BoostPower
L11: Insane
- Seit
- 1 März 2017
Gerade 20 min nur gekocht :v:
edit: OMG, Landa
edit: OMG, Landa
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade 20 min nur gekocht :v:
Zu der Sache mit den Rezepten; ich machs so :
Wenn ihr was gekocht habt , könnt ihr auf das Gericht gehen und dann das Rezept ansehen, wie ihr das Gericht gekocht habt.
Glücklicherweise werden dann alle Informationen auf dem Bildschirm angezeigt, sodass man dann nur mehr einen Screenshot machen muss....
Somit hat man dann mit der Zeit eine schöne Rezeptsammlung in der Screenshotbank.
Lg
Harlock und ich z.B. Gibt sicher noch viele andere. Sich dafür 'ne Switch zu kaufen wäre Geldverschwendung.
Harlock und ich z.B. Gibt sicher noch viele andere. Sich dafür 'ne Switch zu kaufen wäre Geldverschwendung.
Noch was "leicht story relevante" thema T**** Zora.
Hab jetzt den ersten titan(Vah rura) gelegt und der kampf und das innere war klasse aber ich hab 30 min im titan selbst in einer sackgasse gehangen, wer kommt bitte auf die idee die große karte zu öffnen und da den rüssel zu bewegen. Ich mein man hatte ja rechts unten die kleine karte , also ergo kein grund die karte zu öffnen ...
Kommt mir hier vor ob ihr noch nie in ein Open World gekocht habt ^^
jemand der mit profi HUD spielt
Btw. wie schliddert man auf seinem Schild Berge runter?
Gute Idee! Ich hatte bisher immer alles aufgeschrieben aber an die Screenshots habe ich gar nicht mehr gedacht, das vereinfacht das natürlich deutlich
@Dark Devil:ist das das leuchtende Vieh? Ich schieß dem jedes mal einen Pfeil rein und verliert dann ein oder zwei Rubine. Kann man mit dem reden?