The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Ich bleib da mal beim Erze farmen. Hab auch ein paar dieser Steinriesen auf der Karte markiert. So kriegt ich 15-20.000 Rubine zusammen. Sollte wohl für ne Weile reichen :aehja:

Ja bringt mir auch mehr Spaß als zb. dieses Glücksspiel zu machen oder diese Minispiele millionen mal hintereinander.
 
Habe es eben durchgespielt. Bedingt zufrieden mit dem Ende. Wo finde ich jetzt die statistiken?
 
Statistikspieler :enton:.
Hatteste wenigstens Spaß :v:verwirrt:

Bin kein Statistikspieler. Mir wurden keine angezeigt würde sie nur gerne sehen.

Ja ich hatte viel Spaß, allerdings habe ich keine Lust die 100% zu machen. Dauert mir zu sehr. Hab ja versucht soviel wie möglich zu holen. Hab das Spiel ca. 3 wochen nicht mehr angefasst, weil ich eig vorm Boss alle Dungeons machen wollte. Und ich brauchte die ganze Zeit nurnoch zum Boss rein.

Jetzt habe ich mir gedacht, wozu soll ich mir jetzt dieses langweilige Abarbeiten antun (sobald ich mit einer Strichliste anfangen muss, bringt mir das Spiel kein Spaß mehr) deswegen hab ich mir gedacht, geh jetzt einfach zum Boss und beende das Spiel.
 
Er meint wohl den
...................Boss der Yiga. Ich fand den Fettwanst cool :v: Oder er meint die letzte Quest in Kakariko, was das "Arschloch" auch erklären würde


ne, den boss im titan mein ich. nervt wie sau.

Hallo haste dich schon an Leunen und Wächter gewagt?
Nur eine frage weil du mal am anfang angst hattes.

beides versucht. wächter sind kein problem mehr. leunen... keine ahnung, krieg das timing irgendwie nicht hin. gehe denen weiterhin lieber aus dem weg. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlen nur noch 4 Schreine und ja, ich bin wie miku ebenfalls gesättigt so langsam. Mache nur noch schnell die Schreine und dann zum Boss. Mit dem DLC kann ich dann wieder reingucken. :)
 
ne, den boss im titan mein ich. nervt wie sau.



beides versucht. wächter sind kein problem mehr. leunen... keine ahnung, krieg das timing irgendwie nicht hin. gehe denen weiterhin lieber aus dem weg. ^^

Welchen Titan? Dachte nur weil du von den Shieka geschrieben hast, dass du auch nen Shieka meinst^^.

Bezüglich Leunen:
Die sind nicht alle gleich stark, je nach Farbe und Waffe gibts deutliche Unterschiede. Dachte erst ich hätte kein problem mehr mit denen, bis ich an den falschen kam und er mich dreimal hintereinander nach langem Kampf abmurkste. Sobald man nervös wird und mit den Tasten durcheinanderkommt wird es kritisch. Inzwischen habe ich aber auch schon silberne erledigt, am besten fotografieren, dann steht dabei was es für ne Sorte ist. Gute Rüstung, Geduld, Angriffsstärke steigernde lebensmittel, nach jedem härteren Treffer sofort heilen. Ein paar Feen (vor dem Kampf einfach die großen Feen abklappern) und voll aufgeladene Fähigkeiten helfen auch. Es ist also schon möglich, selbst wenn man wie ich nicht gut im Ausweichen und kontern ist. In den hebrabergen wurde es mir nur zuviel, da waren 2 silberne direkt nebeneinander xD

Macht aber schon spaß wenn man die ersten besiegt hat und sie hintelassen nützliche Beute (die silbernen auch Sternschnuppen, dazu tolle Bögen, ich kämpfe da lieber 5-8 Minuten, als zu warten bis irgendwo eine runterfällt)

habe jetzt mal ein paar Tage Pause gemacht, aber schon wieder Lust drauf und Ganon wartet immer noch. Und das Spiel beeinflusst meine Sicht auf andere OW Games. Ich habe gestern in FF 15 mehrmals verzweifelt versucht diverse Minihügel zu erklimmen und bin gescheitert. Kein befriedigendes Gefühl :sorry: Und die unsichtbare Barriere, wenn man mehr als einen halben Meter ins Meer geht nervt auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, den boss im titan mein ich. nervt wie sau.



beides versucht. wächter sind kein problem mehr. leunen... keine ahnung, krieg das timing irgendwie nicht hin. gehe denen weiterhin lieber aus dem weg. ^^

Hi,schafft du versuche erst mal die einfacheren.
@Harlock Siberne habe ich noch nicht gesehen wo sind die?
Habe gestern mein ersten Weissen getötet nach 2 versuche der wahr schon recht stark,hatte viel gut gekochtes essen dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Karte öffnest unten links, aber nur auf der Weltkarte, auf der Schlosskarte sieht man nix. Bei mir warens nach Ganon knapp 25%.
Yap.... Danke :)

Spielzeit 295 Stunden
Krogs 522
Spielfortschritt 67,65 %

Mein botw Fazit:
Hab ja schon mal geschrieben, dass man dies oder das vll anders oder besser machen könnte..... Aber eigentlich hat dieses Spiel nur einen entscheidenden fehler:
Es ist jetzt leider, leider, leider zu Ende :cry:

12/10 Points von mir ...... Hab bisher nichts besseres gespielt..... Schon gar nicht mit so einer langzeitmotivation..... 295 Stunden sagen eigentlich alles ...... Danke Nintendo :banderas: :goodwork: :kneel:
 
Zuletzt bearbeitet:
War mein letzter Titan und kam mir auch so vor, als hätte es der erste sein müssen. Da merkt man, das unbegrenzte Freiheit auch dazu führt, dass man die Titanen in der vermeintlich falschen Reihenfolge angeht, imo
1) Orni
2) Zora
3) Goronen
4) Gerudo

Hatte ich mich vor 40 Spielstunden noch darüber beschwert, dass es kaum Minispiele gibt, so habe ich mittlerweile sehr viele entdeckt. Leider nicht klassisch in den Städten, sondern quer über das Land verteilt. Nur eine "Shooting Gallery" scheint zu fehlen.

Mittlerweile habe ich auch alle Titanen, 93 Schreine, 255 Krogs und noch einen Turm nicht bestiegen. So langsam geht es auf das Ende zu.
 
War mein letzter Titan und kam mir auch so vor, als hätte es der erste sein müssen. Da merkt man, das unbegrenzte Freiheit auch dazu führt, dass man die Titanen in der vermeintlich falschen Reihenfolge angeht, imo
1) Orni
2) Zora
3) Goronen
4) Gerudo

Hatte ich mich vor 40 Spielstunden noch darüber beschwert, dass es kaum Minispiele gibt, so habe ich mittlerweile sehr viele entdeckt. Leider nicht klassisch in den Städten, sondern quer über das Land verteilt. Nur eine "Shooting Gallery" scheint zu fehlen.

Mittlerweile habe ich auch alle Titanen, 93 Schreine, 255 Krogs und noch einen Turm nicht bestiegen. So langsam geht es auf das Ende zu.

Fand die Schwierigkeitsgrade jetzt nicht so unterschiedlich, dass man da hätte ne 'eigentliche' Reihenfolge erkennen können. Waren halt alle furchtbar einfach...
 
Zurück
Top Bottom