The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

gamercat_229.gif

http://www.thegamercat.com/
 
Jemand ne Ahnung ob man alle Koch Rezepte für die Quests in der Bibliothek findet oder ist eins davon wo anders im Schloß? Habe die Bibi schon mehrfach auf den Kopf gestellt und finde das letzte einfach nicht.

Jetzt Check ich das , man muß die nur nach kochen.

Habe nun auch die letzte Erinnerung gefunden, das Spiel hat zwar nicht so viel Story aber Zeldas Geschichte ist schon traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Game wird es mit Sicherheit in meine Top 3 der Zelda Titel schaffen. :)

Zelda ist endlich mal erwachsen geworden. Die Story Happen waren immer wieder on spot und sehr gut umgesetzt. Die Story von Zelda und Link war echt gut. Endlich mal wieder eine richtige Story in einem Zelda Game. :)

Hab zwar nicht mehr alle Schreine gemacht und die Kroks gesammelt... aber das ist ja auch mehr als überflüssig. :)

Habs eben beendet und das "True" Ending eingeheimst. :)

Gerne nochmal ein Zelda als Open World Game... nur dann auch mit großen Old School Dungeons. Das ist das einzige was ich vermisst habe.

Bin mal gespannt auf den DLC mit der neuen Story für Breath of the Wild. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Expansion Pass DLC Pack 1 Detailed
http://zelda.com/breath-of-the-wild/news/expansion-pass-dlc-pack-1-detailed/
Whether you have completed The Legend of Zelda: Breath of the Wild or you are playing it for the first time, the Expansion Pass adds fresh content to your adventure. The first DLC pack of the Expansion Pass will be available this summer. Here's a peek at what will be included.


Trial of the Sword
When you get to a certain sacred location, you can take on the new "Trial of the Sword" challenge. Face an onslaught of enemies, one wave after another. Link starts the challenge without any equipment or weapons. When all the enemies in a room are defeated, Link proceeds to the next. Clear all the trials (about 45 rooms in total), and the true power of the Master Sword awakens.

Hero's Path Mode
This new map feature shows the path Link has walked through Hyrule from the last 200 hours of gameplay. Use the time tracker bar to see where you've spent the most time and where you have yet to explore. There's bound to be more adventures and maybe a shrine or two on the road less traveled.

Hard Mode
In Hard Mode, enemies gradually regain health, so take them out as quickly as possible. All enemies are also powered up by one level. For example, Red Bokoblins in Normal mode are now Blue Bokoblins. Enemies can also have higher maximum levels than they would in Normal mode. Look up, and you may also find enemies and treasure chests in the sky!

Travel Medallion
Somewhere in the world, there is a chest with a Travel Medallion inside. When you use this, you can register your current location as a fast travel point on the map. You can only register one location using the Travel Medallion.

05_majorasmask.jpg


05_midnashelmet.jpg


05_phantomarmor.jpg


05_tinglesoutfit.jpg
More Armor
There are 8 treasure chests placed around Hyrule containing armor themed after previous The Legend of Zelda titles. Watch for tips as to the whereabouts of these chests as you travel around Hyrule.

06_korokmask.jpg

Korok Mask
The Korok Mask is also hidden in a treasure chest somewhere in the world. While wearing this mask, it shakes whenever Link is near a hidden Korok location. There are 900 Koroks hiding in Hyrule, so this should help you discover quite a few of them.

DLC Pack 1 is just a taste of the content included in The Legend of Zelda: Breath of the Wild Expansion Pass. For more information about additional features, price, and how to purchase, visit the Expansion Pass page.

Klingt doch gut für den Anfang. In den Spoilern sind Bilder zu neuen Outfits.
 
Edit:
Mit dem neuen 1.2.0 Update kann man nun auch die Audiosprache im Spiel wechseln.

http://nintendoeverything.com/zelda-breath-of-the-wild-update-out-now-version-1-2-0/


FML ich spiel das Spiel die ganze zeit auf Japanisch gerade wegen den Stimmen und jetzt sowas xD, bin zwar "erst" um die 50h drin, aber jetzt kann ich quasi nochmal anfangen :blushed:

Auch nur wenn du das Free Audio DLC Pack runterlädst. Sind knappe 840MB zum downloaden. Zumindest für die WiiU und Download Vers.
 
Solange beim Hardmode nur am Leben der Gegner geschraubt wurde, spare ich vorerst mein Geld und schaue was DlcPack2 bringt. Das Sword Challenge währe zwar nice, ist mir aber zu wenig.
Das was BotW für mich ausgemacht hat, ist der Exploring Faktor, nicht die Kämpfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste DLC ist besser als gedacht :o

BotW wird einfach nur besser und besser :banderas:

Ernsthaft? Der "DLC" ist doch eigentlich total lächerlich. Bei anderen Spielen werden solche Sachen einfach kostenfrei per Patch nachgereicht. Wie man einen Hard Mode hinter DLC verstecken kann, ist mir sowieso ein Rätsel. Keine Ahnung, vielleicht kommt da ja noch mehr, aber bisher ist das richtig, richtig schwach.

Schaut euch z. B. mal an, wie Uncharted 4 oder Titanfall 2 das mit den DLCs machen.
 
Ernsthaft? Der "DLC" ist doch eigentlich total lächerlich. Bei anderen Spielen werden solche Sachen einfach kostenfrei per Patch nachgereicht. Wie man einen Hard Mode hinter DLC verstecken kann, ist mir sowieso ein Rätsel. Keine Ahnung, vielleicht kommt da ja noch mehr, aber bisher ist das richtig, richtig schwach.

Schaut euch z. B. mal an, wie Uncharted 4 oder Titanfall 2 das mit den DLCs machen.

Das dürfte das Problem sein: Nintendo wird beim Zelda-DLC liefern, darauf kannst du Gift nehmen. Nur ist es so, dass der eigentliche DLC erst zu Weihnachten kommt, die anderen beiden Häppchen sind imho nur dazu gedacht, die Wartezeit zu verkürzen.
Deshalb werden die 2-3 DLC auch nicht einzeln verkauft.
 
Das dürfte das Problem sein: Nintendo wird beim Zelda-DLC liefern, darauf kannst du Gift nehmen. Nur ist es so, dass der eigentliche DLC erst zu Weihnachten kommt, die anderen beiden Häppchen sind imho nur dazu gedacht, die Wartezeit zu verkürzen.
Deshalb werden die 2-3 DLC auch nicht einzeln verkauft.

Okay, da mag etwas dran sein. Wusste ehrlich gesagt nicht, dass man den DLC nur in einem Gesamtpaket kaufen kann.
 
Okay, da mag etwas dran sein. Wusste ehrlich gesagt nicht, dass man den DLC nur in einem Gesamtpaket kaufen kann.

Bin auch verplants Meinung, dass es so ist.

Ende 2017 bei Erscheinen des DLCs können wir dann besser sehen bzw. diskutieren, ob die 20 Euro sich gelohnt haben - aber mache mir da bei Nintendo keine Sorgen :).
 
Bin eh mal gespannt wie man Mario, Xeno und den Zelda DLC zeitlich positioniert. Klar alles unterschiedliche Spiele, aber bei dem harten Kern der Nintendo-Fans dann doch eine massive Überschneidung.
 
Bin eh mal gespannt wie man Mario, Xeno und den Zelda DLC zeitlich positioniert. Klar alles unterschiedliche Spiele, aber bei dem harten Kern der Nintendo-Fans dann doch eine massive Überschneidung.

Meine Hoffnung:

Xeno 2 im Oktober, Mario im November (kurz vorm Black Friday) und Zelda-DLC Mitte Dezember :D!

Und wenn Nintendo richtig Gas geben will: Pokemon Stars im September 2017 :scan:!
 
Pokemon Stars:

50% - kommt gar nicht
35% - 2DS/3DS only
10% - Switch/2DS/3DS
5% - Switch only


Die Pokemon Company funktioniert nicht nach "normaler Logik". Da reicht die Denkweise nur zu "das ist die Hardwarebasis".
 
Pokemon Stars:

50% - kommt gar nicht
35% - 2DS/3DS only
10% - Switch/2DS/3DS
5% - Switch only


Die Pokemon Company funktioniert nicht nach "normaler Logik". Da reicht die Denkweise nur zu "das ist die Hardwarebasis".

Pokemon Stars kann im Moment zwei Dinge bedeuten: Pokemon Stars (also eine dritte Edition von S/M) oder ein Remake von D/P (Stars als Codename wegen Team Galaktik) wofür es in letzter Zeit hinweise gab (sehr viele Shinnoh Pokemon im neuen Film), 10 Jähriges Jubiläum im Westen.

Stars wird also auf jeden Fall kommen und die wahrscheinlichkeit das es dieses Jahr kommt ist auch hoch da fast nie zwei mal hintereinander eine Lücke zwischen Pokemon Editionen war (2014: Spiel, 2015: nix, 2016: Spiel, 2017: ?) Die Frage ist eher ob es auch für Switch kommt. Denn für 3DS würde ich es fast zu 100% sicher sehen.

Naja wir werden sehen. Wenn Pokemon noch dieses Jahr kommt dann muss es zwischen Mai und Juli angekündigt werden.

Was Zelda angeht DLC 1 hört sich toll an hoffe aber das sie noch mit einem Update mehr Speicherstände als den einen Pro Account bringen. Ich will das Spiel mit meinem Account nochmal spielen ohne das ich es löschen muss. Will da 200 Stunden stehen haben und nicht irgendwo in einem Zweitaccount
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom