Wii U / Switch The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

tialo

L16: Sensei
Seit
30 Aug 2006
BeitrÀge
11.875
By the way: BotW liegt nun bei rund 12 Mio. verkauften Einheiten weltweit (beide Versionen zusammen) und verkauft sich fröhlich weiter. Im WeihnachtsgeschĂ€ft werden wohl auch nochmal ordentlich Einheiten bewegt. Was schĂ€tzt ihr fĂŒr Gesamtzahlen am Schluss ein? Reichts fĂŒr 20 Millionen? :D

Dicker

L08: Intermediate
Seit
7 Apr 2005
BeitrÀge
911
Krass, wenn man bedenkt, dass die Top 3 bisher so aussah.
  1. OoT 10,6 Mio
  2. ALttP 9,6 Mio
  3. TP 8,5 Mio
Hat das Spiel aber verdient.

tialo

L16: Sensei
Seit
30 Aug 2006
BeitrÀge
11.875
Krass, wenn man bedenkt, dass die Top 3 bisher so aussah.
  1. OoT 10,6 Mio
  2. ALttP 9,6 Mio
  3. TP 8,5 Mio
Hat das Spiel aber verdient.
So sieht die Top 3 nicht aus. Die Top 3 sah bisher so aus:

1. TP (8,85 Mio. - beide Versionen zusammen)
2. OoT (7,6 Mio.)
3. Zelda 1 (6,5 Mio.)

Keine Ahnung, was du da fĂŒr ne merkwĂŒrdige Liste hast :D

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
BeitrÀge
30.517
So sieht die Top 3 nicht aus. Die Top 3 sah bisher so aus:

1. TP (8,85 Mio. - beide Versionen zusammen)
2. OoT (7,6 Mio.)
3. Zelda 1 (6,5 Mio.)

Keine Ahnung, was du da fĂŒr ne merkwĂŒrdige Liste hast :D
@Dicker hat die Liste mit Ports und Remasters gepostet, weiß aber nicht ob das alles aktuell ist. Deine Zahlen sind die von der Hauptkonsole.

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
BeitrÀge
44.281
Switch
4410 0781 0148
Hm? Wo das denn? Gerade in Botw sehen doch ein Gros der NPC identisch aus und besonders die StÀlle bestehen nur aus den gleichen Copy&Paste NPCs mit anderen Farbsets. :pokethink:
Und unterschiedlichen Frisuren, anderen GesichtszĂŒgen, Hautfarben, Alter, also ich hatte nicht das GefĂŒhl, dass es Klone waren. Zumindest nicht derart wie in Witcher 3, oder auch Xenoblade 2 oder Dragon Quest 11. Alleine die Inzucht HĂ€ndlerfamilie in Witcher 3 ist schon etwas nervig, sowas ist mir in BotW nicht aufgefallen.

Fellion

L14: Freak
Seit
9 Jun 2002
BeitrÀge
5.099
Ja, andere Haut- und Haarfarben fĂŒr die Klone. :kruemel: Und sei mir nicht bös, aber wenn man jetzt bei einem Spiel wie Botw ĂŒber GesichtszĂŒge spricht... naja.

Und bei Xenoblade 2 war jede Brust unterschiedlich ! :mad:

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
BeitrÀge
20.943
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Ja, andere Haut- und Haarfarben fĂŒr die Klone. :kruemel: Und sei mir nicht bös, aber wenn man jetzt bei einem Spiel wie Botw ĂŒber GesichtszĂŒge spricht... naja.
nach 200 stunden mit witcher 3 kann ich dir sagen, dass das viel wert ist. gefĂŒhlt gibts bei witcher 3 jedenfalls nur 5-6 verschiedenen modelle fĂŒr npcs.
wĂ€hrend ich bei zelda nie oder viel zu selten das gefĂŒhl hatte, ein charaktermodell zum wiederholten male gesehen zu haben.

Fellion

L14: Freak
Seit
9 Jun 2002
BeitrÀge
5.099
Manchmal fĂŒhlt man auch das, was man fĂŒhlen möchte. ;)

Also ernsthaft, alleine die StĂ€lle in Botw sind sowas von copy & paste... find ich gar nicht schlimm. In Yakuza, aktuell eine meiner liebsten IPs, laufen auch nicht tausend individuelle Charaktermodelle durch Tokio. Aber das als "eigenes Aussehen" und von ĂŒber 200 individuellen NPCs zu sprechen, wĂ€hrend Spiele wie Witcher dann nur 5 Schablonen liefern... naja. ;)

Rayvia

L10: Hyperactive
Seit
14 Jul 2011
BeitrÀge
1.401
Steam
ReeceRayvia
Vor zwei Monaten habe ich versucht Zelda anzufangen.
Als meine Freundin dann bemerkt hat das es Pferde gibt hat sie mich gefragt ob sie auch mal ran darf (also an das Spiel :v:).
Zusammengefasst hat sie mittlerweile ĂŒber 140 Stunden gespielt und ich bin froh wenn die Switch mal frei ist, wenigstens hat sie mir die Dlcs gekauft...... :v:.

Dyn4m1k3

L13: Maniac
Seit
13 Nov 2007
BeitrÀge
4.743
Xbox Live
Boss0907
Kann auch einfach nur ne Ausrede sein, sich festzulegen. Oder um nicht zugeben zu mĂŒssen, dass es viele Ungereimtheiten und Paradoxien gibt, die es quasi unmöglich machen, einen echten Platz in der Timeline zu finden. Generell macht mir das GeschwĂ€tz ĂŒber dieses Thema immer mal wieder Spaß, mehr jedenfalls, als zu wissen, was Sache ist. Bei Dark Souls gab's auch nie eine offiziell Lore, das haben sich Fans zusammengereimt.

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
BeitrÀge
47.913
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Skyward Sword ist das frĂŒheste in der Timeline und BotW das letzte. Dazwischen spielen die anderen Teile 😃.

Aber gebe dieser Sache eh nicht soviel Stellenwert wie andere Fans .... Miyamoto und co. geht es primĂ€r um den Spielspaß, alles andere wird dem untergeordnet. 😉

Top Bottom