The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Hab mir jetzt mal etwas Japanisch und Englisch angehört.

Das Japanische ist echt gut obwohl ich bis auf Zelda alle anderen in der Deutschen besser fand und selbst Zelda ist nur in emotionalen Szenen wirklich besser. Z.B. In der ersten Sequenz finde ich die Deutsche deutlich besser, da man dort Zeldas Abneigung gegen Link besser raus hört, während sie im Japanischen eher weinerlich ist.

Am besten ist aber die Englische Synchro mit ihrer tollen "No Die" Regel. Ja bei NoA ist das böse Wort sterben offenbar verboten und wird immer mehr schlecht als recht umschifft.

"You will be fine!" um sterbenden Link zu sagen ist schon echt ganz großes Kino. Du darfst nicht sterben ist viel zu Böse und könnte Kindern Angst manchen oder so.

Die Deutsche bleibt weiterhin meine Mainsprache in Zelda.
 
Danke fürs Video kenne den Eddy von Giga games,was macht eigendlich Michael?

Krass, hast du noch nie von rocket beans.tv gehört oder game one? Michael arbeitet in einer.Marketing agentur . Achja, das ist ein tolles Gespräch der vier, leider ein etqas abruptes ende und nicht so fazit mäßig aber ich war auch überrascht von ede und habe eine gleiche heransgehensweise n das spiel
 
Der erste DLC ist in Ordnung, bin jetzt auch nicht mega begeistert, liefern müssen sie dann beim 2. Aber kann die Kritik nachvollziehen. Hätte mir mehr Sachen gewünscht, die meine Spielzeit verlängern wie zb neue Schreine oder hätte es cool gefunden, wenn man die neuen Armor Sets eben durch neue Prüfungen/Challenges bekommt und nicht einfach nur durch Truhen. Der Hard Mode ist in der Form etwas lahm, da habe ich auf mehr gehofft, als einfach die HP der Gegner zu erhöhen, was beim Waffensystem von BotW eher nerven wird. Cave of Trials ist halt ne Drillhöhle, die neue in TP HD war ziemlich mies, mal sehen wie die wird, die Belohnung ist zumindest cool.
Die neuen Rüstungen gefallen mir auf alle Fälle, hoffe man kann die auch aufwerten und gerade die Krog-Maske ist sehr sinnvoll. Das Medaillon und die Kartenfunktion sind nett, hätte ich jz aber nicht umbedingt gebraucht. Wie gesagt hoffe im zweiten Teil hauen sie dann ordentlich raus, sodass der Season Pass sein Geld wert war :)
 
Krass, hast du noch nie von rocket beans.tv gehört oder game one? Michael arbeitet in einer.Marketing agentur . Achja, das ist ein tolles Gespräch der vier, leider ein etqas abruptes ende und nicht so fazit mäßig aber ich war auch überrascht von ede und habe eine gleiche heransgehensweise n das spiel

Hallo ja game one habe ich mal gehört kam doch mal bei Viva oder?das andre kenne ich nicht.Weisst du auch was mit Karsten von Giga?
 
Hallo ja game one habe ich mal gehört kam doch mal bei Viva oder?das andre kenne ich nicht.Weisst du auch was mit Karsten von Giga?

Der Buddelt im Dreck nach Schätzen:

[video=youtube;cMys-AGNxo8]https://www.youtube.com/watch?v=cMys-AGNxo8[/video]

Läuft auch auf Rocketbeans TV.

Hier kommt die alte Gang nochmal zusammen:

[video=youtube;IDB9mgb_TYI]https://www.youtube.com/watch?v=IDB9mgb_TYI[/video]

Davon ein Highlight:

[video=youtube;CJXqXRZ_fjE]https://www.youtube.com/watch?v=CJXqXRZ_fjE[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt auch mal ein paar Szenen in Englisch und Japanisch reingezogen. Japanisch ist echt nicht übel. Die englische Synchro ist aber mal echt zum Kotzen :lol:

Werde mir später dann noch Spanisch und Russisch reinziehen :aehja:
 
weiss nicht, was einige gegen den DLC 1 haben..

er ist besser als gedacht,, okay der Hero Mode (Hard Mode) ist nicht besonders "neu"
bringt aber dennoch einige nette Aenderungen mit sich :)

Ansonsten ist es das, was man erwarten konnte, netter Bonus.. mehr nicht :ugly:

Aber das mit dem Master SChwert usw finde ich schon gut, allein deswegen hab ich auf den DLC1 bock xD
 
Okay, da mag etwas dran sein. Wusste ehrlich gesagt nicht, dass man den DLC nur in einem Gesamtpaket kaufen kann.

Das sind Häppchen zwischendurch, steht ja sogar in der Mitteilung von Nintendo. Ein kleiner Vorgeschmack, der dazu dient, dass ein paar Kunden schon jetzt zuschlagen. Und ich finde ein paar Sachen daran nett, dass die Laufwege rückwirkend angezeigt werden zum Beispiel, so dass man weiß wo man noch nicht war, dass man nach töten der Gegnerwellen des Trial of the Sword eventuell ein unkaputtbares MS erhält, das mit den Feinden im Himmel hört sich seltsam an, ich freue mich aber auf die Schatzsuchen.

@Programmchange: Wenn dir das Erkunden Spaß macht kannst du dich ja auf die Suche nach den neuen Klamotten/masken begeben.

@Pokemon Stars: Laut Eurogamer ist es ne dritte Edition/HD Version von Sun/Moon. Und wenn Eurogamer recht behält ist es natürlich ein Switch Spiel, außer Nintendo kündigt vorher noch ne weitere HD Konsole an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trial of the Sword eventuell ein unkaputtbares MS erhält

Unkaputtbar wirds nicht. Wird dann nur dauerhaft leuchten auch gegen normale Gegner, also konstant Stärke 60 plus höhere Stabilität. Auf der Homepage stehts so relativ deutlich. Macht imo auch mehr Sinn, wenns unzerstörbar wäre, würde kaum noch wer ne andere Waffe benutzen, was ja gegen ein wesentliches Prinzip von BotW verstößt.
 
Beim nächsten Zelda sollten sie eine Möglichkeit bieten Waffen zu verbessern und auch unzerstörbar zu machen. Kann ja ruhig teuer sein (nicht nur Rubine sondern seltenen Loot).

Unzerstörbar würde dem Prinzip schaden, aber eine perfekte Lösung für alle wäre imo eine Möglichkeit Waffen in Städten zu reparieren (nur wenn sie nicht komplett kaputt wären und somit aus dem Inventar verschwinden würden). Das Spiel informiert einen ja schon kurz bevor die Waffe völlig kaputt wäre.
 
Unkaputtbar wirds nicht. Wird dann nur dauerhaft leuchten auch gegen normale Gegner, also konstant Stärke 60 plus höhere Stabilität. Auf der Homepage stehts so relativ deutlich. Macht imo auch mehr Sinn, wenns unzerstörbar wäre, würde kaum noch wer ne andere Waffe benutzen, was ja gegen ein wesentliches Prinzip von BotW verstößt.

Ah, danke für den Hinweis.
 
Dafür! Dann wären die ganzen Gegnercamps auch nicht mehr so nutzlos und uninteressant.

Sind ja eben nicht. Du hast mäßig bis schlechte waffen und verballerst die gegen gegner in camps, die unter Umständen besserere haben. Die ganz starken hebst du dir für was-auch-immer auf und behälst ein paar standard waffen. Oder du kannst deinen verlustängsten begegnen und einfach die waffen als mittel zum zweck betrachten, wie.vier lagiges klopapier. Sehr schön und wertvoll, aber hat es seinen zweck erfüllt kann es ruhig aus deinen händen verschwinden ;)
 
Sind ja eben nicht. Du hast mäßig bis schlechte waffen und verballerst die gegen gegner in camps, die unter Umständen besserere haben. Die ganz starken hebst du dir für was-auch-immer auf und behälst ein paar standard waffen. Oder du kannst deinen verlustängsten begegnen und einfach die waffen als mittel zum zweck betrachten, wie.vier lagiges klopapier. Sehr schön und wertvoll, aber hat es seinen zweck erfüllt kann es ruhig aus deinen händen verschwinden ;)

Hi,mache ich auch die schlechten Waffen bei camps,und hole mir neue bessere und auch Schieder oder Bogen Pfeile.
 
Zurück
Top Bottom