The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Gerade 20 min nur gekocht :v:

Man müsste mal einen Thread eröffnen und alle Rezepte sammeln, es ist unglaublich wie viele verschiedene Variationen man kochen kann und was für Effekte dadurch erzeugt werden (Essen/Tränke/Medizin) ich glaube es gibt weit über 100 verschiedene Rezepte :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein spezialer Item-Guide-Thread, mit Rezepten und Co., wäre etwas feines.
 
Zu der Sache mit den Rezepten; ich machs so :
Wenn ihr was gekocht habt , könnt ihr auf das Gericht gehen und dann das Rezept ansehen, wie ihr das Gericht gekocht habt.
Glücklicherweise werden dann alle Informationen auf dem Bildschirm angezeigt, sodass man dann nur mehr einen Screenshot machen muss....
Somit hat man dann mit der Zeit eine schöne Rezeptsammlung in der Screenshotbank.
Lg
 
Zu der Sache mit den Rezepten; ich machs so :
Wenn ihr was gekocht habt , könnt ihr auf das Gericht gehen und dann das Rezept ansehen, wie ihr das Gericht gekocht habt.
Glücklicherweise werden dann alle Informationen auf dem Bildschirm angezeigt, sodass man dann nur mehr einen Screenshot machen muss....
Somit hat man dann mit der Zeit eine schöne Rezeptsammlung in der Screenshotbank.
Lg

Gute Idee! Ich hatte bisher immer alles aufgeschrieben aber an die Screenshots habe ich gar nicht mehr gedacht, das vereinfacht das natürlich deutlich :D
 
Alter wie geil dass es auch mystische Wesen in das Spiel geschafft haben :

gerade im Wald von kakariko rumi den Hasen getroffen. Der gibt extrem viele Rubine
 
@Dark Devil:
ist das das leuchtende Vieh? Ich schieß dem jedes mal einen Pfeil rein und verliert dann ein oder zwei Rubine. Kann man mit dem reden? :ugly:
 
Hat noch jemand sowas, bzw weiß was das ist warum es dran ist??!

show.php


Jetzt ist die Hülle im Arsch!!!

sdjk3g79_jpg.htm
 
Harlock und ich z.B. Gibt sicher noch viele andere. Sich dafür 'ne Switch zu kaufen wäre Geldverschwendung. :p

Ich hätte es schon lieber auf Switch gespielt, ein besseres Launchgame gibt es imo kaum und ich werde es mir vermutlich auch nochmal für Switch kaufen, aber jetzt bin ich schon im Spiel und habe es ja auch bezahlt (plus Wii U Pro Controller lol ). Amazon hat mir die Entscheidung abgenommen (und Nintendo, denn zumindest mein Mediamarkt hatte keine Switch mehr verfügbar am launchtag). Jetzt warte ich zumindest bis eventuelle Kinderkrankheiten ausgemerzt sind^^

Aber die Wii U Version reicht mir optisch/technisch, bin also auch nicht unzufrieden damit, das Spiel beeindruckt mich auch als Witcher 3 Fan noch, die Weitsicht, der Artstyle, die Geräusche der Natur, die lebendige Welt, das Spiel ist ein Traum, auch auf Wii U.
 
Noch was "leicht story relevante" thema T**** Zora.
Hab jetzt den ersten titan(Vah rura) gelegt und der kampf und das innere war klasse aber ich hab 30 min im titan selbst in einer sackgasse gehangen, wer kommt bitte auf die idee die große karte zu öffnen und da den rüssel zu bewegen. Ich mein man hatte ja rechts unten die kleine karte , also ergo kein grund die karte zu öffnen ...

jemand der mit profi HUD spielt :awesome:
 
Kommt mir hier vor ob ihr noch nie in ein Open World gekocht habt ^^

spar dir den müll und poste hier wenn du mal was anständiges beizutragen hast. der wievielte spielethread ist es in dem du das spiel nicht hast, aber trotzdem nur zeug faselst um anderen auf die nerven zu gehen?

ich hab witcher 3, fallout iv, nier automata, final fantasy 15, gta v, xenoblade x etc. durchgespielt und zum größten teil erkundet.
es bleibt trotzdem eine der besten open world, die es bislang gab. gerade auch weil der entdeckerdrang nicht nur viel stärker gefördert sondern auch im spiel eingebunden wird.

und genauso ist das kochsystem weitaus mehr als in den meisten anderen spielen.
 
Bin bisher auch absolut begeistert, schon lange keine so großartiges Spiel mehr gehabt.
Die Kämpfe machen Spass, sind am Anfang auch fordernd und Insta-Death im Tutorial Bereich in nem Zelda hatte ich glaub auch noch nicht ^^
Die Welt sieth toll aus und fühlt sich lebendig an. Der typische Zelda-Charme ist trotz allem geblieben. Man hat Lust zu erkunden, man hat Lust die Hauptstory weiterzumachen.

Im Prinzip konnte ich bisher noch keinen echten Kritikpunkt finden, außer das mir am Anfang das kochen nicht wirklich erklärt wurde :p Ansonsten bisher auf dem Weg zum besten Spiel der letzten Jahre. Schon lange nicht mehr so begeistert gewesen. :)
 
Bringen die Antiken Federn und Zahnräder später was oder kann ich die alle bei Händlern verkaufen? Behalte bisher immer sicherheitshalber ein paar.

Wieder einige Stunden vorbei und nach wie vor vom liebevollen Design des Games einfach nur verzaubert :) Mich stört das mit den Waffen eigentlich auch nicht, da die Gegner meist direkt wieder eine droppen und dann wird diese halt geschnappt und es geht weiter ;) Sachen wie
den Bumerang, Meisteraxt, Wächter Schwert
behalte ich erstmal im Inventar.

Pure Liebe bisher und seit OoT und MGS 1 war ich nicht mehr so verliebt in ein Game, Wahnsinn.
 
Zurück
Top Bottom