The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Ich denke schon, dass 2015 nen Release möglich ist! Nintendo zeigt ohnehin wenig im Vorfeld! Erst Monate vor Release wird alles konkreter...

Also ich rechne mit anfang Dez 2015 mit dem Release :-)
 
was glaubt ihr hätte nintendo denn für weihnachten 2015 anstelle von zelda? ^^ mir fällt direkt nichts ein. oder glaubt ihr nintendo kündigt mal eben ein neues 3d mario oder metroid prime an als weihnachtstitel für 2015? das wäre doch noch unwahrscheinlicher als zelda u 2015.

ich hätte zelda schon gerne 2015, imo hat zelda ss zuletzt bewiesen dass mehr und mehr zeit nicht gleichzeitig besser und besser bedeutet. der duke und tausend andere spiele von anderen entwicklern sowieso. die sollen ruhig raushauen. ^^
 
An Zelda 2015 glaube ich nicht, genauso Xenoblade. Mind. eins von beiden wird erst 2016 kommen.

x ist imo schon so gut wie fertig, niemals kommt das 2016. ^^

Zelda 2016 als Crossgen Spiel wie TP :banderas:

kann sich nintendo nicht erlauben, jeder wii u besitzer der sich das gerät für zelda gekauft hat würde sich verarsc*t vorkommen, zusätzlich dazu dass sich wii u besitzer sowieso verarscht vorkommen würden wenn schon nach vier jahren eine neue konsole erscheint. dadurch würde nintendo wieder ansehen einbüßen. außerdem zahlen sich spätere remaster releases mehr aus als ein spiel cross gen zu machen, hat nintendo jetzt mit zelda ww auch gemerkt. ^^ einmal kann man sowas machen wie mit zelda tp, zumal die wii eben dieses krasse gimmick hatte was sich direkt gut mit tp vermarkten ließ und der gamecube und die zelda fans schon ein vollwertiges zelda bekamen auf dem gamecube. außerdem wird zelda u bestimmt aufs gamepad zugeschnitten sein.
 
Ich denke leider auch, dass wir Zelda U erst zu Weihnachten 2016 sehen werden. Für ende 2015 könnte man noch ein Animal crossing U parat haben, dazu dann noch Xenoblade X und irgendein HD-Remaster. Das wäre dann fürs Weihnachtsgeschäft schon ein recht ordentliches Gesamtpaket, wobei ein Zelda-Release natürlich definitiv besser wäre.
 
Ich warte da einfach mal entspannt die nächsten Monate ab, wenn es da nicht viel mehr zu sehen geben wird, rechne ich auch nicht mit einem 2015er Release.
 
Weihnachten 2016, wenn das Spiel für 2015 angekündigt ist?

Zelda ist imo ein typischer Weihnachtstitel und ich denke, Nintendo wird auch Zelda U definitiv zu Weihnachten bringen wollen. Falls es das Spiel nicht mehr in 2015 schafft (wovon ich leider ausgehe), könnte ich mir vorstellen, dass man es gleich auf Ende 2016 verschiebt. An einen Release im Frühjahr/Sommer glaube ich nicht.
 
Leute, was werde ich vor Schock umfallen, wenn endlich mehr davon gezeigt wird. :puppy:

bin ich der einzige der gar nichts mehr angucken will? xD

von zelda u gehen für mich so richtig starke "best game ever" bzw. "alles was ich mir immer gewünscht habe" vibes aus, dem muss ich einfach die krone aufsetzen indem ich komplett ungespoilert rangehe. das wird der wahnsinn, falls ich es schaffe. ^^
 
bin ich der einzige der gar nichts mehr angucken will? xD

von zelda u gehen für mich so richtig starke "best game ever" bzw. "alles was ich mir immer gewünscht habe" vibes aus, dem muss ich einfach die krone aufsetzen indem ich komplett ungespoilert rangehe. das wird der wahnsinn, falls ich es schaffe. ^^

Wenn man Internet hat und die Cookies haben dich (:kruemel: :keks:), dann wirst du früher oder später ohnehin damit zugespamt und gespoilert werden, selbst wenn es nur ein Banner auf irgend einer x-beliebigen Seite ist. Da hilft nur der Tor- Browser und die Vermeidung sämtlicher Zeitungsläden. :sorry:
 
Wenn man Internet hat und die Cookies haben dich (:kruemel: :keks:), dann wirst du früher oder später ohnehin damit zugespamt und gespoilert werden, selbst wenn es nur ein Banner auf irgend einer x-beliebigen Seite ist. Da hilft nur der Tor- Browser und die Vermeidung sämtlicher Zeitungsläden. :sorry:

ne, mit ein paar schnipseln oder thumbnails kann ich noch leben bzw. sie ignorieren. ^^ aber ganze trailer gucke ich mir nicht mehr an, nintendo spoilert einfach wie verrückt.

der erste zelda ss trailer hat schon den kompletten wald durchleuchtet und mit dem zweiten trailer wenig später kannten wir dann auch alle großen gebiete und den besten boss im spiel (koloktos). alle trailer die danach kamen waren dann natürlich reinste spoiler, sogar endgame fanservice wie den windfisch haben sie in trailern gespoilert und so ziemlich alle wichtigen zwischensequenzen. bei zelda tp war es auch so. stellt euch mal vor sie hätten uns bei zelda tp nicht die wolf transformation, das master schwert oder die zitadelle der zeit gespoilert, das spiel hätte mich weggeblasen! aber nintendo ließ ja sogar ganondorf durchsickern.

wer weiß, vielleicht wird es für lange zeit das letzte riesige zelda und wie gesagt sieht es imo bisher nach einer offenbarung aus, da sollte man möglichst ungespoilert rangehen. kann ich nur empfehlen. ^^ dafür bestaune ich das bisher gezeigte jeden tag.

hyruleatnightwiiusfsrx.png
 
@bills: naja moment. Du redest jetzt hier von Gameplaymaterial, welches auf irgendwelchen Messen bzw. längeren Vorstellungen durchgesickert ist. In den offiziellen Trailern hat man nichts vom Windfisch (SS) bzw. Ganondorf (TP) gesehen.

Jedoch stimme ich zu, dass das Internet in der Hinsicht echt eher ein Fluch ist. Egal ob bei Videospielen, Kinofilmen oder MusikCDs - früher ist man immer relativ unbefleckt und mit wenig Wissen an ein neues Produkt herangegangen und wurde deswegen umso mehr überrascht. Heute wird man meistens so zugespoilert, dass leider kaum noch Überraschung da ist. Wobei ich Nintendo an dieser Stelle in Schutz nehmen muss - im Gegensatz zu anderen Herstellern schaffen sie es meistens noch, relativ wenig "geheimen" Content von ihren Spielen vorzeitig zu zeigen.
 
In den offiziellen Trailern hat man nichts vom Windfisch (SS) bzw. Ganondorf (TP) gesehen.

[video=youtube;3Y4MhWuKZM0]https://www.youtube.com/watch?v=3Y4MhWuKZM0[/video]

ganondorf habe ich nicht behauptet, dass er in trailern vorkam. aber am schlimmsten sind imo sowieso location spoiler. aber müsst ihr selber wissen. ^^
 
ka ob das ironie ist aber wenn man kein drei jahre altes main zelda gespoilert kriegen will sollte man vorsichtig sein in einem main zelda fred... und vielleicht auch keinen beitrag lesen in dem es um spoiler geht... oder spätestens dann aufhören zu lesen wenn in diesem beitrag außerdem zelda ss erwähnt wird... oder in kombination mit dem wort spoiler in fettdruck das wort endgame. ^^

davon abgesehn habe ich bis heute noch kein anderen gesehn der sich darüber aufgeregt hat dass nintendo den damals offiziell in einem trailer gezeigt hat. ist also vielleicht nur so eine marotte von mir, was den wal angeht. ^^
 
Zurück
Top Bottom