The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Waffen die kaputt gehen, beste Erfindung!! :goodwork:

Beim Endgegner sind alle meine Waffen kaputt gegangen, wär das nicht der Fall gewesen hätte ich den locker besiegt. :goodwork:

Alles nochmal machen! :goodwork:
 
Geht in etwa 20h wenn man nur die Story macht, wobei das bei dem Spiel natürlich relativ ist, da man ja auch gleich oder früher zum Finale laufen kann. Im Endeffekt ist ja relativ klar, was die Story beinhaltet, kann man ja eh nicht wirklich aus Versehen durchrushen ;-)
 
Na gut 20 Stunden in dieser Welt kann ich nur sagen. wow.... im Prinzip genau das Hyrule , dass man sich wünschen konnte. Ich sterbe zwar wirklich oft, für meine Verhältnisse, aber auch nur ,wenn ich größenwahnsinnig werde. Das einzige, was mir bis hier nicht gefällt ist mal wieder der Stick vom U-Pad. Ich komme da manchmal einfach auf schleichen.

Meine Frau spielt ja nebenher die Switchfassung. Da sind die Sticks besser. Diese Version läuft auch um einiges flüssiger. Die U Fassung geht doch öfter mal in die Knie, wenn zuviele Gegner da sind, oder in Dörfern.
 
Geht in etwa 20h wenn man nur die Story macht, wobei das bei dem Spiel natürlich relativ ist, da man ja auch gleich oder früher zum Finale laufen kann. Im Endeffekt ist ja relativ klar, was die Story beinhaltet, kann man ja eh nicht wirklich aus Versehen durchrushen ;-)

Alles klar :)
Weiß man denn schon, ob man nach dem Story-Ende weiterzocken und alle Quests erledigen kann? ODer ist die Geschichte dann vorbei und man startet vor dem Endkampf wieder? (wie in den Spielen zuvor)
 
Waffen die kaputt gehen, beste Erfindung!! :goodwork:

Beim Endgegner sind alle meine Waffen kaputt gegangen, wär das nicht der Fall gewesen hätte ich den locker besiegt. :goodwork:

Alles nochmal machen! :goodwork:

Wie gesagt, mir geht die viel zu schnelle Waffenabnutzung auch auf die Nerven. So wirken die Waffen irgendwie gar nicht wertvoll, sondern einfach nur wie billige Wegwerfartikel. Ist einer meiner größten Kritikpunkte bisher.
 
Wie gesagt, mir geht die viel zu schnelle Waffenabnutzung auch auf die Nerven. So wirken die Waffen irgendwie gar nicht wertvoll, sondern einfach nur wie billige Wegwerfartikel. Ist einer meiner größten Kritikpunkte bisher.

Gerade deswegen finde ich sie wertvoll, vor allem gute Waffen. Die lernt man doch so erst zu schätzen :D
 
Na gut 20 Stunden in dieser Welt kann ich nur sagen. wow.... im Prinzip genau das Hyrule , dass man sich wünschen konnte. Ich sterbe zwar wirklich oft, für meine Verhältnisse, aber auch nur ,wenn ich größenwahnsinnig werde. Das einzige, was mir bis hier nicht gefällt ist mal wieder der Stick vom U-Pad. Ich komme da manchmal einfach auf schleichen.

Meine Frau spielt ja nebenher die Switchfassung. Da sind die Sticks besser. Diese Version läuft auch um einiges flüssiger. Die U Fassung geht doch öfter mal in die Knie, wenn zuviele Gegner da sind, oder in Dörfern.

ich wünsch mir immer noch ein Hyrule das Lebendig ist. :/ Und nicht eines was zu knochentrocken und teilweise leer daher kommt.
 
Bin mit meinen zwei Stunden Spielzeit vllt. Noch grün hinter den ohren, aber wie zum Teufel passiert manchen wiiu spielern, dass sie aus Versehen schleichen?ist mir bisher genau null mal passiert. Mein waffenslots quillen über , hab wenig verschleiß bzw. Komme gut hin mit bokblin crap. Dank bomben muss man doch kaum zur waffe greifen. Ich schätze es ist der selbe grund wie bei der SS Steuerung. Die war nicht schlecht, sondern derjenige der steuert. Also reißt euch zusammen, das spiel ist ne echte granate. Gibt keinen grund auf die Steuerung oder das waffensystem zu schimpfen :)
 
Die Welt von Breath of the Wild ist das genaue Gegenteil von leer.

Wenn man dem hauptpfad folgt wie ein lineares Zelda dann stimmt das. Aber abseits der Hauptwege soll kaum bis gar nichts sein und Wildtiere verschwinden einfach so.

Werde es ja sehen wenn meine Switch da ist. Wenn es wirklich so langweilig rüber kommt wie man hört, dann folge ich auch nur noch dem Hauptpfad und beende das Game.

Speed Run ist ja 1.18 Minuten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man dem hauptpfad folgt wie ein lineares Zelda dann stimmt das. Aber abseits der Hauptwege soll kaum bis gar nichts sein und Wildtiere verschwinden einfach so.

Klingt so als würdest du es nicht spielen. Tiere verschwinden nicht einfach so, die hauen ab wenn man dahergestapft kommt. Ich finde abseits des weges genug leben
 
Wenn man dem hauptpfad folgt wie ein lineares Zelda dann stimmt das. Aber abseits der Hauptwege soll kaum bis gar nichts sein und Wildtiere verschwinden einfach so.
"Soll"? Heißt du hast es gar nicht gespielt? Es befindet sich nicht um jede Ecke ein Dorf oder eine Höhle oder ein Lager. Aber es gibt immer was zu entdecken. Leer ist die Welt nun wirklich nicht.
 
Klingt so als würdest du es nicht spielen. Tiere verschwinden nicht einfach so, die hauen ab wenn man dahergestapft kommt. Ich finde abseits des weges genug leben

Hab im Neogaf nur davon gelesen, das wenn man Wildtiere jagt oder die abhauen, die sich einfach in Luft auflösen.

Genau wie einer, der testweise mal abseits der Wege rumgelaufen ist, hat kaum bis gar nichts entdeckt ausser langweilige Spaziergänge.

Ich werds ja spielen sobald meine 1000 Euro Amazon Gutscheine da sind :) dann werd ich da auch mein Hauptaugenmerk drauf legen ob die Welt gut ist oder nicht.
 
Wenn man dem hauptpfad folgt wie ein lineares Zelda dann stimmt das. Aber abseits der Hauptwege soll kaum bis gar nichts sein und Wildtiere verschwinden einfach so.

Werde es ja sehen wenn meine Switch da ist. Wenn es wirklich so langweilig rüber kommt wie man hört, dann folge ich auch nur noch dem Hauptpfad und beende das Game.

Speed Run ist ja 1.18 Minuten


Ich spiele seit ungefähr 25 Stunden Breath of the Wild und bin fast noch gar nicht der Haupt-Story gefolgt, ich erkunde diese Riesige Welt und entdecke ständig neues, also erzähl mir bitte nicht das die Spielewelt leer wäre das ist völliger Schwachsinn, du solltest vielleicht selber mal ein Spiel spielen bevor du anfängst darüber zu urteilen ;-)

Und nein die Tiere lösen sich nicht in Luft auf wenn man sie jagd :fp:
 
Hab im Neogaf nur davon gelesen, das wenn man Wildtiere jagt oder die abhauen, die sich einfach in Luft auflösen.

Genau wie einer, der testweise mal abseits der Wege rumgelaufen ist, hat kaum bis gar nichts entdeckt ausser langweilige Spaziergänge.

Ich werds ja spielen sobald meine 1000 Euro Amazon Gutscheine da sind :) dann werd ich da auch mein Hauptaugenmerk drauf legen ob die Welt gut ist oder nicht.
Und weil's im NeoGAF jemand geschrieben hat, ist es also wahr? Sorry, aber dieses Hören-Sagen ist einfach Unsinn.
 
Zurück
Top Bottom