Wat.endgegner?wer soll das seinSheika
Er meint wohl den
...................Boss der Yiga. Ich fand den Fettwanst cool :v: Oder er meint die letzte Quest in Kakariko, was das "Arschloch" auch erklären würde
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wat.endgegner?wer soll das seinSheika
Er meint wohl den...................Boss der Yiga. Ich fand den Fettwanst cool :v: Oder er meint die letzte Quest in Kakariko, was das "Arschloch" auch erklären würde
Ich bleib da mal beim Erze farmen. Hab auch ein paar dieser Steinriesen auf der Karte markiert. So kriegt ich 15-20.000 Rubine zusammen. Sollte wohl für ne Weile reichen :aehja:
Gerudo Titan gefallen und zum Angriff auf Ganon bereit
Statistikspieler .
Hatteste wenigstens Spaß :v
Er meint wohl den...................Boss der Yiga. Ich fand den Fettwanst cool :v: Oder er meint die letzte Quest in Kakariko, was das "Arschloch" auch erklären würde
Hallo haste dich schon an Leunen und Wächter gewagt?
Nur eine frage weil du mal am anfang angst hattes.
ne, den boss im titan mein ich. nervt wie sau.
beides versucht. wächter sind kein problem mehr. leunen... keine ahnung, krieg das timing irgendwie nicht hin. gehe denen weiterhin lieber aus dem weg. ^^
ne, den boss im titan mein ich. nervt wie sau.
beides versucht. wächter sind kein problem mehr. leunen... keine ahnung, krieg das timing irgendwie nicht hin. gehe denen weiterhin lieber aus dem weg. ^^
Bevor du das tuststelle noch erstmal fest, ob du alle Erinnerungen gesammelt hast und auch alle Hauptaufgaben erledigt hast
Mir fehlen nur noch 4 Schreine und ja, ich bin wie miku ebenfalls gesättigt so langsam. Mache nur noch schnell die Schreine und dann zum Boss. Mit dem DLC kann ich dann wieder reingucken.
Yap.... DankeWenn du die Karte öffnest unten links, aber nur auf der Weltkarte, auf der Schlosskarte sieht man nix. Bei mir warens nach Ganon knapp 25%.
War mein letzter Titan und kam mir auch so vor, als hätte es der erste sein müssen. Da merkt man, das unbegrenzte Freiheit auch dazu führt, dass man die Titanen in der vermeintlich falschen Reihenfolge angeht, imo
1) Orni
2) Zora
3) Goronen
4) Gerudo
Hatte ich mich vor 40 Spielstunden noch darüber beschwert, dass es kaum Minispiele gibt, so habe ich mittlerweile sehr viele entdeckt. Leider nicht klassisch in den Städten, sondern quer über das Land verteilt. Nur eine "Shooting Gallery" scheint zu fehlen.
Mittlerweile habe ich auch alle Titanen, 93 Schreine, 255 Krogs und noch einen Turm nicht bestiegen. So langsam geht es auf das Ende zu.