Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Darf man aber sein.nach intensiven 100 spielstunden oder?
Ja, klar. War auch nicht negativ gemeint.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darf man aber sein.nach intensiven 100 spielstunden oder?
Zweiter Titan ist down. Der Vogel kam mir viel einfacher vor als der Elefant.
Laut lösungsbuch ist der Zora Titan der erste gefolgt vom Gerudo Titan... so hab ich es bisher auch gespielt.
Ist ja lustig. Ich dachte bisher, ich bin so ziemlich dem roten Faden gefolgt.
Zora->Goronen->Orni->Gerudo
Bin ich wohl doch irgendwo "falsch" abgebogen.
Ist ja lustig. Ich dachte bisher, ich bin so ziemlich dem roten Faden gefolgt.
Bin ich wohl doch irgendwo "falsch" abgebogen.
War mein letzter Titan und kam mir auch so vor, als hätte es der erste sein müssen. Da merkt man, das unbegrenzte Freiheit auch dazu führt, dass man die Titanen in der vermeintlich falschen Reihenfolge angeht, imo
1) Orni
2) Zora
3) Goronen
4) Gerudo
Meine "Reihenfolge":
Habe gestern wieder eine 3 Stunden Session gemacht (bin bei fast 100 Stunden insgesamt) und es ist einfach unglaublich, was man noch Neues (Minispiele, Schreine, Nebenaufgaben etc.) entdeckt = halt einfach ein Überspiel !
Dann will ich auch mal . Zoras-Gerudo-Goronen-Orni.
Gestern den vergessen Tempel entdeckt, sollte man bis dahin nicht die Schildabwehr drauf haben dann ist das ein gutes Trainingscamp.
letzteres glaube ich (mal abgesehen von Neuauflagen alter Teile) eher nicht, von daher steht Game of the Gen eigentlich fest, nein Game of the Decade bzw. es streitet sich imo mit Ocarina um den Titel des besten Games aller ZeitenDie GotG-Wahl kann nur noch spannend werden, wenn Nintendo in dieser Gen noch ein zweites Zelda bringt.
eigentlich fühlt sich jedes andere Actionadventure/ActionRPG der letzten Jahre nach BotW wie das Einsteigen in einen Fiat Panda ein nachdem man 100 Stunden in einem Ferrari verbracht hatEine Warnung an alle: Spielt nach Breath of the Wild bloß nicht Twilight Princess, es sei denn ihr wollt euch Twilight Princess kaputt machen. Ich habe heute ein bisschen wieder TP gespielt und meine Güte - das Spiel fühlt sich nach BotW wie ein fetter Rückschritt an