The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Geht mir genauso. Das Spiel ist bei Weitem nicht perfekt. Aber so gefesselt hat mich seit gut 15-20 Jahren kein anderer Titel mehr.
 
Ja, unheimlich ist in der Tat das richtige Wort :D!

Gestern meinen 100. Schrein gefunden und 1,2 Minispiele entdeckt, die ich vorher noch nicht kannte ... in der Tat unheimlich ... unheimlich genial, fesselnd und geradezu süchtigmachend! :goodwork:

Freue mich jetzt schon sehr auf die neuen DLC-Inhalte - bin gespannt, wie sie dann sein werden.
 
@Calvin: Kaufst du dir den DLC eigentlich oder bleibst du einmal konsequent? Schließlich hätten ja richtige Tempel und gescheite Nebenmissionen das Spiel völlig überladen und das wolltest du ja nicht. Mit dem Tempel und der Mission würde ja genau das passieren.

Aber wie ich dich kenne wirst du natürlich eine super stichhaltige Begründung abliefern, warum dieser DLC das Spiel nicht überlädt und voll super wird :awesome:
 
Es gibt eine Sache die im Spiel echt fehlt und es wäre mega geil, wenn sie die über den DLC bringen würden.

Im neuen Dungeon der übrigens ein klassischer Zelda Dungeon ist findet man ein neue Modul für den Shieka Stein: den Enterhaken

In dem Dungeon kann man sich dann an bestimmten Punkte hochziehen, in der Oberwelt kann man es aber offener einsetzen. Dann könnte man das Klettern verkürzen in dem man sich etwas hoch zieht. Beim gleiten könnte man den Enterhaken vielleicht nutzen um länger in der Luft zu bleiben wie in Just Cause. Und im Kampf kann man Feinde zu sich ziehen, oder sich selbst zu großen Feinden.

Ja der Enterhaken muss kommen das wäre echt eine Schande, wenn der nicht kommen würde. Und ist auch perfekt für das Lategame geeignet das einen die Welt noch mal auf neue Weise erleben lassen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee sorry, braucht es imo nicht!

Mal sehen was sich Nintendo dafür überlegt hat. Bin gespannt....die Katze im Sack kauf ich aber nicht. Solang nicht klar ist wie der inhalt tatsächlich ausschaut wird er auch nicht gekauft.
 
War bevor das Spiel draußen war auch genervt das noch ein dlc kommen soll aber nach mittlerweile 130 Stunden und noch viel mehr die noch kommen werden kaufe ich die dlc blind .

Geil wäre es wenn man Zelda spielen könnte oder einen der anderen Recken. Das wäre irgendwie geil , mit komplett anderen Fähigkeiten und strafer erzählten Geschichten.
Je Recken ein Kapitel und zum Schluss Zelda auf ihren Weg gegen Ganon begleiten.
 
ich glaub der dlc wird megafett. das wird fast wie ein botw teil zwei. believe! :)
 
Holt sich einer der Wii U Besitzer eigentlich irgendwann auch noch die Switch-version? Nachdem ich gestern durch einen glücklichen Zufall an eine Switch gekommen bin, werde ich höchstwahrscheinlich beim Erscheinen des DLC und Hard Mode nochmal zugreifen. Ich bin so ein Nerd/Konsumopfer. :blushed:
 
Holt sich einer der Wii U Besitzer eigentlich irgendwann auch noch die Switch-version? Nachdem ich gestern durch einen glücklichen Zufall an eine Switch gekommen bin, werde ich höchstwahrscheinlich beim Erscheinen des DLC und Hard Mode nochmal zugreifen. Ich bin so ein Nerd/Konsumopfer. :blushed:

Würde eig zu Nerd Konsumpfer zustimmen. Aber nicht bei diesem Spiel. Das muss man einfach besitzen für die Switch ^^
 
Ich hab mittlerweile die magische Marke von 100 Schreinen geknackt und langsam gehen mir die Ideen aus, wo der Rest sein könnte. Wobei ich immer ohne den Shieka Sensor durch die Gegend gelaufen bin, da ist mir sicher was entgangen. Und die Gegend rund um das Schloss muss ich auch noch erkunden. Und ich bin mir sicher, dass im Wald von Phirone noch was sein muss. Mein Ziel sind übrigens 300 Krogs, momentan hab ich 284.
Ich muss außerdem noch oben auf dem Satori Berg
den Herrn der Wildness treffen. Nur leider ist auf einmal das geheimnisvolle Leuchten nicht mehr zu sehen.
Mir fehlen auch noch ein paar Rüstungensetteile, die sind wahrscheinlich in den noch nicht entdeckten Schreinen verborgen. Außerdem muss ich noch ein paar Sachen für die Rüstungen farmen. Weiß gar nicht warum, die meisten nutze ich eh nie, aber egal 100% :blushed:

Was ich richtig geil fand, ich habe meinen ersten silbernen Leunen gelegt, indem ich
auf ihm geritten bin. So cool :banderas:
.

Und ich kanns nur wiederholen: BITTE Nintendo, mach im Nachfolger die Schreine schwieriger, das ist wirklich größtenteils mehr ein stupides Abarbeiten, als Rätsel lösen. Und dabei wären mit der Physik so geile Sachen möglich. Wirklich eine Schande, dass man da dem Spieler nicht mehr zutraut.
 
Holt sich einer der Wii U Besitzer eigentlich irgendwann auch noch die Switch-version? Nachdem ich gestern durch einen glücklichen Zufall an eine Switch gekommen bin, werde ich höchstwahrscheinlich beim Erscheinen des DLC und Hard Mode nochmal zugreifen. Ich bin so ein Nerd/Konsumopfer. :blushed:

Ich denke ebenfalls darüber nach, falls eine Art GOTY-Edition für die Switch erscheint, die alle DLCs beinhalten wird, mir ebenfalls die Switch-Version zu kaufen und es dann auf Hard durchzuspielen xD
 
Holt sich einer der Wii U Besitzer eigentlich irgendwann auch noch die Switch-version? Nachdem ich gestern durch einen glücklichen Zufall an eine Switch gekommen bin, werde ich höchstwahrscheinlich beim Erscheinen des DLC und Hard Mode nochmal zugreifen. Ich bin so ein Nerd/Konsumopfer. :blushed:

Also meine WiiU inklusive Season Pass ist der Grund, warum ich keine Switch hab. Das hat nämlich 90€ gekostet und zu den 330€ für die Switch kämen ja nochmal 90€ dazu.

Beim Hard-Modus will ich aber einen neuen Durchgang starten.... und das eigentlich gerne auf der Switch...
 
Ja ich bin leider auch ein grausames Konsumopfer der sein ganzes Geld immer für jeden Scheiß raushaut, den er nicht braucht.

Im Herbst soll ein neuer PC kommen und da kostet alleine das Gehäuse das ich mir ausgesucht habe kostet mehr als die Switch :fp: Da darf ich mich über die Preise bei Nintendo eigentlich nicht beschweren :s
 
Holt sich einer der Wii U Besitzer eigentlich irgendwann auch noch die Switch-version? Nachdem ich gestern durch einen glücklichen Zufall an eine Switch gekommen bin, werde ich höchstwahrscheinlich beim Erscheinen des DLC und Hard Mode nochmal zugreifen. Ich bin so ein Nerd/Konsumopfer. :blushed:

Hallo ja bei dem Spiel noch mal für die Switch auch dann die DLC.
 
Zurück
Top Bottom