The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

zelda wird spätestens seit zelda tp und ph als das absolute benchmark für die eigenschaften der entsprechenden konsole genutzt, nintendo sagte außerdem man will in zukunft mehr das gamepad nutzen. scheint mir sehr logisch dass es so ein wichtiges item geben wird oder so was den zweiten screen nutzen wird.

wäre wie gesagt schön wenn es nicht so wäre und am besten auch wii u pro support. ^^ auf jeden fall bitte nicht wieder motion steuerung. ich fand die toll bei ss, aber noch einmal muss nicht sein. jetzt bitte mal endlich ein komplexeres, aufgebohrtes zelda ww kampfsystem.

@MagicMaster, da stützt du deine vermutung aber auf zwei weitere vage vermutungen. ^^ kann mir nicht vorstellen dass nintendo so doof ist und aus diesem zelda auch wieder ein cross gen spiel macht und es wieder und wieder verschiebt. einmal ist das ok, aber beim zweiten mal würde ich mich doch verarscht fühlen als jemand der sich eine wii u hauptsächlich für zelda geholt hat. damit vergrault man kunden. ich kann mir auch nicht vorstellen dass schon 2016 eine neue konsole releast wird.

außerdem sind "remasters" doch total in gerade und war wwhd unglaublich erfolgreich. da würde nintendo eher ein paar jahre später ein remaster von zelda u bringen statt es cross gen zu machen, imo.

Nicht verschieben bis zum Nachfolger sondern eben ein "HD Remaster". Der ist aber nur einfach machbar, wenn man das Spiel auch ohne Gamepad vernünftig spielen kann und das Spiel nicht zu viele Features davon nutzt. ;)
 
In welcher Parallelwelt war WW HD denn bitte ein "unglaublicher Erfolg" ?? Erklär mir das bitte mal Bills ;)
 
Btw, wenn Zelda U 2015 erscheint..was bekommen wir denn zum 30. Jubiläum 2016? Ich hoffe ja das die anderen Konsolenteile auch ein HD Remake spendiert bekommen.
 
Ich möchte endlich einen richtigen Gameplay-Trailer zur The Legend of Zelda (Wii U) sehen.
Wann zeigt uns Eiji Aonuma richtiges matrial. Auf der Tokyo Game Show 2014 oder
in der nächsten Nintendo Direct. Der Teaser auf der E3 2014 fiel ziemlich kurz aus.
Wie lange ist Aonumas The Legend of Zelda in entwicklung? Was meint ihr?

The Legend Of Zelda - The Wind Waker HD ist sehr gut gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw, wenn Zelda U 2015 erscheint..was bekommen wir denn zum 30. Jubiläum 2016? Ich hoffe ja das die anderen Konsolenteile auch ein HD Remake spendiert bekommen.

Wahrscheinlich wird es noch fröhlich verschoben und erscheint somit 2016. Wer glaubt daran, dass Nintendo den Termin hält? ;)
 
Ich möchte endlich einen richtigen Gameplay-Trailer zur The Legend of Zelda (Wii U) sehen.
Wann zeigt uns Eiji Aonuma richtiges matrial. Auf der Tokyo Game Show 2014 oder
in der nächsten Nintendo Direct. Der Teaser auf der E3 2014 fiel ziemlich kurz aus.
Wie lange ist Aonumas The Legend of Zelda in entwicklung? Was meint ihr?

The Legend Of Zelda - The Wind Waker HD ist sehr gut gelungen.

Denke mal zur nächsten richtigen Direct.
 
Wahrscheinlich wird es noch fröhlich verschoben und erscheint somit 2016. Wer glaubt daran, dass Nintendo den Termin hält? ;)

Was hat man dann für Ende 2015 in petto? Also wenn da nicht mindestens ein namhafter Titel kommt, glaube ich nicht an eine Verschiebung.
 
Was hat man dann für Ende 2015 in petto? Also wenn da nicht mindestens ein namhafter Titel kommt, glaube ich nicht an eine Verschiebung.

Dito, eher wette ich auf das MM Remake für das Jubiläum..oder noch besser, gleich die ganze Packung: TP, SS, OoT und MM für die WiiU.
Ich wär damit mehr als zufrieden.
 
Aonuma über Zelda U:

Another quote to fuel discussion....

"In the original Legend of Zelda, there was no clear way to lead the character to his goal. The player was trusted to find it by themselves. As game worlds became more complex, we had to point players in the right direction. Consequently progress becomes more linear. To recreate an experience similar to the original, the world needs to have a simple structure that players can understand intuitively. We need to make each part of the world real and connected so it doesn't look fake. We also need a game map that depicts the world as it is. The gamepad is very effective for this. Innovations in this game are only possible due to Wii U hardware"

Aonuma: "Since we're talking about open worlds, let's state upfront that we don't plan to have an open world in the same way other companies have been doing in recent years."
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das so ist, dann wurde Miyamotos Aussage vor einiger Zeit über Nintendos Open World-Definition zu Unrecht gehatet.
 
War doch von Anfang an klar, wie gesagt ich erwarte definitiv kein Elder Scrolls oder so, wird einfach das größte Zelda mit den meisten Freiheiten sein, aber rechne schon mit ner typischen Oberwelt für Zelda mit abwechslungsreichen Locations.
 
Zurück
Top Bottom