The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Soeben den
Hylia Schild
gefunden und dann gleich wieder verloren. Scheiss Elektro.

Gibt's denn auch noch woanders?
 
Habe für mich das Pferd zum Welt erkunden entdeckt, bisher habe ich die kaum genutzt. Nun zum krogs suchen und die restlichen Ecken der Welt zu erkunden ist es ganz gut.
Was mir besonders gefällt ist wenn nach ne weile beim reiten die Musik einsetzt , zuerst das piano klimmpert und dann dazu die Geige mit dem klassischen Thema einsetzen, irgendwie berührt mich das total.
 
Habe für mich das Pferd zum Welt erkunden entdeckt, bisher habe ich die kaum genutzt. Nun zum krogs suchen und die restlichen Ecken der Welt zu erkunden ist es ganz gut.
Was mir besonders gefällt ist wenn nach ne weile beim reiten die Musik einsetzt , zuerst das piano klimmpert und dann dazu die Geige mit dem klassischen Thema einsetzen, irgendwie berührt mich das total.
Hab mein Pferd eigentlich immer dabei......Man kommt bei Bedarf dann doch schneller vorwärts..... Absteigen kann man ja immer ..... Sofern es nicht in unwegsames Gelände geht, Pfeif ich es dann immer wieder zu mir..... Gehts in die Botanik dann lass ich es eben stehen, kehre Stunden später wieder zurück oder lass es einfach stehen und hol mir im nächsten Stall ein anderes ab.

Yap, die Reitmusik ist klasse
 
Da ich mir jetzt doch Zelda geholt habe... muss ich echt sagen.... Nintendo hats genau getroffen. Das ist so in etwa das Zelda was ich mir immer gewünscht habe. Die Story ist sehr schön erzählt. :) Viele Happen aus den Erinnerungen oder die Synchro ist sehr schön umgesetzt. :) Und ungewohnt ernst teilweise...

Jetzt das nächste Zelda noch mit den typischen Dungeons als i Tüpfelchen und es ist perfekt.
 
Die Limited Edition gibt es wieder für 99,99€, sind aber nur noch fünf Stück verfügbar und das Angebot kommt von Amazon, also nicht von einem Drittanbieter!

Edit: Gone
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe für mich das Pferd zum Welt erkunden entdeckt, bisher habe ich die kaum genutzt. Nun zum krogs suchen und die restlichen Ecken der Welt zu erkunden ist es ganz gut.
Was mir besonders gefällt ist wenn nach ne weile beim reiten die Musik einsetzt , zuerst das piano klimmpert und dann dazu die Geige mit dem klassischen Thema einsetzen, irgendwie berührt mich das total.

Ich bin irgendwie bei den über 100 Stunden mit keinem Pferd wirklich warm geworden (;)).

Beim Erkunden laufe, klettere und fliege ich halt, auch, weil die Welt so geil designt ist :D!
 
Ich bin irgendwie bei den über 100 Stunden mit keinem Pferd wirklich warm geworden (;)).

Beim Erkunden laufe, klettere und fliege ich halt, auch, weil die Welt so geil designt ist :D!

Man merkt halt sofort welches Gameplay Element nicht an das vertikale Erkunden angepasst worden ist.
Die Vögel aus SS wären da z.B. viel hilfreicher gewesen.
 
Zurück
Top Bottom