D
Deleted member 731
Guest
Habe ich auch so gemacht ;-)
Aber wie kommt man an die Kiste?
Das Ganze so drehen, dass du drauf springen kannst ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich auch so gemacht ;-)
Aber wie kommt man an die Kiste?
Ich kenne kaum Spiele, wo das nicht der Fall ist. Fallout, Skyrim, The Witcher, Mass Effect etc.pp. Da ist wirklich immer alles völlig durchvertont. Bei Mass Effect werden sogar die ganzen Kodex-Einträge alle vorgelesen.
Das bei Zelda nicht zu machen ist für mich einfach fatal und durch nichts zu rechtfertigen. Im Jahre 2017 ist das für mich nur noch inakzeptabel und drückt für mich zumindest gewaltig auf den Spielspaß.
Mich hat gerade ein Blitz vom Turm geholt
Metallrüstung und Waffen bei Unwetter ablegen, das lernt man doch schon als kleiner Abenteurer in der Schule ?
Also ich hätte gut und gerne auf die Vertonung verzichtet , bringt mir kein Stück mehr Atmosphäre oder Spass beim zocken. Konnte auch noch nie verstehen wieso soviele danach geschrien haben.
Da ist ein Schmied, angeblich musst du mit beiden Lanzen zu dem gehen, hab's aber selbst noch nicht gemacht.
Frage zum gleichen Gebiet:
Jemand ne Ahnung wo man da den Zora Helm finden kann?
Das weiß ich Allerdings hat sich der Blitz nichtmal durch funken angekündigt. War ganz knapp oben
Vor dieser Frage stehe ich auch gerade ^^Eben mein ersten Stein Riesen erlegt war ein sehr befriedigendes Gefühl
Lohnt sich der Haus Kauf? Oder kann man das auch gut nach hinten verschieben?
Hat jemand schon den Drachen Farodra entdeckt. Ich mach seit zehn Minuten nix anderes als Screenshots von dem Wesen. Das Spiel ist gigantisch, in jeglicher Hinsicht!
Ich kenne kaum Spiele, wo das nicht der Fall ist. Fallout, Skyrim, The Witcher, Mass Effect etc.pp. Da ist wirklich immer alles völlig durchvertont. Bei Mass Effect werden sogar die ganzen Kodex-Einträge alle vorgelesen.
Das bei Zelda nicht zu machen ist für mich einfach fatal und durch nichts zu rechtfertigen. Im Jahre 2017 ist das für mich nur noch inakzeptabel und drückt für mich zumindest gewaltig auf den Spielspaß.
Bist wenigstens gestorben ?
bin gerade beim Sheh rata schrein...komplett umwuchert mit Dornenranken. Kein Problem Feuerpfeil rein....nix passiert. Von weitem rangeflogen hat nicht geklappt. Im Internet mal ganz doof nachgeschlagen und was macht der Typ da? Feuerpfeil rein und die Pflanzen fackeln alle ab. Sowas macht mir dann das Erlebnis doch ein klein wenig kaputt wenn nicht offensichtlich ist warum bei manch einem die Lösungen funktionieren und andere festhängen....schade....
Kannst du das auch begründen?
Zelda ist ja ein Spiel und kein Spielfilm. Spielfilme müssen vertont sein. Ich finde es viel besser, wenn bei Spielen Textkästen erscheinen, die man schnell lesen und weiterklicken kann. Ein vertonter Dialog wie bei Wicher ist doch viel zu langatmig, dann noch mies geschauspielert von den Sprechern, das alles lenkt vom Spiel ab, stört den Spielfluss!
Ausserden gibt es ohnehin schon zu viele Leute, die garnicht mehr richtig lesen/schreiben können. Da können sie während dem Zocken noch Lese-Nachhilfe geniessen:-D