Jesus Superstar
L07: Active
- Seit
- 16 Apr 2006
erstes Artwork:
natürlich nicht offiziell
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh man, hab grad das GameXplain zum Trailer angeschaut. Die Details sind der Hammer und das Design ist Mega. Echt wie Prinzessin Mononoke bzw. davon abgeschaut. Ein Traum
Wahnsinn, was ein paar Sekunden alles zeigen können.
Naja, wenn man will, kann man viel sehen. Letztendlich wird der Großteil aber nicht stimmen
Ich glaub das ist hier besser aufgehoben, als im Hyrule Warriors Thread..
Heute habe ich endlich die Hyrule Historie durchgelesen und das letzte Interview hat mich mal wieder auf Symphony of the Goddesses gebracht, weshalb ich da eben mal wieder nachgeschaut habe, ob es denn endlich eine DVD/CD Veröffentlichung gab.. Gab es natürlich nicht..warum eigentlich? Das Konzert war so genial, eines der wenigen die ich mir auf DVD und zusätzlich nochmal auf CD kaufen würde. Echt schade.
Währe interessant wenn man die Welt als gesammtes als Dungeon konzipiert ohne einzelne Bereiche zu schaffen die man nach und nach abschließen muss. Dann währe die Fläche 3x Kyoto gar nicht so unrealistisch.
das wäre nicht interessant, das wäre grausam.
Also bitte, eine riesige Oberwelt, die aber komplett durchstrukturiert ist und durch die man sich durchrätseln muss - wer bitte will das denn ernsthaft??
wird wohl aber so oder so das beste action adventure dieser generation zusammen mit metroid prime 4, falls es kommt. ^^
das wäre nicht interessant, das wäre grausam.
Also bitte, eine riesige Oberwelt, die aber komplett durchstrukturiert ist und durch die man sich durchrätseln muss - wer bitte will das denn ernsthaft??
Wird nicht passieren aber Metroid Prime oder Dark Souls zeigen doch, dass auch das ein akzeptabler Weg ist, eine Oberwelt aufzubauen (3 x Kyoto ist für so ein Weltdesign aber eher zu groß).
Und im Prinzip könnte man auch problemlos aus SS die Wolkenwelt rausschneiden und Verbindungen zwischen den 3 Bodengebieten machen, dann hätte auch das eine ähnliche Struktur. Mir hat das sehr gefallen, ich hätte also kein Problem mit so einer Struktur.
Wird aber eh nicht passieren.
Ich hoffe nur, dass die Open World nicht zu groß wird, sonst hat man am Ende so was langweiliges wie in den Elder Scrolls Spielen...
Lieber sowas wie in Gothic 1 oder Risen 1 von der Größe her und dafür ist alles vernünftig durchdesignt.
Was glaubt ihr eigentlich wie stark der Gamepad-Einsatz sein wird? Eher auf einem moderaten Level (Karte, Itemsverwaltung) wie bei WW oder ein "richtiger" Einsatz a la "freies Umschauen durch das Gamepad" oder "komplette Itemfunktionen auf das Gamepad auslagern (Auge der Wahrheit bspw.)" ?
hoffe mal dass man daran in der entwicklung dieses mal keine einzige minute verschwenden wird. ^^ item managing wie in wwhd und karte und vielleicht noch ein paar kleinigkeiten draufklatschen, natürlich auch off tv play und gut ist. außerdem wii u pro support.
natürlich seeeehr unwahrscheinlich, leider.
Insofern würde ich da bei Zelda U auch nicht mehr drauf wetten, dass da abseits von Off-TV-Play und Itemverwaltung irgendwas kommt.