- Seit
- 14 Jan 2013
Hauptsache, sie vergessen nicht schon wieder Cutscenes, die rausgeschmissenen Plot thematisieren, rauszuschmeißen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird sicher bald ersetzt durch interaktive Storysequencen und Dauer-Small Talk während des Gameplays. Das ist doch die moderne Definition von guter Präsentation, oder?NEIN NICHT MEHR DÄMLICHE CUTSCENES NEIN NEIN NEIN OH GOTT NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIN
Cutscenes haben nichts mit besserer Präsentation zu tun
Hauptsache, sie vergessen nicht schon wieder Cutscenes, die rausgeschmissenen Plot thematisieren, rauszuschmeißen
Aber diesmal sprechen die Charaktere wenigstens, ja?
Ich glaub nicht dran und ehrlich gesagt, will ich das auch gar nicht, zumindest nicht für Link (es sei denn es bleibt Japanisch, wenn die Charaktere ne englische Synchro bekommen, werden wir seine Kampfschreie auch nicht mehr so mögen..)
Vielleicht gibts ja auch ne deutsche Synchro. :love5:
Dann wirds boykottiert
Kannst ja den Ton ausstellen und weiterhin Textboxen lesen.
Sprachausgabe ja aber der held muss nicht unbedingt sprechen. Gibt genug games wo das so ist, BoF, Persona 4, Dragon Quest usw.
gerade DQ VIII hat bewiesen das sowas gut funktioniert, das hatte ne geile Synch und der held war trotzdem Stumm. da hat sich komischerweise nie einer beschwert.
Doch ich, aber da hatte ich damals noch kein Internet. Vor allem bei den Endsequenzen (obwohl ich das normale Ende fast noch besser fand als das "Dragovianer- Ende") hätte ich mir gewünscht, dass mein Held namens... "Held" :v: mal den Mund aufmacht.
Doch ich, aber da hatte ich damals noch kein Internet. Vor allem bei den Endsequenzen (obwohl ich das normale Ende fast noch besser fand als das "Dragovianer- Ende") hätte ich mir gewünscht, dass mein Held namens... "Held" :v: mal den Mund aufmacht.
Ich seh schon... der Trend hier geht ohnehin in die Richtung das Link, weil er Link heißt v, den Mund halten soll.
Ich persönlich finds nur extrem schade.