princess, naheliegend ähnlich
mit 16/9 vor. So das man ableiten könnte, das es für die Nachfolge Konsole
in Messerscharfen 1080p + Kantenglättung daherkommt.

Und sehe auch kein Problem darin, warum die "Wii3" nicht das U-PAD
optional weiterhin unterstützen sollte - könnte ect. . Das würde irgendwas
neues in puncto PAD, seitens Nintendo -ja auch nicht ausschließen z.b. .
 
Nach dem meiner Meinung nach, armseligen Nintendo vorgangsweiße mit
dem "neuen" 3DS. Könnte man jetzt echt Spekulatius, um eine Nachfolge
Konsole für Ende 2015 bis Mitte 2016 betreiben.

Gamecube zu Wii machte es ja mit Twilight Princess, naheliegend ähnlich
mit 16/9 vor. So das man ableiten könnte, das es für die Nachfolge Konsole
in Messerscharfen 1080p + Kantenglättung daherkommt.

Und sehe auch kein Problem darin, warum die "Wii3" nicht das U-PAD
optional weiterhin unterstützen sollte - könnte ect. . Das würde irgendwas
neues in puncto PAD, seitens Nintendo -ja auch nicht ausschließen z.b. .

Weil ich lange nicht hier war, gibt es jetzt ein "Willkommen auf CW" von mir. :-D

Ist echt schwer rauszulesen was du sagen willst, aber jap, die Vorgehensweise mit dem New 3DS ist schon befremdlich, aber wenn man länger drüber nachdenkt, haben sie es schon immer so gemacht mit den Handhelds.

Ob die Wii Next/Super SNES 3000 Pro <- :lol: das U- Pad beibehält, wage ich zu bezweifeln, weil es nicht gerade der Systemseller für die U war. Das sind nun die Spiele wie Mario Kart 8 oder vielleicht auch The Legend of Zelda Wii U. Um Letzteres geht es hier in diesem Thread und ich freu mich riesig drauf.

20igsjm.jpg
 
Es spricht trotzdem nichts dagegen, das U Pad weiterhin für Off Screen-Play unterstützen, behaupte ich jetzt einfach mal so.

Die Wii U akzeptiert schließlich auch noch sämtliche Wii-Controller und falls die nächste Konsole ne Wii U-Abwärtskompatibilität haben sollte, wäre das für einige, die es nie eingesehen haben, sich ne Wii U zu kaufen sicher auch ein Verkaufsargument, so gleich noch ne komplette Gen nachholen zu können.
(Es ist beim U-Nachfolger diesbezüglich anders, als bei der Wii-Abwärtskopatibilität der Wii U, weil die Wii U im Gegensatz zur Wii alles andere als verbreitet ist.)
 
Ich hoffe wirklich, dass das WiiU Pad weiter unterstützt wird, auch beim Nachfolger. (Nur den sehe ich noch nicht so früh wie xKeylowx; Nintendo hat Zelda als einen der wichtigsten Titel für Wii U benannt, wäre ziemlich seltsam, wenn das Spiel dann das letzte für die Wii U wäre oder eben wieder ein Crossrelease, ergibt keinen Sinn)

@rickee: Sehe ich halt anders, Spoiler zu SS haben hier nichts verloren, zumindest ohne Spoilerkästchen. Die Wii U ist rückwärtskompatibel und so holen einige Leute Wii Spiele nach, sehe keinen Grund, dass die hier in einem Thread zu einem anderen Spiel gespoilert werden müssen oder hier auf eigene Gefahr mitlesen :nix:

@Bills: Dann hoffe mal, dass hier auf CW nicht zu viel über die Trailerspoiler (die ja keine sind) gesprochen wird in jedem x-beliebigen Thread ;) Denke du verstehst was ich meine, sollte ja kein Angriff sein, aber ich habe Skyward Sword noch nicht beendet und überlege es mir wieder zu kaufen, an den xxxxxxx konnte ich mich halt nicht mehr erinnern aus irgendwelchen Trailern ;) Die ersten Trailer zu Zelda U muss ich mir trotzdem anschaun :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eure Beiträge mal in den Nintendo Thread verschoben, macht dort sehr gerne weiter :-D
 
Aonuma wants Zelda Wii U to “hold its own” against Hyrule Warriors in terms of cut-scenes

Looking at the comments on Miiverse regarding Hyrule Warriors, it’s been great to see a lot of positive feedback. But one of the things that leaves me with rather complicated feelings is that people are saying, “Oh wow, I really love the cutscenes in this game! This is better than the stuff Nintendo does!” Of course, that leaves me a little conflicted, and gives me a mission now to make sure that the new Zelda game that I’m working on can hold its own in that aspect against Hyrule Warriors!

http://nintendoeverything.com/aonum...rs-in-terms-of-cut-scenes/#comment-1575883972
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, meckern zwar schon wieder die ersten, dass Nintendo beim Gameplay bleiben soll (als würde das dadurch schlechter), aber ne bessere Präsentation ist nie verkehrt und sich da auch mal an anderen zu orientieren schadet nicht. Wenn man immer nur auf sich selbst schaut, dann bleibt man stehen. Denke das neue zelda wird absolut episch :-D
 
Nintendo so : Die Leute mögen Zwischensequenzen? Und gute Grafik? Und tolle Inszenierungen? Und gute interessante Stories? Warum hat das nie einer der Spieler erwähnt? :aargh3:
 
Ich hoffe wirklich soooooo sehr auf Sprachausgabe beim neuen Zelda, solange Link stumm bleibt :puppy:

Ich bin auch überzeugt davon, dass Nintendo ne tolle englische Synchro zusammenstellen kann - bei Xenoblade Chronicles hats ja auch geklappt :)
 
Ehrlich gesagt sind mit die 3D Zelda Spiele viel zu viel mit Cutscenes zugemüllt... Jede mal wenn ich ne Fackel anzünde kommt ne Cutscene, die mir auch ja zeigt wo gerade die Truhe erschienen oder eine Tür aufgegangen ist. Geht mir ehrlich gesagt total auf die Nerven, bei jedem weiteren durchspielen eines Zelda Teils einfach nur verschwendete Lebenszeit.

Normale Cutscenes, die die Story weitererzählen gibt es allerdings genug und da möchte ich auch nicht noch mehr von. Und die muss man natürlich alle skippen können!
 
NEIN NICHT MEHR DÄMLICHE CUTSCENES NEIN NEIN NEIN OH GOTT NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIN

Cutscenes haben nichts mit besserer Präsentation zu tun :cry2:
 
Ehrlich gesagt sind mit die 3D Zelda Spiele viel zu viel mit Cutscenes zugemüllt... Jede mal wenn ich ne Fackel anzünde kommt ne Cutscene, die mir auch ja zeigt wo gerade die Truhe erschienen oder eine Tür aufgegangen ist. Geht mir ehrlich gesagt total auf die Nerven, bei jedem weiteren durchspielen eines Zelda Teils einfach nur verschwendete Lebenszeit.

Normale Cutscenes, die die Story weitererzählen gibt es allerdings genug und da möchte ich auch nicht noch mehr von. Und die muss man natürlich alle skippen können!

Geht ja nicht direkt um mehr Cutscenes, sondern eher um bessere. Denke auch nicht, dass damit Cutscenes gemeint sind wie die Animation beim öffnen von Truhen :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom