Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nichtssagende aonuma aussage die 500ste. ^^
Vielleicht ne Welt, die ähnlich aufgebaut ist, wie im ersten Zelda, die man auf eigene Faust erkunden muss, während sich eine detaillierte Map auf dem Gamepad nach und nach füllt, für die Orte, die man besucht.
So müsste man alles selbst suchen und erkunden, hätte aber keine Probleme mit der Übersicht, wie in Zelda 1
Vielleicht ne Welt, die ähnlich aufgebaut ist, wie im ersten Zelda, die man auf eigene Faust erkunden muss, während sich eine detaillierte Map auf dem Gamepad nach und nach füllt, für die Orte, die man besucht.
So müsste man alles selbst suchen und erkunden, hätte aber keine Probleme mit der Übersicht, wie in Zelda 1
Weis einer ob Nintendo an der TGS 2014 teilnimmt? Wäre doch klasse
eventuell was neues zu sehen.
Nö, Nintendo selbst nimmt nicht an der TGS teil, würde sie aber nicht abhalten zur selben Zeit Infos oder Trailer zu Spielen zu bringen (Direct), wenn sie denn wollen. Finde es selbst schade, aber das heißt ja nicht, dass wir dieses Jahr gar nix mehr zu Zelda sehen. (ich hoffe es zumindest, war schon lange nicht mehr so heiß auf ein Spiel, zu dem ich kaum etwas gesehen habe).
TP und SS haben nach der Erstvorstellung noch zweieinhalb Jahre bis zum Release gebraucht. Beim neuen Teil wirds nicht anders sein, irgendwann 2016 also. Der Trailer zur E3 diente doch nur um die Fans zu beruhigen die ihn unbedingt gefordert haben, und um die Hoffnung aufrecht zu erhalten dass die Konsole noch nicht völlig tot ist. Wird noch lange dauern bis wir was Neues sehen, geschweige denn was Spielbares.
TP und SS haben nach der Erstvorstellung noch zweieinhalb Jahre bis zum Release gebraucht. Beim neuen Teil wirds nicht anders sein, irgendwann 2016 also. Der Trailer zur E3 diente doch nur um die Fans zu beruhigen die ihn unbedingt gefordert haben, und um die Hoffnung aufrecht zu erhalten dass die Konsole noch nicht völlig tot ist. Wird noch lange dauern bis wir was Neues sehen, geschweige denn was Spielbares.
Keiner weiß in wie weit Nintendo mit The Legend of Zelda für die Wii U ist. Die lassen die Gamer gerne im Dunkeln.
Auf der Nintendo E3 2014 Webseite steht nur Release 2015. http://e3.nintendo.com/games/wiiu/the-legend-of-zelda/
Wie war das mit The Legend of Zelda: Skyward Sword - gab es zwischen 2010 und 2011 eine ähnliche vor Ankündigung?
2015 wird genial.
Und spätestens da, kann ich die WiiU dann auch mein Eigen nennen.
Und ich dachte anfangs, ich lasse die WiiU-Generation aus.... falsch gedacht =D