MagicMaster
L17: Mentor
zelda wird spätestens seit zelda tp und ph als das absolute benchmark für die eigenschaften der entsprechenden konsole genutzt, nintendo sagte außerdem man will in zukunft mehr das gamepad nutzen. scheint mir sehr logisch dass es so ein wichtiges item geben wird oder so was den zweiten screen nutzen wird.
wäre wie gesagt schön wenn es nicht so wäre und am besten auch wii u pro support. ^^ auf jeden fall bitte nicht wieder motion steuerung. ich fand die toll bei ss, aber noch einmal muss nicht sein. jetzt bitte mal endlich ein komplexeres, aufgebohrtes zelda ww kampfsystem.
@MagicMaster, da stützt du deine vermutung aber auf zwei weitere vage vermutungen. ^^ kann mir nicht vorstellen dass nintendo so doof ist und aus diesem zelda auch wieder ein cross gen spiel macht und es wieder und wieder verschiebt. einmal ist das ok, aber beim zweiten mal würde ich mich doch verarscht fühlen als jemand der sich eine wii u hauptsächlich für zelda geholt hat. damit vergrault man kunden. ich kann mir auch nicht vorstellen dass schon 2016 eine neue konsole releast wird.
außerdem sind "remasters" doch total in gerade und war wwhd unglaublich erfolgreich. da würde nintendo eher ein paar jahre später ein remaster von zelda u bringen statt es cross gen zu machen, imo.
Nicht verschieben bis zum Nachfolger sondern eben ein "HD Remaster". Der ist aber nur einfach machbar, wenn man das Spiel auch ohne Gamepad vernünftig spielen kann und das Spiel nicht zu viele Features davon nutzt.