Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Kann mir bitte einer sagen wo genau man die "Bonuskisten" vom Season Pass findet? Ich hab ihn aktiviert, finde sie aber nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du warst wohl noch nicht da wo man "Golf" spielen muss :v:
Ich konnte bisher einen Schrein nicht lösen. Heißt "Five Flames". Wer die Lösung kennt, bitte Bescheid geben. Man muss wohl 5 Flammen anzünden (leider funktionieren Feuerpfeile nicht) und aufpassen, dass das Wasser sie nicht löscht.
Das Rätsel mit Gyro des Gamepad fand ich gut. Es war nicht ungenau, sondern träge. Eine Designentscheidung (sind ja riesige Metalldinger), auch wenn es mir ohne Trägheit viel besser gefallen hätte. Wer damit Probleme hat:Kugel schnell rollen lassen und kurz vor dem Ende anheben. Man kann den Weg bis zum Ende abkürzen, wenn man das Gamepad richtig hält (um die eigene Achse dreht). Dann landet die Kugel direkt auf der Zielgeraden.
Physik-Rätsel gefallen mir am besten! Waren echt gute bisher dabei!
Ich konnte bisher einen Schrein nicht lösen. Heißt "Five Flames". Wer die Lösung kennt, bitte Bescheid geben. Man muss wohl 5 Flammen anzünden (leider funktionieren Feuerpfeile nicht) und aufpassen, dass das Wasser sie nicht löscht.
Hab ne frage wegen einer bestimmten Lanze aus dem Zora DorfHab die Zeremonielanze und die Lichtschuppenlanze, hab gelesen man kann die kombinieren zu einer unbreakable Weapon. :/ nur kp wie
Kann mir bitte einer sagen wo genau man die "Bonuskisten" vom Season Pass findet? Ich hab ihn aktiviert, finde sie aber nicht.
Funktionierten sehr wohl bei mir.Achte auf den Wasserspeiher und dreh den erst nach unten am besten weg, dann zünde alle Fackeln seitlich im Kreis an und am Ende die ganz oben mit nem Feuerpfeil.
Da ist ein Schmied, angeblich musst du mit beiden Lanzen zu dem gehen, hab's aber selbst noch nicht gemacht.
Frage zum gleichen Gebiet:
Jemand ne Ahnung wo man da den Zora Helm finden kann?
Ok, die erste Sache geht mir richtig auf die Eier:
Ich gehe in eine Trial rein kommt die Meldung, dass man diese Trial nur mit dem WiiU Gamepad machen kann, weil der WiiU Pro Controller kein Gyro hat... Also hab ich mein Gamepad genommen und was ist die Trial? Ein absolut dämliches Neigungsrätsel. Und das Gyro ist sowas von grottenschlecht implantiert und die Kugel kann runterfallen und man muss alles nochmal machen und es ist so verzögert und läuft in Zeitlupe ab...
Fuck this, soviel zum Thema ich mache alle Trials
Dreh einfach mal das Brett um die Kugel fällt dann auf die Rückseite und du ersparst dir das Kugel Labyrinth
An alle denen das Game zu schwer ist : Medizinherstellung und kochen. Das ist essenziell das man sich damit befasst. Lg