The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Wie zähmt man Pferde? Und wo kann man sie "lagern"?

Bin im übrigen noch bei Kakariko.
 
sdjk3g79_jpg.html
 
Kommt mir hier vor ob ihr noch nie in ein Open World gekocht habt ^^

Der Unterschied liegt dadrin, dass du nicht nach Rezept kochst, sondern selber ausprobierst was du für Zutaten nimmst. Und darin liegt der Spaß. Es ist einfach ein schönes Gefühl, wenn du ein richtig gutes Gericht hinbekommen hast, mit starker hp und starkem Effekt.
 
Konnte schon jemand das Rätsel in den verlorenen Wäldern lösen?

Gerade eben.
Bin immer in die Richtung gelaufen, in welche die Flamme der Fackel gezeigt hat.

Anschließend kommt man:
Zum Deku Baum und darf einfach, wenn man stark genug ist, das intakte Masterschwert aus dem Sockel ziehen. Komisch dass das Teil nicht, wie im Trailer, kaputt ist....?!
 
Warum sollte den jede Textbox synchronisiert sein? Hat das überhaupt irgendein Spiel, wo wirklich jeder Dialog mit jedem NPC synchronisiert ist?

Ich kenne kaum Spiele, wo das nicht der Fall ist. Fallout, Skyrim, The Witcher, Mass Effect etc.pp. Da ist wirklich immer alles völlig durchvertont. Bei Mass Effect werden sogar die ganzen Kodex-Einträge alle vorgelesen.

Das bei Zelda nicht zu machen ist für mich einfach fatal und durch nichts zu rechtfertigen. Im Jahre 2017 ist das für mich nur noch inakzeptabel und drückt für mich zumindest gewaltig auf den Spielspaß.
 
Sind die 4 Richtungen die man relativ zu Beginn des Spiels einschlagen kann unterschiedlich schwer?
Ich habe aktuell nur 4 Herzen und bin zu den Zoras gegangen, wo mich normale Gegner mit einem Schlag meistens schon killen, von diesem Elektropfeil typ gar erst zu reden. Brauche ich erst bessere Rüstungen etc. (grinden...no thanks) oder gibt es ein besseres Gebiet zum Anfang?
 
Ok, die erste Sache geht mir richtig auf die Eier:
Ich gehe in eine Trial rein kommt die Meldung, dass man diese Trial nur mit dem WiiU Gamepad machen kann, weil der WiiU Pro Controller kein Gyro hat... Also hab ich mein Gamepad genommen und was ist die Trial? Ein absolut dämliches Neigungsrätsel. Und das Gyro ist sowas von grottenschlecht implantiert und die Kugel kann runterfallen und man muss alles nochmal machen und es ist so verzögert und läuft in Zeitlupe ab...

Fuck this, soviel zum Thema ich mache alle Trials :lol:
 
Zurück
Top Bottom