Spidey264
L14: Freak
Kannst sogar kaufen.
Echt? Wo? Danke im voraus!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst sogar kaufen.
Das Klettern in Kombination mit dem Para-Segel sind doch 2 Elemente, die bei den Gebirgen helfen. Das Pferd kann nunmal nicht an Steilwänden hochklettern. Wie soll das auch gehen mit Hufen?Man merkt halt sofort welches Gameplay Element nicht an das vertikale Erkunden angepasst worden ist.
Die Vögel aus SS wären da z.B. viel hilfreicher gewesen.
Man merkt halt sofort welches Gameplay Element nicht an das vertikale Erkunden angepasst worden ist.
Die Vögel aus SS wären da z.B. viel hilfreicher gewesen.
Das Klettern in Kombination mit dem Para-Segel sind doch 2 Elemente, die bei den Gebirgen helfen. Das Pferd kann nunmal nicht an Steilwänden hochklettern. Wie soll das auch gehen mit Hufen?
Das Klettern in Kombination mit dem Para-Segel sind doch 2 Elemente, die bei den Gebirgen helfen. Das Pferd kann nunmal nicht an Steilwänden hochklettern. Wie soll das auch gehen mit Hufen?
Echt? Wo? Danke im voraus!
In Skyrim funktionierte vernünftiges Klettern teils nur mit Pferd
Krass - hat sogar geklappt! Werde den heute Abend einlösen und dann doch die Retailversion wieder verkaufen, für den Preis nehm ich Zelda gerne digital!Bei amazon gerade der Download Code für 20 euro. Schbell sein Leute...:o
@vögel zum fliegen
Denke das eine unbegrenzte flugfähigkeit das ganze Spielkonzept aus den angeln heben würde . Dann bräuchtest du kein Gleiter und das klettern nicht mehr, da würde die Welt ne menge an Zauber verlieren.
Ich weiß nicht warum, aber ich habe ein 3 Herzen run gestartet.
Ich weiß nicht warum, aber ich habe ein 3 Herzen run gestartet.