The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Gerade TP kann im Spielverlauf aber sehr sehr viel mit seiner Dungeons wieder rausholen, dagegen sehen die 120 Schreine + 4 Titanen von BotW schon blass aus.
Aber ja, die Einführung ins Spiel, das Wolfs-Gedöns und die leere Oberwelt waren schon immer Kritikpunkte und wirken im Vergleich zu BotW schon arg angestaubt und überflüssig. Ja schon fast nervig ;)
 
Heftig finde ich auch, dass BotW tatsächlich allein einen Kauf der Switch rechtfertigt. Ich habe damals nur mit dem Kopf schütteln können, als das Launch-Lineup angekündigt wurde, aber Zelda reißt es wirklich raus und überbrückt locker die Zeit bis Mario Kart. Nintendo wusste offensichtlich, was für einen Kracher sie da in der Pipeline haben.
 
Eine Warnung an alle: Spielt nach Breath of the Wild bloß nicht Twilight Princess, es sei denn ihr wollt euch Twilight Princess kaputt machen. Ich habe heute ein bisschen wieder TP gespielt und meine Güte - das Spiel fühlt sich nach BotW wie ein fetter Rückschritt an :ugly:

Näh ein Teil von TP ist auf jeden Fall besser: Die Dungeons! :admire:
 
Wo findet man eine Eislanze? Ich habe die Arena schon geleert und nach dem Blutmond spawnen die Gegner dort nicht mehr.
Es gibt auch eine hebra Gebiet. Ein echsalfos in einem Schädel Lager hat eine. Das Lager befindet sich nordwestlich von nem Schrein...der heißt irgendwas mit m...., das ist der in der kleinen Höhle, ziemlich in der Mitte von hebra. Du musst dann über das brion Schneefeld oder wie das heißt, vorbei an nem Wächter der da auch rumläuft.
Hoffe konnte es gut genug beschreiben von unterwegs aus^^
 
habe gestern paar witzige Videos gesehen... was manche für Dinge machen xD

Lore + Metallkiste = ab in die Lüfte bis ganz hoch xD xD
recht krass, wie die Weitsicht ist, selbst von gaaaanz oben.. :o

Er hatte sogar versucht dann bei den Titanen zu landen, geht aber nicht. entweder unsichtbare Mauer oder sind durchsichtig. Hat wohl Nintendo nicht vermutet, dass es jemand schafft dort hinzukommen ohne die Hilfe von anderen :lol:

Das ist halt wieder das tolle an solchen Spielen. Egal wie lange man sie kennt oder gespielt hat.. es gibt immer noch was zu entdecken.
Dafür muss man Nintendo echt loben :)
 
habe gestern paar witzige Videos gesehen... was manche für Dinge machen xD

Lore + Metallkiste = ab in die Lüfte bis ganz hoch xD xD
recht krass, wie die Weitsicht ist, selbst von gaaaanz oben.. :o

Er hatte sogar versucht dann bei den Titanen zu landen, geht aber nicht. entweder unsichtbare Mauer oder sind durchsichtig. Hat wohl Nintendo nicht vermutet, dass es jemand schafft dort hinzukommen ohne die Hilfe von anderen :lol:

Das ist halt wieder das tolle an solchen Spielen. Egal wie lange man sie kennt oder gespielt hat.. es gibt immer noch was zu entdecken.
Dafür muss man Nintendo echt loben :)

Da ich seit gestern auch durch bin, hab ich mir das auch schon angesehen...
Verrückt, diese Münchhausen-Logik xD! Nintendo ist da dermassen konsequent!
Und krass, ich hatte keinen einzigen Bug im ganzen Durchzock! Bei einem Spiel in der Grösse hätte ich es nicht für möglich gehalten...
 
Da ich seit gestern auch durch bin, hab ich mir das auch schon angesehen...
Verrückt, diese Münchhausen-Logik xD! Nintendo ist da dermassen konsequent!
Und krass, ich hatte keinen einzigen Bug im ganzen Durchzock! Bei einem Spiel in der Grösse hätte ich es nicht für möglich gehalten...

Ich weiss nicht... ich will ganon besiegen, aber ich will auch erst alle 120 Schreine haben :ugly:
Und beim Schloss muss ich auch noch jede Menge Wege erkunden.. hab ja grad mal glaub ich grob 25% gesehen xD
 
Die Vorgabe gab ich mir auch und habs so durchgezogen! Lass dich nicht drängen ^^

mach ich auch nicht.
Ist halt nur doof, wenn man einige Tricks und Tipps anschauen will..
aber man nicht gespoilert werden will :v:

Aber passt schon.. ich geniesse dieses Game jede Minute die ich damit verbringen kann.
Es macht einfach Spass und wenn es nur rumreiten ist.. und man durch Zufall was neues entdeckt. :banderas:
 
Es wird ganz sicher einen Nachfolger noch für die switch geben, der auf der engine und map von botw basiert. Vermutlich in den nächsten 2 oder 3 Jahren.
 
Wäre eher dafür das Nintendo botw mit ausführlichen dlc am laufen hält und der nächste neue Zelda Teil in 2d ist.
 
Es gibt auch eine hebra Gebiet. Ein echsalfos in einem Schädel Lager hat eine. Das Lager befindet sich nordwestlich von nem Schrein...der heißt irgendwas mit m...., das ist der in der kleinen Höhle, ziemlich in der Mitte von hebra. Du musst dann über das brion Schneefeld oder wie das heißt, vorbei an nem Wächter der da auch rumläuft.
Hoffe konnte es gut genug beschreiben von unterwegs aus^^

Ok, danke. Werde ich mir angucken. Dank der Suche müsste ich es ja dann auch finden, wenn ich in der Nähe bin.
 
Durfte gerade mit einem Silber Leunen Bekanntschaft machen, autsch. Habe bis eben gedacht das ich die Viecher unter Kontrolle habe, tja.
 
Zurück
Top Bottom